Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
heyhey. dachte, ich lass euch mal schnell nen gruß da. wir sind letzte woche umgezogen, und natürlich klappt nicht alles wie geplant bzw angekündigt (vodafone :messer:). bedeutet: wir haben noch kein internet. jetzt grade sitzen wir in meiner alten wohnung auf campingstühlen und surfen mal kurz alles aus :smile:. morgen abend zum contest plane ich das ähnlich, werde also, wenn alles gut geht, dabei sein. nächste woche kommt dann das netz hoffentlich auch zu uns, und der alltag kann langsam mal wieder einkehren. zu hause hab ich ansonsten in letzter zeit mal wieder viel gehört:


the psychedelic furs book of days
Woas Sois...
Na dann, durchhalten.
Olsen
Keep se ears stiff.
Pirx
Woas Sois...

Tigrrez Punch - Fight Like A Girl
DIRTY_PUNK
Dann jetzt also:

Bild anzeigen
Spencer Dickinson Project - The Man Who Lives From For Love
HIRNTOT

the psychedelic furs book of daysetienoir, 06.03.2021 15:37 #

Hast du eigentlich eine Meinung zum Comeback-Album? (s. Cover-Quiz)
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Kiwi Jr. - Cooler Returns
Crackerman


Man bekommt genau das, was man erwartet.
Crackerman
Dann jetzt also:

Spencer Dickinson Project - The Man Who Lives From For LoveDIRTY_PUNK, 06.03.2021 19:00 #

Ja potzblitz, die kenne ich gar nicht. Discogs informiert mich, daß es eine CD-only Veröffentlichung ist. Nicht, daß ich sie hören könnte, aber interessieren tut's mich doch. Wie isse denn?
Crackerman
heyhey. dachte, ich lass euch mal schnell nen gruß da. wir sind letzte woche umgezogen, und natürlich klappt nicht alles wie geplant bzw angekündigt (vodafone :messer:). bedeutet: wir haben noch kein internet. jetzt grade sitzen wir in meiner alten wohnung auf campingstühlen und surfen mal kurz alles aus :smile:. morgen abend zum contest plane ich das ähnlich, werde also, wenn alles gut geht, dabei sein. nächste woche kommt dann das netz hoffentlich auch zu uns, und der alltag kann langsam mal wieder einkehren.etienoir, 06.03.2021 15:37 #

Umziehen ist echt eine Strafe, ich hasse das. Wäre schön, wenn ich das nie wieder tun müsste. Irgendwie stimmt's, dreimal umziehen ist einmal abgebrannt. Allein dafür müsste endlich das Beamen erfunden werden.
Aber irgendwann ist auch in der neuen Wohnung endlich alles an seinem Platz. Bis dahin, Augen zu und durch :cheers:.
Crackerman
@Cracker:
Ich hatte ihn zwischendurch noch mal angerufen und gesagt, er solle jetzt endlich das Vinyl für meinen guten Freund Thomas raushauen. Hat er sich wohl zu Herzen genommen.Olsen, 06.03.2021 12:50 #

Ha, vorbildlicher Einsatz. Auf dich kann man sich verlassen :thumbsup:.



JOE ESPOSITO - You're the best
phil24

Man bekommt genau das, was man erwartet.Crackerman, 06.03.2021 23:17 #

mit sj wurde ich bisher nie so richtig warm, aber mit isaiah im gepäck könnte das vielleicht was sein..(?)
phil24
Bild anzeigen

ecstatic vision - raw rock fury

der titel ist programm.. ein rohes, verschwitztes biest von einem album
Crackerman
mit sj wurde ich bisher nie so richtig warm, aber mit isaiah im gepäck könnte das vielleicht was sein..(?)phil24, 06.03.2021 23:45 #

Wie gesagt, du bekommst genau das, wonach es aussieht, was die Namen versprechen und was du erwartest. Ziemlich geiles Gegniedel :headbang:.
Woas Sois...
Nichts, gar nichts hat sich in den letzten 40 Jahren geändert.

Can't relax in Germany
Crackerman
Mittlerweile:

GROBSCHNITT - Illegal

Eines dieser Alben, das mich auch nach gefühlt ein paar 100 Durchgängen immer noch direkt ins Herz trifft.
Pure grosse Liebe :heart::heart:.
HIRNTOT
JOE ESPOSITO - You're the bestCrackerman, 06.03.2021 23:42 #

Hmm, finde den Song jetzt nicht so gut, obwohl total meine Baustelle. Die Platte hier hab ich und ärgere mich angesichts des coolen Artworks über dieses DMM-Logo (kein Aufkleber, sondern aufgedruckt).

Übrigens, der Crackmeister kann mir nicht zufällig bei der Identifizierung der Bands links und rechts von Rory helfen?

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Donnerjakob

The Dillinger Escape PlanCalculating Infinity
Powder To The People

The Dillinger Escape PlanCalculating InfinityDonnerjakob, 07.03.2021 10:12 #

:gimmefive: