Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

rocknroli

65DaysOfStatic - Wild Light
Amano
In letzter Zeit taucht ja 65dos vermehrt auf. Interessant.

An dieser Stelle erneut mein Hinweis, dass die Herren nun auf Patreon ihr neues Projekt hörbar machen. Scheint irgendwie um einen Endlos-Stream zu gehen, der anhand von künstlicher Intelligenz (oder sonstigen Algorithmen) produziert wird. Soll dabei aber auch n Album bei rumkommen und für Patrons mindestens 1 Song/Monat.
Nathanael_x
@Amano: vielen Dank für die Info, dass die irgendetwas in der Mache haben habe ich mitbekommen aber nicht genau was

Bild anzeigen

This et Al - Baby Machine

jetzt teste ich This et Al auf Albumlänge
-pmh-
gestern abend ein death/thrash/black-gemetzelabend mit einem freund, der hat sich nach intensiven hörproben dann u.a. diese teile gekrallt:


morgoth - cursed

Bild anzeigen
exodus - fabulous disaster

Bild anzeigen
dawn - slaughtersun


malevolent creation - the will to kill

Bild anzeigen
the crown - possessed 13


morgul - parody of the mass


sadist - above the light


atrocity - todessehnsucht
-pmh-
zur entspannung jetzt:


james blake - s/t
rocknroli
zur entspannung jetzt:


james blake - s/t-pmh-, 25.03.2021 09:26 #

Verstehe ich gut, so ein Gemetzel über mehrere Stunden fordert einiges ab.
JustusMeinFreund
Ich musste bei Peter auch schmunzeln. :bigsmile:


Bild anzeigen
Jude the Obscure - Coldest Winter

Ofsis Tipps zünden bei mir mit einer Chance von 100%. Immer nur her damit. :smile:
Nathanael_x


This et Al - The Figure Eight Ep
-pmh-
Ich musste bei Peter auch schmunzeln. :bigsmile:JustusMeinFreund, 25.03.2021 10:10 #


warum? :floet:

hab immer noch rund 300 metal-cds (alle möglichen richtungen) rumliegen, die ich alle verkaufen möchte.... momentan scheitert es an der freien zeit (und auch ein bisschen an mangelnder motivation), um das alles in eine entprechende liste zu packen. :rolleyes:
-pmh-
Bild anzeigen
andy stott - luxury problems (2013)

Der Produzent aus Manchester lässt die Welt doch noch ein bisschen stehen, verlangsamt mit nach wie vor schwerem Dub-Techno aber wieder kurz die Zeit.
freunde von burial´s "untrue" dürfen hier ein bis zwei ohren riskieren! :music2:
JustusMeinFreund
Ich musste bei Peter auch schmunzeln. :bigsmile:JustusMeinFreund, 25.03.2021 10:10 #


warum? :floet:-pmh-, 25.03.2021 10:21 #


Dass du dabei nicht zu Staub zerfallen bist. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich prüfe weiter:

Bild anzeigen
Midwest Pandemic by TWELVE TRIBES
alvarez
Bild anzeigen
WHY? - Alopecia

Irgendwie finde ich die jedes Jahr ein bisschen besser.
Donnerjakob
andy stott - luxury problems (2013)

Der Produzent aus Manchester lässt die Welt doch noch ein bisschen stehen, verlangsamt mit nach wie vor schwerem Dub-Techno aber wieder kurz die Zeit.
freunde von burial´s "untrue" dürfen hier ein bis zwei ohren riskieren! :music2:-pmh-, 25.03.2021 10:24 #

Nice, Andy Stott. Too Many Voices fand ich auch noch richtig stark, vor allem New Romantic.
Donnerjakob

Kim GordonNo Home Record
Olsen
nataraya
Moin,
Angefangen mit:
Bild anzeigen
BODYCOUNT-Bloodlust

Weiter gehts mit:
Bild anzeigen
AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD-Source Tags & Codes
-pmh-
Bild anzeigen
black midi - schlagenheim

"Schlagenheim" ist eine Suche abenteuerlustiger Jungs, die das Ziel selbst noch gar nicht kennen:
Eine spannende neue Band ohne Kompromissbereitschaft tut trotzdem jedem Genre gut, egal ob Prog oder Math-Core. Heute Schlagenheim, morgen die Welt!

laut.de
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Hopesfall - The Satellite Years

Ja gut, das ist auch ganz vorne mit dabei im Metalcore-Endgame.
-pmh-
Metalcore-Endgame.JustusMeinFreund, 25.03.2021 14:59 #



wäre nice, wenns mal eines gäbe... :floet: