Forum

VISIONS

VISIONS 242

Woas Sois...
So kann man seine Eltern auch in den Schuldenturm bringen. Das war ja very expensiv damals :klugscheiss:
pixiesa
Oh ja ich bekam deshalb schon Ärger, mir wurde dann was vom Taschengeld abgezogen. Da die Gespräche recht kurz waren, war es nicht so viel. Hab dann einfach damit weiter gemacht, bis es meinen Eltern zu lästig wurde mich dafür zu bestrafen. War halt so ne Kindheitsmacke :bigsmile:
Crackerman
Ist ein bißchen schade, daß die neue PURPLE nicht im Heft stattfindet. Hätte ich gern was drüber gelesen. Andererseits kann ich's aber auch verstehen, paßt wohl tatsächlich nicht mehr in den Visions-Kontext. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob PURPLE denselben Kultstatus wie SABBATH oder LED ZEP hätten, wenn sie sich nie wiedervereinigt hätten? Dann wären sie am längsten von den dreien nicht mehr präsent :hm:?
AERPELSCHLOT
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sowohl Zep als auch BS klingen in meinen Ohren heute noch viel frischer. Auch die älteren Sachen könnte man bei beiden Bands noch irgendwie in den 80ern verorten. Bei Purple klingen auch neuere Sachen irgendwie nach Endsechziger, Anfangsiebziger. Zumindest ist das in meinen Ohren so.
cornello
Liebe Visioner,

meine abo-prämien sind immernoch nicht da? wasdalos?cornello, 08.05.2013 11:42 #

Hi Cornello,

bitte schick mir eine Mail mit der von dir ausgewählten Prämie an bittis(at)visions.de. Ich gucke dann wo diese abgeblieben ist.

Beste Grüße
Janjbittis, 08.05.2013 15:50 #


Danke fürs kümmern, Jan. ist jetzt alles angekommen. :smile:
Crackerman
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sowohl Zep als auch BS klingen in meinen Ohren heute noch viel frischer. Auch die älteren Sachen könnte man bei beiden Bands noch irgendwie in den 80ern verorten. Bei Purple klingen auch neuere Sachen irgendwie nach Endsechziger, Anfangsiebziger. Zumindest ist das in meinen Ohren so.AERPELSCHLOT, 17.05.2013 12:12 #

Das ist wohl so, aber bestimmt auch gewollt. Und der Sound von PURPLE war natürlich schon immer um einiges vielfältiger als der der anderen beiden. Aber Du hast recht, ausser vielleicht Bananas ist das sehr Anfang 70er.
Mopp
Hallo,
Wenn irgendjemand das Mudhoney/Turbostaat Poster aus dieser Ausgabe (242) an mich verkaufen möchte, bitte meldet euch bei mir kurz mit einer Nachricht.

Vielen Lieben Dank!