Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück

Foo Fighters - Greatest Hits

So ziemlich das einzige Album, das man von den Foo Fighters braucht.
nataraya
Moin,
Zuerst :bluesbros:

Bild anzeigen
RANTANPLAN-Köpfer

Jetzt: :popo:

Bild anzeigen
DANGER DAN-Reflexionen Aus Dem Beschönigten Leben
eigenwert

Human Impact - RecognitionWoas Sois..., 12.03.2021 20:00 #

Hat mich doch gleich an Cop Shoot Cop erinnert, und siehste: Tante Google bestätigt.
nataraya
Noch was Altes:

Bild anzeigen
KYUSS-Wretch

Jetzt was Neues:

Bild anzeigen
BLACK COUNTRY,NEW ROAD-For The First Time
Powder To The People
Bild anzeigen
Pupil Slicer - Mirrors

Sick shit.
Olsen
Der Name ist ja schon ... äh ... ja.
Crackerman
OUTSIDEINSIDE - Live at Freak Valley
Crackerman
Übrigens, der Crackmeister kann mir nicht zufällig bei der Identifizierung der Bands links und rechts von Rory helfen?HIRNTOT, 07.03.2021 05:54 #

Fast überlesen. Kann ich aber wohl nicht, so ganz ohne Gesichter. Es dürften zu viele Linkshänder sein, Rory war keiner. Man müsste wissen, ob die anderen Bilder auch spiegelverkehrt sind. Der Gitarrist links erinnert mich spontan an Glenn Frey, die Band rechts tja, in den 70ern sahen jede Menge Bands so aus.
Mehr hab' ich nicht, sorry.Crackerman, 12.03.2021 00:39 #

Siehste, so was wär mir gar nicht aufgefallen. Aber klar, die Folie ist von hinten angeklebt, das wird vermutlich alles spiegelverkehrt sein. Die Jukebox ist von 1977, da sah Glenn Frey noch nicht so aus. Ich muss ja dauernd an Roger Daltrey denken, aber der spielt ja nicht Gitarre. Das andere könnte man eher rauskriegen, das scheint auf jeden Fall eins der großen Festivals zu sein, und dann müsste man nach den Klamotten Ausschau halten. Mach ich mal, wenn ich Zeit hab.HIRNTOT, 12.03.2021 08:44 #

Wenn alles spiegelverkehrt ist, hättest du einen linkshändigen, singenden Basser in der rechten Band, wenn ich's richtig sehe. Fällt mir keiner zu ein. Da solltest du einige Zeit für einplanen, alle Festivals bis '77 sind schon eine Aufgabe. Und du weisst nicht, ob das ein Headliner oder eine kleine Vorband war. Aber sowas kann ja auch Spaß machen, wenn man sich reinbeisst :smile:. Vielleicht gibt es Jukebox-Fanseiten, wo man sowas rauskriegen könnte.
nataraya
Weiter gehts im Doppelpack, gerade unter der Dusche:

Bild anzeigen
MELVINS-Ozma/Gluey Porch Treatments

zum entspannen jetzt:

Bild anzeigen
WEEZER-Ok Human
HIRNTOT
Vielleicht gibt es Jukebox-Fanseiten, wo man sowas rauskriegen könnte.Crackerman, 13.03.2021 13:56 #

Ja, bin da schon in einem Forum angemeldet, konnte mir aber auch keiner sagen. Dafür gab es technisches Nerdwissen noch und nöcher.

Na ja, aber früher gab es doch gar nicht so viele große Festivals, oder? Kam da nach den paar berühmten Ende der 60er nicht eine ziemlich lange Zäsur, die bis in die 80er hinein dauerte?

WEEZER-Ok Humannataraya, 13.03.2021 14:18 #

Oh, es gibt eine neue Weezer? Gar nicht mitbekommen. Gehe da auch inzwischen ohne große Erwartungen heran, aber gehört wird sie natürlich.
Woas Sois...

Metallica - The $5.98 E.P.
nataraya
WEEZER-Ok Humannataraya, 13.03.2021 14:18 #

Oh, es gibt eine neue Weezer? Gar nicht mitbekommen. Gehe da auch inzwischen ohne große Erwartungen heran, aber gehört wird sie natürlich.[/quote]

Ja hör mal rein, aber Vorsicht anstatt Gitarren dominieren hier Streicher, finde trotzdem bestes Album seit 15 Jahren.
Woas Sois...

Bathory - Under The Sign Of The Black Mark
Hui, die klingt heute immer noch so fies wie damals
nataraya
So nächstes Doppel OPA Punkrock äh doch eher...

Bild anzeigen
OMA HANS-Trapperfieber

Bild anzeigen
OMA HANS-Bremen/Zürich/Karlsruhe
Baron von Quakenbrück
WEEZER-Ok Humannataraya, 13.03.2021 14:18 #

Oh, es gibt eine neue Weezer? Gar nicht mitbekommen. Gehe da auch inzwischen ohne große Erwartungen heran, aber gehört wird sie natürlich.


Ja hör mal rein, aber Vorsicht anstatt Gitarren dominieren hier Streicher, finde trotzdem bestes Album seit 15 Jahren.nataraya, 13.03.2021 15:52 #

Lustig, für mich ist das mit Abstand das Schlechteste, was Weezer jemals fabriziert haben. :lipsrsealed2:
Powder To The People
WEEZER-Ok Humannataraya, 13.03.2021 14:18 #

Oh, es gibt eine neue Weezer? Gar nicht mitbekommen. Gehe da auch inzwischen ohne große Erwartungen heran, aber gehört wird sie natürlich.


Ja hör mal rein, aber Vorsicht anstatt Gitarren dominieren hier Streicher, finde trotzdem bestes Album seit 15 Jahren.nataraya, 13.03.2021 15:52 #

Lustig, für mich ist das mit Abstand das Schlechteste, was Weezer jemals fabriziert haben. :lipsrsealed2:Baron von Quakenbrück, 13.03.2021 16:31 #

Ich höre auf jeden Fall mal rein, bisher vernahm ich durchgängig eher Gutes. Selbst Fantano war angetan. Aber du meinst, ist scheisse?:hm:
alvarez
Ich fand die auch echt langweilig, aber Weezer hat mir noch nie viel gegeben.

Nicht langweilig:

Closer - within one stem

Schöner Indie-Screamo, der sich durch die Stimme ordentlich abhebt.

Zuletzt geändert von alvarez

Baron von Quakenbrück
WEEZER-Ok Humannataraya, 13.03.2021 14:18 #

Oh, es gibt eine neue Weezer? Gar nicht mitbekommen. Gehe da auch inzwischen ohne große Erwartungen heran, aber gehört wird sie natürlich.


Ja hör mal rein, aber Vorsicht anstatt Gitarren dominieren hier Streicher, finde trotzdem bestes Album seit 15 Jahren.nataraya, 13.03.2021 15:52 #

Lustig, für mich ist das mit Abstand das Schlechteste, was Weezer jemals fabriziert haben. :lipsrsealed2:Baron von Quakenbrück, 13.03.2021 16:31 #

Ich höre auf jeden Fall mal rein, bisher vernahm ich durchgängig eher Gutes. Selbst Fantano war angetan. Aber du meinst, ist scheisse?:hm:Powder To The People, 13.03.2021 16:41 #

Die (vergleichsweise) positive Resonanz habe ich auch schon vernommen. Für mich persönlich ist das einzig Gute die Produktion, aber selbst die kann nicht über die völlig belanglosen Songs hinwegtäuschen. Dabei stört mich noch nicht einmal der vermehrte Streichereinsatz, aber wenn jeder Song wie eine Iteration des vorherigen klingt, dann ist mir das zu wenig. Zumal sich Weezer bisher ja eher durch schmissige Hits hervorgetan haben, aber an den fehlt es hier komplett.
Olsen
Es ist immerhin nicht Pacific Daydream. Das ist doch schon mal was.
DIRTY_PUNK
Playlist heute bis jetzt:

Bild anzeigen
Like A Motorcycle - Dead Broke

Bild anzeigen
Black Dresses - Forever In Your Heart

Bild anzeigen
Fontaines D.C. - A Hero's Death