Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
The Armed gerade schon stilecht beim Pumpen genossen, jetzt steht an:

Bild anzeigen
Hail The Sun - New Age Filth

Erwarte Standard-Swancore-Kost. Die Singles waren aber immerhn catchier als die letzten drei DGD-Alben.alvarez, 16.04.2021 12:05

Auch als Fanboy kann ich nicht widersprechen. DGD sollten mal auf die Bremse treten und nicht ein Album nach dem nächsten raushauen, mit 3 Hits und dem Rest B Seiten. Neue HTS ist jedenfalls nett. Zu Ultrapop hab ich bereits mehrfach masturbiert.
rocknroli

CROWN - The End Of All Things
Powder To The People
Bild anzeigen
Brockhampton - Roadrunner: New Light, New Machine

Wo kam die denn plötzlich her und warum ist sie wieder so geil?
eigenwert
MEAT PUPPETS - II.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen
Brockhampton - Roadrunner: New Light, New Machine

Wo kam die denn plötzlich her und warum ist sie wieder so geil?Powder To The People, 16.04.2021 18:28 #


Deshalb vielleicht.

mcpete

Bobby Womack - The Bravest Man in the Universe
Alphex
The Offspring - Army Of One

Guter Song. Furchtbarer Sound auf dem Album. Bob Rock scheint ungelogen langsam taub zu werden, die neuen Mötley Crüe-Tracks hatten auch nach einen furchtbaren Vocal-Mix.
rocknroli

SON LUX - Tomorrows III
etienoir

mint julep - in a deep and dreamless sleep


the underground youth - the falling


jeweils das beste, das ich seit langem oder sogar jemals von beiden bands gehört habe. wer die also mal kennenlernen möchte - jetzt wäre ein guter zeitpunkt.

mint julep: ffo beach house
the underground youth: ffo nick cave, murder by death
Olsen
The Offspring - Army Of One

Guter Song. Furchtbarer Sound auf dem Album. Bob Rock scheint ungelogen langsam taub zu werden, die neuen Mötley Crüe-Tracks hatten auch nach einen furchtbaren Vocal-Mix.Alphex, 17.04.2021 03:41 #


Wie jetzt, neue Songs? Ich dachte, die hätten sich aufgelöst?
etienoir

riverrun - avalon marsh

daniel land ist einfach garant für hervorragende musik! 2019 lieferte er mit dem shoegazing indierock seines unter realnamen veröffentlichten the dream of the red sails eines meiner absoluten topalben des jahres, 2020 mit dem riverrun-album the same silent hill folgte elite im ambient, und in diesem jahr legt er die ambient-messlatte schon wieder ganz oben an.
czerkus
The Offspring - Army Of One

Guter Song. Furchtbarer Sound auf dem Album. Bob Rock scheint ungelogen langsam taub zu werden, die neuen Mötley Crüe-Tracks hatten auch nach einen furchtbaren Vocal-Mix.Alphex, 17.04.2021 03:41 #


Wie jetzt, neue Songs? Ich dachte, die hätten sich aufgelöst?Olsen, 17.04.2021 11:58 #

Wann und wie das? Die haben doch nur häufiger irgendwelche Besetzungswechsel.

Editors - An End Has A Start
Alphex
The Offspring - Army Of One

Guter Song. Furchtbarer Sound auf dem Album. Bob Rock scheint ungelogen langsam taub zu werden, die neuen Mötley Crüe-Tracks hatten auch nach einen furchtbaren Vocal-Mix.Alphex, 17.04.2021 03:41 #


Wie jetzt, neue Songs? Ich dachte, die hätten sich aufgelöst?Olsen, 17.04.2021 11:58 #


Neues Album seit gestern. Aufgelöst waren die nie, gab auch nie Gerüchte. Und schau mal nach rechts im Forum, was das Cover der aktuellen Visions ist.

Lil Peep - Walk Away As The Door Slams (Acoustic)
Olsen
Wir haben uns missverstanden, ich meinte Mötley Crüe.
Alphex
Wir haben uns missverstanden, ich meinte Mötley Crüe.Olsen, 17.04.2021 13:34 #


Soundtrack zum Dirt-Film hatte vier neue Songs. Tour mit Def Leppard war ursprünglich für 2020 geplant gewesen.

This Is A Standoff - We're Really Doing It
Woas Sois...

Nirvana - Come As You Are
Nathanael_x
Bild anzeigen

Alice in Chains - Dirt
Powder To The People
Bild anzeigen
Nursing - Self Care
Woas Sois...

Im Metalcore Thread sträflichst missachtet :klugscheiss:
eigenwert
Bild anzeigen

A WHISPER IN THE NOISE - Dry Land.