Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Ist gut möglich, ja. Auf jeden Fall mein einziger Originaltontränger von der Band, hatte den Kram sonst nur auf anderen Wegen besorgt. Danke an dieser Stelle noch mal :cheers:
Powder To The People
Ist gut möglich, ja. Auf jeden Fall mein einziger Originaltontränger von der Band, hatte den Kram sonst nur auf anderen Wegen besorgt. Danke an dieser Stelle noch mal :cheers:OneFingerSalute, 05.03.2021 10:42 #

Kein Ding, ich dachte grad nur das dem so war. Hätte ja auch sein können, dass du sie schon hattest.
JustusMeinFreund
Im Doppelpack:

Bild anzeigen
Throwdown - Beyond Repair

Bild anzeigen
Throwdown -Haymaker

For all my friiiiiends, straight eeedge. For my familyyyyyy, straight eeedge, foreeeevaaaaaaaaaaaaa
Donnerjakob

Black LipsGood Bad Not Evil

Bei gutem Wetter steigt die Lust auf Garage.
alvarez

Nervous Dater - Call in the Mess

Unfassbar sympathischer Indie-Poppunk, wie man ihn einfach lieben muss. FFO: Tigers Jaw, The Beths, Beach Bunny.
KurdtKillsBoddah

Fotos - Auf zur Illumination!alvarez, 05.03.2021 10:39 #


Oh, deren erstes Album fand ich damals richtig gut. Dann hatte ich sie sogar in einem kleinen Club in der Stadt auch live gesehen. Aber meine Indie-Phase ist nun schon lange vorbei. Ich müsst' mal wieder reinhören.
Alphex

Nervous Dater - Call in the Mess

Unfassbar sympathischer Indie-Poppunk, wie man ihn einfach lieben muss. FFO: Tigers Jaw, The Beths, Beach Bunny.alvarez, 05.03.2021 10:53 #


Habe da wegen Tigers Jaw mal reingeklickt, aber ja, der Indie ist in den Gesangslinien leider eindeutig - das steuert mir bei weitem zu ziellos durch die Lande diesbezüglich :(
-pmh-

worriedaboutsatan - revenant
Drunken Third
Bild anzeigen

Falls Of Rauros - "Patterns Of Mythology"

Frühling? Welcher Frühling?
Alphex
Nathanael_x

worriedaboutsatan - revenant-pmh-, 05.03.2021 12:07 #


Arrivals ist für mich eins der besten Alben die ich dank dir kennen lernen durfte (auch die anderen Sachen von WaS in die ich reingehört habe haben mir zugesagt). Revenant habe ich mir aber noch nicht angehört, muss ich unbedingt nachholen.
LarryRansomInferno

Meer - Playing House

8-köpfige Band (u.a. mit Klavier, Geige & Bratsche) aus Norwegen, die gefälligen mehrstimmigen Pop-Rock mit leichter Progattitüde macht. Geht beim Erstdurchlauf schonmal gut ins Ohr. Beehive für mich das Highlight des Albums, die Gesangslinie im Refrain ist einfach Zucker.
Nathanael_x

worriedaboutsatan - revenant

fängt schon mal gut an

edit: sehr gutes Album, gefällt mir

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Woas Sois...

Eminem - Love The Way You Lie
Drunken Third
Bild anzeigen

Julien Baker - "Little Oblivions"

Mein Erstkontakt mir Frau Bäcker. Finden ja gerade alle gut.
Woas Sois...

Dr. Dre - B Real - Puppet Master
Powder To The People

Dr. Dre - B Real - Puppet MasterWoas Sois..., 05.03.2021 15:12 #

Ja Mann! Gestern erst das Album dazu wieder ausgepackt!:cheers:
Woas Sois...

Outcast - B.O.B.
-pmh-
Julien Baker - "Little Oblivions"

Mein Erstkontakt mir Frau Bäcker. Finden ja gerade alle gut.Drunken Third, 05.03.2021 14:58 #



echt jetzt? die wird doch hier seit dem ersten demo album abgefeiert.
ich fand die anfangs etwas zu gewöhnlich, aber jetzt - mit dem neuen album - hats auch bei mir "klick" gemacht....
-pmh-

bicep - isles

das flowt... :bow: ... UND - das ding wird nach der ersten hälte eigentlich NOCH ein stück stärker - ich sag nur x, rever, hawk
jetzt schon ein kandidat für die jahresbestenliste(n) :klugscheiss: