Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob

Flying LotusCosmogramma
Olsen


Slowthai - Tyron
Donnerjakob


Slowthai - TyronOlsen, 16.02.2021 14:10 #

Freiwillig?
Olsen
Ja. Hab gestern einen Bericht auf Cosmo gehört und bin neugierig geworden.
Baron von Quakenbrück

Library Tapes - Komorebi
OneFingerSalute
Cosmo gehörtOlsen, 16.02.2021 15:10 #


Guter Mann :cheers:
eigenwert
Dafür aber jetzt:
COOPER TEMPLE CLAUSE - Kick up The Fire, ...eigenwert, 15.02.2021 18:41 #

ach guck, endlich mal. wobei ich gerade feststellen muss, dass ich selbst nur die anderen beiden alben kenne (und schätze). warum eigentlich? lass mal ne einschätzung da, eigi.etienoir, 15.02.2021 18:51 #

Das wird wohl alles etwas länger dauern, wie's aussieht.
Spotify hat die Kick zwar, aber nur bis zur Hälfte, danach schalten sie irgendwas anderes. Saubande :cussing: !
YT auch kein Full Album, jetzt probier ich's mal mit der See This Through. Mal gucken, für wie lang es bei der reicht.
Olsen
Merkwürdig. Bei Deezer ist die "Kick Up The Fire" komplett drin. Normalerweise sind deren Kataloge identisch.


JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Shelter - When 20 Summers Pass

Beste Shelter! Was für Erinnerungen. :bigsmile:
etienoir
wurde übrigens im dezember mit massig bonus als 20th anniversary edition gefeiert.

mag am alter liegen, aber für mich ist die beste shelter ganz klar attaining the supreme. mit der mantra war ich schon bisschen raus. bestes stück allerdings in defense of reality.
eigenwert
Merkwürdig. Bei Deezer ist die "Kick Up The Fire" komplett drin. Normalerweise sind deren Kataloge identisch.Olsen, 16.02.2021 17:45 #

Dafür ist die jetzige einwandfrei durchgelaufen.
Ich kann schon sagen, dass das ne Band für mich ist.

Bei Spotify passieren solche Merkwürdigkeiten aber nicht zum ersten Mal, am WE werd ich's mal bei Bandcamp versuchen.
-pmh-
Bild anzeigen
christian löffler - parallels


löffler goes klassik. passt gut. :music2:
Baron von Quakenbrück

Samiam - Astray
JustusMeinFreund
wurde übrigens im dezember mit massig bonus als 20th anniversary edition gefeiert.etienoir, 16.02.2021 18:14 #

Wegen des gesalzenen Preises der 2LP habe ich hier nur die einfache LP genommen. Dass meine originale Century Media-CD die Bonustracks teilweise enthält, machte mir die Entscheidung noch leichter.

mag am alter liegen, aber für mich ist die beste shelter ganz klar attaining the supreme. mit der mantra war ich schon bisschen raus. bestes stück allerdings in defense of reality.etienoir, 16.02.2021 18:14 #

Für mich fängt Shelter erst mit Mantra an. Alles davor gibt mir wenig. Youth Of Today finde ich sogar noch schlechter. :bigsmile:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Donnerjakob

Gene ClarkNo Other
etienoir
mag am alter liegen, aber für mich ist die beste shelter ganz klar attaining the supreme. mit der mantra war ich schon bisschen raus. bestes stück allerdings in defense of reality.etienoir, 16.02.2021 18:14 #

Für mich fängt Shelter erst mit Mantra an. Alles davor gibt mir wenig. Youth Of Today finde ich sogar noch schlechter. :bigsmile:JustusMeinFreund, 16.02.2021 18:56 #

die disengage ep mag ich ganz gerne, ansonsten bin ich mit yot damals auch nicht wirklich warm geworden (hab die nur gehört, weil das damals natürlich sehr cool war). da sind die alten shelter-sachen aber auch weit von entfernt, finde ich. hast du's denn mal wirklich ernsthaft mit attaining ... probiert? kann mir nämlich kaum vorstellen, dass man die nicht mag, wenn man shelter grundsätzlich mag. :smile:
rocknroli
Samiam - AstrayBaron von Quakenbrück, 16.02.2021 18:22 #

Die lief vorgestern, immer wieder gerne :cheers:
JustusMeinFreund
Ernsthaft probiert...ich hab die Platte im Schrank, sagen wir es so.
rocknroli
Denk' ich an die o.g. Samiam, kommt gleich mal...

SNUFF - Tweed Tweed My Lovely