Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Zu dritt auf nen Parkbank, *schwelg*
Vielleicht dürfen wir das auch mal wieder :smile:
eigenwert
Falls die Kneipen wieder öffnen dürfen, wäre das nur recht & billig :klugscheiss: !
eigenwert
RUSSIAN CIRCLES - Memorial.
eigenwert
RC - die mit dem Proto-Gehry.
-pmh-
Bild anzeigen
howling - colure

disco-betthäschen-musik... angenehm unaufdringlich, tanzbar und dennoch großteils sehr sexy.
DIRTY_PUNK
Unlängst:
Bild anzeigen
Like A Motorcycle - High Hopes
Itzo:
Bild anzeigen
Iggy Pop - Préliminaires
Crackerman


BO DIDDLEY / GEORGE THOROGOOD - Who do you love

Dieser Moment, als Bo Diddley die Bühne betritt :heart:
Crackerman
Übrigens, der Crackmeister kann mir nicht zufällig bei der Identifizierung der Bands links und rechts von Rory helfen?HIRNTOT, 07.03.2021 05:54 #

Fast überlesen. Kann ich aber wohl nicht, so ganz ohne Gesichter. Es dürften zu viele Linkshänder sein, Rory war keiner. Man müsste wissen, ob die anderen Bilder auch spiegelverkehrt sind. Der Gitarrist links erinnert mich spontan an Glenn Frey, die Band rechts tja, in den 70ern sahen jede Menge Bands so aus.
Mehr hab' ich nicht, sorry.
HIRNTOT
Übrigens, der Crackmeister kann mir nicht zufällig bei der Identifizierung der Bands links und rechts von Rory helfen?HIRNTOT, 07.03.2021 05:54 #

Fast überlesen. Kann ich aber wohl nicht, so ganz ohne Gesichter. Es dürften zu viele Linkshänder sein, Rory war keiner. Man müsste wissen, ob die anderen Bilder auch spiegelverkehrt sind. Der Gitarrist links erinnert mich spontan an Glenn Frey, die Band rechts tja, in den 70ern sahen jede Menge Bands so aus.
Mehr hab' ich nicht, sorry.Crackerman, 12.03.2021 00:39 #

Siehste, so was wär mir gar nicht aufgefallen. Aber klar, die Folie ist von hinten angeklebt, das wird vermutlich alles spiegelverkehrt sein. Die Jukebox ist von 1977, da sah Glenn Frey noch nicht so aus. Ich muss ja dauernd an Roger Daltrey denken, aber der spielt ja nicht Gitarre. Das andere könnte man eher rauskriegen, das scheint auf jeden Fall eins der großen Festivals zu sein, und dann müsste man nach den Klamotten Ausschau halten. Mach ich mal, wenn ich Zeit hab.
SvenHü
Ship Thieves - Irruption
KurdtKillsBoddah


My Sister's Machine Diva

All Time Classic :bow:
-pmh-
HVOB - Live in London
bandcamprocknroli, 12.03.2021 09:30 #


... habe vor einer stunde die doppel-cd bestellt! :klugscheiss:



now playing:
Bild anzeigen
wolf alice - my love is cool
Donnerjakob

Arab StrapMonday At The Hug & Pint
etienoir
heavy sigh - hard to care

sehr schön traurig.
Woas Sois...

Human Impact - Recognition
rocknroli
Bild anzeigen
hvob - live in london

:dance3::elefant::elmo::music2::cool::bluesbros::headbang::heart::bow::smile::dance3:-pmh-, 12.03.2021 17:28 #

Hammer Platte
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Soundtracks of Our Lives - Extended Revelation for the Psychic Weaklings of the Western Civilization
Amano
Immanu El - Hibernation