Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Ich kotze so dermaßen über den neuen Desktop-Player von Spotify ab.:kotz::messer::rifle:HIRNTOT, 04.04.2021 17:17 #

Was meinen?
Albumtitel eingeben, und dann ewig auf eine Rückmeldung warten?eigenwert, 04.04.2021 17:52 #

Nö, das nicht. Wo soll ich anfangen? Player merkt sich die letzte Position in einer Playlist nicht mehr, man wird jedes Mal ganz oben platziert. Auf den Künstlerseiten sieht man nur noch 4-5 ausgewählte Alben, muss die ganze Diskografie aber jedes Mal manuell aufmachen. Es gibt in der Playlist keine Bandspalte mehr, stattdessen ist der Bandname nur schwer erkennbar und in kleinerer Schrift unter die Songtitel gequetscht. Und andere User kotzen noch über zig andere Sachen ab. Wie immer, wenn nichts einen Sinn macht, kann man davon ausgehen, dass alles der mobilen Version untergeordnet wurde und auf Desktop-User einfach geschissen wird, wie Google das schon vor Jahren gemacht hat (Ändern der Sprache oder Region für die Suchergebnisse nur noch nach Aufklappen von Untermenüs möglich).
phil24
ich mach auch noch ein bisschen mit, beim sladsch..



dopefight - buds
Nathanael_x
Bild anzeigen

Massive Attack - Protection
Alphex
Thrice - T&C
phil24
Bild anzeigen

dopethrone - transcanadian anger
Crackerman
NERO KANE - Tales of faith and lunacy

Ok, das passt nicht besonders zu Nasoni.
Crackerman
dopefightphil24, 04.04.2021 21:27 #

dopethronephil24, 04.04.2021 22:49 #


Ha, ich weiß Bescheid. Nächste Band:

dopelord

:klugscheiss:
phil24
and now for something completely different..

Bild anzeigen

allman brothers band - fillmore east feb 1970


@cracker ich hatte kurz electric wizard in den händen, welches album kannst du dir wahrscheinlich denken.. :wink: war mir dann aber doch ein bisschen zu viel für heute abend..
Donnerjakob

Iron MonkeyS/T
Nathanael_x
Bild anzeigen

Bat for Lashes - The Haunted Man
JustusMeinFreund
Ich kotze so dermaßen über den neuen Desktop-Player von Spotify ab.:kotz::messer::rifle:HIRNTOT, 04.04.2021 17:17 #

Was meinen?
Albumtitel eingeben, und dann ewig auf eine Rückmeldung warten?eigenwert, 04.04.2021 17:52 #

Nö, das nicht. Wo soll ich anfangen? Player merkt sich die letzte Position in einer Playlist nicht mehr, man wird jedes Mal ganz oben platziert. Auf den Künstlerseiten sieht man nur noch 4-5 ausgewählte Alben, muss die ganze Diskografie aber jedes Mal manuell aufmachen. Es gibt in der Playlist keine Bandspalte mehr, stattdessen ist der Bandname nur schwer erkennbar und in kleinerer Schrift unter die Songtitel gequetscht. Und andere User kotzen noch über zig andere Sachen ab. Wie immer, wenn nichts einen Sinn macht, kann man davon ausgehen, dass alles der mobilen Version untergeordnet wurde und auf Desktop-User einfach geschissen wird, wie Google das schon vor Jahren gemacht hat (Ändern der Sprache oder Region für die Suchergebnisse nur noch nach Aufklappen von Untermenüs möglich).HIRNTOT, 04.04.2021 21:12 #


Deswegen steure ich Spoti nur übers Phone. Am Desktop war mir das immer zuviel Gewichse.
JustusMeinFreund
Ganze Ostern schon PMFS!

Bild anzeigen
Planes Mistaken For Stars - Mercy
eigenwert
OST - Judgement Night.

Schon ein mächtiges Spässken :dance3: .
Drunken Third


Poison The Well - "Tear From The Red"

Beste. Auch im gesamten Metalcoregame ganz weit vorne. Härte und Melodie auf eigenständige Art kombiniert und weitestgehend klischeefrei.
JustusMeinFreund


Poison The Well - "Tear From The Red"

Beste. Auch im gesamten Metalcoregame ganz weit vorne. Härte und Melodie auf eigenständige Art kombiniert und weitestgehend klischeefrei.Drunken Third, 05.04.2021 13:12 #

Soviel Libbe für die Platte. Habe ich mir damals im lokalen CD-Laden importieren lassen, so 2 Monate drauf gewartet und 25€ geblecht. :bigsmile:
Drunken Third


Lasershark - "A _____ Guide On How To Fuck Things Up"

Huch? Die deutschen Gallows?
eigenwert
Yo, warum nicht mal a bissel Sludge an Scheiß Ostermontag:


KhünntFailuresDonnerjakob, 04.04.2021 11:53 #

Extremes Time-To-Melt-Teil.
Besonders Untitled weiß ich zu schätzen.
pixiesa

WEEN - Shinola Vol.1
Crackerman
ELECTRIC MOON - Live at Freak Valley
Nathanael_x
Bild anzeigen

Blood Red Shoes -Fire like this