Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Moin,
Bild anzeigen
Hole - Live Through This
nataraya
Auch Moin,
Bild anzeigen
THE NOTWIST-Neon Golden
Donnerjakob
Mornin'

SpiritualizedAmazing Grace
Powder To The People
Wetter schreit nach Atmo-BM, also:

Starer - 18° Below The Horizon
oh_serena
Hole - Live Through ThisWoas Sois..., 31.01.2021 09:52 #


:heart:
rocknroli

SPIDERGAWD - V
against pollution


Okkervil River - In The Rainbow Rain
etienoir
die beiden besten - bzw einzig wirklich guten - stücke vom spice-album. ansonsten schließe ich mich der bisherigen forums-meinung weitgehend an:


i don't wanna die in new york



all my best shit
Woas Sois...
Bester natürlich
etienoir
das natürlich außer frage und jeder konkurrenz.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
The Pretty Reckless - Light Me Up
Nathanael_x
Bild anzeigen

Red Sparowes - The Fear Is Excruciating, but Therein Lies the Answer
KurdtKillsBoddah
Ich habe schon einmal reingehört.



Foo Fighters Medicine At Midnight

... nun



Gary Moore After The War
alvarez


Zeahorse - Let's Not (And Say We Did)

Noisy Punkrock. Irgendwie Musik, bei der ich an eigi denke.
Donnerjakob
Ich habe schon einmal reingehört.

Foo Fighters Medicine At MidnightKurdtKillsBoddah, 01.02.2021 08:42 #

Was hältst du von dieser Newcomer-Band?
Angeblich soll das ja ein richtiges Durchstarter-Album sein, aber du wirkst auf mich eher enthalten :hm:
Donnerjakob

The FallI Am Kurious Oranj
KurdtKillsBoddah
Ich habe schon einmal reingehört.

Foo Fighters Medicine At MidnightKurdtKillsBoddah, 01.02.2021 08:42 #

Was hältst du von dieser Newcomer-Band?
Angeblich soll das ja ein richtiges Durchstarter-Album sein, aber du wirkst auf mich eher enthalten :hm:Donnerjakob, 01.02.2021 09:41 #


Ja, ich bin durchaus noch etwas verhalten. Schwerpunkt des Albums ist Taylor Hawkins, der jedem Lied einem anderen Groove verleiht. Die großen Foo Fighters-Rocker bleiben dabei etwas auf der Strecke. Lediglich "Love Dies Young" ist so ein typischer FF-Song mit großem Refrain. "Holding Poison" klingt wie eine B-Seite vom Them Crooked Vultures-Projekt, nur eben mit Herrn Grohl am Gesang. Das Album wird nach mehreren Durchgängen hoffentlich noch wachsen.
eigenwert
Zeahorse - Let's Not (And Say We Did)

Noisy Punkrock. Irgendwie Musik, bei der ich an eigi denke.alvarez, 01.02.2021 09:22 #

:hi: !
Wow, macht mir spontan gute Laune.
Und dabei hab ich mir doch grad so viel Mühe mit meinem neuen Avatar gegeben :heul: .
Donnerjakob
Und dabei hab ich mir doch grad so viel Mühe mit meinem neuen Avatar gegeben :heul: .eigenwert, 01.02.2021 10:15 #

Das Ergebnis sieht ein bisschen so aus, als hättest du alle Pantone-Farben miteinander vermischt :hi:
---


FugaziEnd Hits

Ihr Artrock-Album :heart:
eigenwert
Und dabei hab ich mir doch grad so viel Mühe mit meinem neuen Avatar gegeben :heul: .eigenwert, 01.02.2021 10:15 #

Das Ergebnis sieht ein bisschen so aus, als hättest du alle Pantone-Farben miteinander vermischt :hi:Donnerjakob, 01.02.2021 12:39 #

Das war mir bis gestern noch nicht klar, aber es handelt sich hierbei um die hässlichste Farbe der Welt (wie Marktforscher herausgefunden haben wollen).
So sei es.