Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

COROVA - Sequence Of A March (2009) Sludge-Doom-Metal aus Koblenz (musste ich nachlesen) Konnte mich gar nicht mehr erinnern was das überhaupt für ne Musik ist. Schön wenn einen die eigene Sammlung noch überraschen kann. Ob ich das Album nun gut finde zeigt sich gleich...
eigenwert
Bild anzeigenNathanael_x, 05.04.2021 17:55 #

Die neue Hot Water Music?
Nathanael_x
@eigenwert: nein

das sind

die Dame hier:




und der Herr hier:



auf der Bühne sehen die halt so aus:



Nicht nur die Alben (vor allem die ersten drei) sondern auch die Liveshows sind ziemlich gut

Hot Water Music sind das also nicht :winke:

gerade läuft:

Bild anzeigen

Trail od Dead - Tao of the Dead
Crackerman
Nat, er dachte, er macht mal einen Scherz mit der Ähnlichkeit der Platte und dem HWM Logo :smile:.
Crackerman
BETH HART - 37 days

Ein Schnäppchen, aber die eigenen Songs von Beth Hart kicken mich einfach nicht. Kann ich nebenher hören, ist aber doch sehr arm an Höhepunkten.
Spassfakt: da ging es mir genau wie Pixi. Ich habe beim Einsortieren festgestellt, daß ich schon eine Platte von ihr habe. War mir überhaupt nicht mehr momentan, heisst aber, daß schon ein Versuch nicht geklappt hat.
Nathanael_x
Nat, er dachte, er macht mal einen Scherz mit der Ähnlichkeit der Platte und dem HWM Logo :smile:.Crackerman, 05.04.2021 20:01 #
Hey, das habe ich verstanden :bigsmile: Und ale Scherz habe ich das ernsthaft beantwortet und bisschen Werbung für Blood Red Shoes gemacht falls die jemand noch nicht kennen sollte.

Alles gut :cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Donnerjakob
BRS habe ich zuletzt vor 10 Jahren live gesehen. Keine schlechte Zwei-Mensch-Kapelle, es gab in den Nullern aber sehr sehr viele solcher Bands, die sich auch vor allem im Sound ähnelnden. Damals ist mir das noch nicht so aufgefallen, oder mein Frauengeschmack noch nicht adäquat genug (oder beides), aber Laura-Mary Carter ist ja mal übel stabil. Holy Moly.
---


Genghis TronDream Weapon

Neue Herzplatte. Die Jungs haben alles richtig gemacht und ich bin so richtig heiß auf die Vinyl Edition. Frag mich, ob der Metalcore Babo auch so großen Gefallen an der Neuerfindung und Genghis Trons Konzeptwechsel findet, wie ich.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Hell is for Heroes - The Neon Handshake

ein schönes Album
Crackerman
Crackerman
Nat, er dachte, er macht mal einen Scherz mit der Ähnlichkeit der Platte und dem HWM Logo :smile:.Crackerman, 05.04.2021 20:01 #
Hey, das habe ich verstanden :bigsmile: Und ale Scherz habe ich das ernsthaft beantwortet und bisschen Werbung für Blood Red Shoes gemacht falls die jemand noch nicht kennen sollte.

Alles gut :cheers:Nathanael_x, 05.04.2021 20:08 #

Ah ok, dann warst du mir den entscheidenden Schritt voraus :smile:.
Blood Red Shoes kenne ich, bin aber nicht wirklich Zielgruppe.
HIRNTOT
Deswegen steure ich Spoti nur übers Phone. Am Desktop war mir das immer zuviel Gewichse.JustusMeinFreund, 05.04.2021 12:54 #

Äh, nee, es war ja nahezu perfekt, jetzt haben sie es anscheinend an die mobile Version angepasst und damit zerstört. Ich mache Internet-Sachen am Handy generell nur, wenn ich muss; hasse das Gefummel auf dem kleinen Bildschirm und das Tippen ohne Tastatur...
etienoir
blumiger start in den tag :heart::bunny_4::heart:


last days of humanity - horrific compositions of decomposition
Nathanael_x
Bild anzeigen

Glassjaw - Worship and Tribute
KurdtKillsBoddah


Nita Strauss Controlled Chaos

Ich habe sie vor 2 Jahren als Gitarristin von Alice Cooper gesehen und war begeistert. Nun hat sie ihr Erstwerk herausgebracht und das kann sich durchaus sehen lassen. Musikalisch erinnert das an Lamb Of God-Trademark-Geballer und Satriani-Alben. Muss man mögen, denn gesungen wird hier nicht. Reinhören lohnt sich aber definitiv.
Amano
Nuage & das Bassorchester - es lohnt

Davor lief

E - E

Das sei hiermit allen Foristen empfohlen. Das ist schlichtweg super. Dreckig, aber nicht billig. Und irgendwie fällt mir eine Genrefizierung (?) schwer
eigenwert
Ich mache Internet-Sachen am Handy generell nur, wenn ich muss; hasse das Gefummel auf dem kleinen Bildschirm und das Tippen ohne Tastatur...HIRNTOT, 06.04.2021 00:51 #

So sieht's mal aus.
Daher kenn ich auch die Mobilversion von Spotify gar nicht.
eigenwert
E - E

Das sei hiermit allen Foristen empfohlen. Das ist schlichtweg super. Dreckig, aber nicht billig. Und irgendwie fällt mir eine Genrefizierung (?) schwerAmano, 06.04.2021 10:09 #

Bei mir ist neulich die Negative Work gekommen.
Zeit zum Reinhören hatte ich bislang nicht, aber Thalia Zedek ist schon mal ein Trademark.
Crackerman
BO DIDDLEY

:bow::heart:
Crackerman
blumiger start in den tag :heart::bunny_4::heart:etienoir, 06.04.2021 06:55 #

Ich möchte wirklich nicht wissen, wie ein angepisster Start in den Tag bei dir aussieht :floet:.
Und ich muß zugeben, so oberflächlich es ist, in Musik mit diesem Cover würde ich niemals reinhören.
Crackerman
Nita Strauss Controlled Chaos

Ich habe sie vor 2 Jahren als Gitarristin von Alice Cooper gesehen und war begeistert. Nun hat sie ihr Erstwerk herausgebracht und das kann sich durchaus sehen lassen. Musikalisch erinnert das an Lamb Of God-Trademark-Geballer und Satriani-Alben. Muss man mögen, denn gesungen wird hier nicht. Reinhören lohnt sich aber definitiv.KurdtKillsBoddah, 06.04.2021 08:33 #

Satriani mag ich sehr, obwohl ich da vermutlich auch nicht mehr up to date bin. Ich versuche das mal, hoffentlich mehr Satriani als LOG :wink:.
Oder besser (immer zu wenig Zeit :rolleyes:), ich versuche, es zu versuchen.