Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
JustusMeinFreund
Bei fast 20° draussen kann das nur eines bedeuten: SKA!

Bild anzeigen
The Selecter - Too Much Pressure
etienoir
Bei fast 20° draussen kann das nur eines bedeutenJustusMeinFreund, 26.03.2021 14:17 #

Olsen


Schreng Schreng & La La - Projekt 82
eigenwert
Eti, Justus hat +20° geschrieben, nicht - :klugscheiss: !

Andererseits, zur Zeit liegt das eh alles so nah beieinander, dann ist auch Wurscht.
Nathanael_x


Voices - Frightened
Baron von Quakenbrück

Julien Baker - Little Oblivions
Olsen
JustusMeinFreund
Eti, Justus hat +20° geschrieben, nicht - :klugscheiss: !

Andererseits, zur Zeit liegt das eh alles so nah beieinander, dann ist auch Wurscht.eigenwert, 26.03.2021 15:03 #


Ja Mann, sonntags lag hier 2cm Schnee und -2°C, heute fast Badewetter. Mein Kreislauf ist kein Fan von sowas. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Nothington - Roads,Bridges and Ruins

Passend!
eigenwert
Eti, Justus hat +20° geschrieben, nicht - :klugscheiss: !

Andererseits, zur Zeit liegt das eh alles so nah beieinander, dann ist auch Wurscht.eigenwert, 26.03.2021 15:03 #


Ja Mann, sonntags lag hier 2cm Schnee und -2°C, heute fast Badewetter. Mein Kreislauf ist kein Fan von sowas. :bigsmile:JustusMeinFreund, 26.03.2021 16:42 #

Hier zwischen -7 und +17.
Und heute hat mich mein Kreislauf auch nicht gut behandelt.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Four Stroke Baron - Planet Silver Screen
JustusMeinFreund
Hier zwischen -7 und +17.
Und heute hat mich mein Kreislauf auch nicht gut behandelt.eigenwert, 26.03.2021 17:00 #

Soda-Zitrone :cheers:
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Red City Radio - The Dangers Of Standing Still
eigenwert
Long Distance Calling How Do We Want To Live?KurdtKillsBoddah, 26.03.2021 14:00 #

Jetzt mal auch.
Mal schauen, ob die mir noch was geben.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Julien Baker - Little Oblivions

Schade, dass ich sie während ihrer ersten Europa Tour nicht geschafft habe live zu sehen. Diese kleinen intimen Konzerte nur mit ihr mit einer Gitarre sollen was besonderes gewesen sein. Cornello hat dazu einen schönen Konzertbericht verfasst. D.h. jetzt aber nicht, dass kein Interesse besteht sie in etwas größeren Rahmen samt Band live zu sehen.
Woas Sois...

Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
Nathanael_x


Esben and the Witch - Nowhere

Ersteindruck: an sich ist das Soundkonzept interessant, das könnte aber was Drammaturgie und Dynamik angeht etwas besser gemacht sein, es gibt sehr gute Stellen aber auch manche die sich etwas ziehen, am besten hat mir der letzte Track "Darkness (I too am here)" gefallen

Zuletzt geändert von Nathanael_x

czerkus


Schreng Schreng & La La - Projekt 82Olsen, 26.03.2021 14:58 #
Nathanael_x
Bild anzeigen

Esben and the Witch - Older Terrors

Ich höre mir noch ein Esben and the Witch Album an. Diesmal sind die Songs länger.