Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

rocknroli
Bild anzeigen
Floating Points, Pharoah Sanders & the London Symphony Orchestra - Promises

... nach 10 Minuten abgebrochen, da fehlt mir die Bar und der entsprechende Drink.

Zuletzt geändert von rocknroli

Flabes2000
Von den Donnas zu Dover ist's nicht allzu weit...
DOVER - I was dead for 7 weeks... rocknroli, 28.03.2021 00:16 #

King George :heart::heart::bow:
HIRNTOT

Ist das geil, oder ist das geil? Was für ne Hölle da im Publikum abgeht. Die wurden ja in Spanien schon mit diesem Album ganz groß.
nataraya
Moin,

Bild anzeigen

BIFFY CLYRO-MTV Unplugged (Live At Roundhouse,London)
LarryRansomInferno

Crackout - This Is Really Neat

Der Albumtitel ist Programm, alles in allem echt "neat". Zufallsentdeckung, war neugierig was für eine Musik sich hinter dem hübschen Cover verbirgt. Die Antwort: Solider Pop-Punk aus dem Jahr 2001, nicht originell, dafür aber teilweise mit richtigen Ohrwurmmelodien (142, Breakout, Over My Head, You Dumb Fuck). Habe 1,80 Euro schon schlechter angelegt.
Woas Sois...

Smashing Pumpkins - Jennifer Ever
rocknroli
Ist das geil, oder ist das geil? Was für ne Hölle da im Publikum abgeht. Die wurden ja in Spanien schon mit diesem Album ganz groß.HIRNTOT, 28.03.2021 14:17 #

Dover habe ich im Zuge Ihrer I was dead for 7 weeks-Tour in Wien erlebt, da waren sie am Zenit ihres Schaffens. Ein supernetter Abend mit ca. 700 frenetisch feiernden Fans ganz ähnlich dem Video, das Du gezeigt hast. Geht eigentlich auch nicht anders.

Ach ja, King George ist auch mein Fav :cheers:
-pmh-
Bild anzeigen
trentemøller - "harbour boat trips vol.02 / copenhagen"
-pmh-

kanga - you and i will never die

ffo: gary numan, nin, grimes
-pmh-

Leech - If We Get There One Day, Would You Please Open The Gates?
Donnerjakob

StereolabElectrically Possessed [Switched On Vol. 4]
Drunken Third


Audio88 & Yassin - "Todesliste"

Wenn ich ehrlich bin, würde mir auch Audio88 ohne Yassin reichen, aber was weiß ich schon. Bester Abrechnungsrap.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

David Bowie
Heathen
Donnerjakob
Audio88 & Yassin - "Todesliste"

Wenn ich ehrlich bin, würde mir auch Audio88 ohne Yassin reichen, aber was weiß ich schon. Bester Abrechnungsrap.Drunken Third, 29.03.2021 14:59 #

Das flowt zwischen beiden ja nicht erst seit gestern. Oder würdest du Susi und Strolch trennen wollen, weil dir eine Töle reicht?

OT:
Bild anzeigen
Floating Points, Pharoah Sanders & the London Symphony Orchestra - Promises
rocknroli

CITIZEN - Life In Your Glass World
Woas Sois...

Ramones - Something To Believe in
Donnerjakob


Armand Hammer & The AlchemistHaram

Billy Woods und Elucid haben sich auch gesucht und gefunden. Beatbastler The Alchemist macht diesen Eindruck vom Siebten Himmel nur noch charmant. :heart: (Album wie gewohnt der gelebte Traum einer schlaflosen Nacht...)
-pmh-
Bild anzeigen
godspeed you! black emperor - g_d´s pee at state´s end!