Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Dale Crover - Rat-A-Tat-Tat!
eigenwert
BESNARD LAKES - Until in Excess, Imperceptible.eigenwert, 29.01.2021 17:38 #

Meh.
Weiter zu
OXBOW - Thin Black Duke.
eigenwert
Dale Crover - Rat-A-Tat-Tat!DIRTY_PUNK, 29.01.2021 18:13 #

Oh... etwa der Dale Crover :hm: ?
Dann tät's mich interessieren.
DIRTY_PUNK
Dale Crover - Rat-A-Tat-Tat!DIRTY_PUNK, 29.01.2021 18:13 #

Oh... etwa der Dale Crover :hm: ?
Dann tät's mich interessieren.eigenwert, 29.01.2021 18:16 #

In der Tat-a-tat-tat, der von Crystal Fairy - ganz frisch!
Hörst Du hier.

Hier jetzt:
Bild anzeigen
Raging Slab - Sisterslab and the Boogie Coalition: Vol. 1
ist auch auf Dale Crovers Bandcampseite
etienoir
hier läuft ein 2020er shuffle beim fortlaufenden vorbereiten des umzugs.

(falls sich übrigens jemand fragen sollte, warum ich momentan so viel zeit im forum verbringe, ob ich nicht arbeiten müsse - bin mit sehnenentzündung krank geschrieben. und natürlich, weil's spaß macht.)
Baron von Quakenbrück

Pot Valiant - Transaudio

Ich höre mich gerade in Ermangelung interessanter Neuerscheinungen durch mir bis dato unbekannte Emo/Punk/Alternative-Schinken aus den 90ern und ich muss sagen, das Album gehört zu dem besten, was ich in den letzten ein, zwei Jahren gehört habe. Echte Herzensmusik :heart:
eigenwert
OXBOW - Serenade In Red.

Dale darf dann morgen gern crovern.
Donnerjakob
(falls sich übrigens jemand fragen sollte, warum ich momentan so viel zeit im forum verbringe, ob ich nicht arbeiten müsse - bin mit sehnenentzündung krank geschrieben. und natürlich, weil's spaß macht.)etienoir, 29.01.2021 18:56 #

Gute Besserung!
---


Scott WalkerScott

Wie Peter Knights Arrangements in My Death, dass Thema von Hector Berlioz "Dies Irae" aufgreifen und dann die Stimme von Scott.. bombt mich jedes Mal weg!
eigenwert
mit sehnenentzündung krank geschrieben[/b].etienoir, 29.01.2021 18:56 #


Sowas hab ich noch nie nicht gehabt, aber stell ich mir nicht sehr schön vor.

Gesundungsbier :cheers: , verabreicht mit Gebrauchsanweisung:
einköcheln bis zu sirupartiger Konsistenz, Stelle deiner Wahl damit einreiben.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Potty Mouth - SNAFU
phil24


giöbia - plasmatic idol
Crackerman
GREG LAKE - s/t

Habe mich gestern an diese Scheibe erinnert, Gary Moore spielt Gitarre. Greg Lake Bass und Gesang. Und die ist richtig gut gealtert.
R.I.P. Greg
R.I.P. Gary
DIRTY_PUNK

Crucified Barbara - Till Death Do Us Party

Krasse Geschmacksverirrung, aber mal ganz nett :cool:
Crackerman
(falls sich übrigens jemand fragen sollte, warum ich momentan so viel zeit im forum verbringe, ob ich nicht arbeiten müsse - bin mit sehnenentzündung krank geschrieben. und natürlich, weil's spaß macht.)etienoir, 29.01.2021 18:56 #

Gute Besserung!Donnerjakob, 29.01.2021 19:58 #

Von mir auch :cheers:
Crackerman
Ich hab's mir gerade einmal angehört. Steven möchte, dass ich mit dem Konsumieren aufhöre. Dann fange ich doch gleich mal mit seinem neuen Album an.der herrscher, 29.01.2021 15:45 #


:lol1:Amano, 29.01.2021 17:13 #

:lol1:
Ich bin bei Wilson nie so richtig reingekommen und finde auch nur ein PT-Album restlos überzeugend. Fear of a blank planet.
Ich erinnere mich, du fandest den Raben, der die Klappe hielt noch richtig gut.
der herrscher
Meinst du mich oder Amano? Ich mag den Raben gerne und noch mehr sogar "Hand. Cannot. Erase". Die beiden Solo-Alben davor sind aus unterschiedlichen Gründen nicht so mein Fall, könnten dir aber gefallen, weil die Musik dort recht psychedelisch daherkommt. Was er da auf der neuen Platte (und mit Abstrichen auch schon der davor) fabriziert, ist auch keine ultraschlechte Musik oder so, aber ich finde, er kann diese Popsachen nicht so gut.

Also ich habe weniger ein Problem damit, dass er keinen Prog mehr macht, sondern dass er seine neuen Experimente nicht konsequent genug betreibt.
Crackerman
Bei AC/DC sind dann andere Koryphäen gefragt, ich bin der, der selten lacht und Indie-Kram hört. :wink:against pollution, 29.01.2021 01:19 #

Muß auch nicht. Also AC/DC. Lachen schon. Auch wenn dir die Beschäftigung mit Holzbauweise (wie ich dem Avatar zu entnehmen meine) nicht so recht zu liegen scheint :wink:. Dann lieber Indie-Kram hören und ab und zu auch mal was nur wegen des Lachens :klugscheiss:.Crackerman, 29.01.2021 01:29 #

Geplante Tiefgarage stürzte ein. Tidenhub gewann.
Ich glaub, ich mag AC/DC. Bin auch mehr Stones als Beatles (außer Octopus's Garden), glaub ich.
Lachen ist trotzdem erstmal nicht. Habe mit Vermietern zu tun. :wink:against pollution, 29.01.2021 01:35 #

Das passiert eben. Nur sich bereits ganz am Anfang der Karriere einer derart anspruchsvollen Herausforderung zu stellen wie einer Tiefgarage im Hochwassergebiet zeugt immerhin von einem gesunden Selbstvertrauen.

Dann bring doch bitte mal die kompletten Grossen Vier in eine Reihenfolge, The Who und The Kinks auch noch. Also nur, wenn du Bock hast.

Daumen gedrückt, daß sich möglichst viel Ärger möglichst schnell in Luft auflöst.
Crackerman
Meinst du mich oder Amano? Ich mag den Raben gerne und noch mehr sogar "Hand. Cannot. Erase". Die beiden Solo-Alben davor sind aus unterschiedlichen Gründen nicht so mein Fall, könnten dir aber gefallen, weil die Musik dort recht psychedelisch daherkommt. Was er da auf der neuen Platte (und mit Abstrichen auch schon der davor) fabriziert, ist auch keine ultraschlechte Musik oder so, aber ich finde, er kann diese Popsachen nicht so gut.

Also ich habe weniger ein Problem damit, dass er keinen Prog mehr macht, sondern dass er seine neuen Experimente nicht konsequent genug betreibt.der herrscher, 29.01.2021 22:40 #

Ich meinte schon dich.
Wenn du mit den ersten auch Insurgentes meinst, die habe ich und die finde ich ganz ok. Mehr aber denn doch nicht.
phil24
Bild anzeigen

motörhead - no sleep 'til hammersmith
rocknroli

VAN HOLZEN - Schlafen