Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

rocknroli
Bild anzeigen

A WHISPER IN THE NOISE - Dry Land.eigenwert, 17.04.2021 17:10 #

So betörend gut :bow:
rocknroli
Und wieder, und wieder und immerwieder

Årabrot - Norwegian Gothic
eigenwert
SONGS:OHIA - Ghost Tropic.
eigenwert
So betörend gut :bow:rocknroli, 17.04.2021 17:31 #

Hab ich auch grad wieder festgestellt.
Eine Band, die ich fast vergessen hätte :rolleyes: .
Donnerjakob
Und wieder, und wieder und immerwieder

Årabrot - Norwegian Gothicrocknroli, 17.04.2021 17:55 #

Nach The Gospel habe ich mich ein bisschen distanziert. Solar Anus, die S/T, generell die Noise Rock Sachen liegen mir mehr. Ich vermute mal, dass Norwegian Gothic in ihrer Fülle von Einflüssen wieder eine tolle Platte geworden ist, aber der Grundtenor bleibt sicher wie auf dem Vorgänger der gleiche?
Donnerjakob

Gene ClarkNo Other
eigenwert
Bild anzeigen

ONEIDA - Secret Wars.
rocknroli
Und wieder, und wieder und immerwieder

Årabrot - Norwegian Gothicrocknroli, 17.04.2021 17:55 #

Nach The Gospel habe ich mich ein bisschen distanziert. Solar Anus, die S/T, generell die Noise Rock Sachen liegen mir mehr. Ich vermute mal, dass Norwegian Gothic in ihrer Fülle von Einflüssen wieder eine tolle Platte geworden ist, aber der Grundtenor bleibt sicher wie auf dem Vorgänger der gleiche?Donnerjakob, 17.04.2021 18:16 #

Allerdings, Norwegian Gothic ist zugängig.
Anke Hügler trifft es in ihrer Rezension auf den Punkt. Ebenso auf den Punkt das Plattencover - passender geht's nicht.
rocknroli

SUFFOCATE FOR FUCK SAKE - Fyra
Crackerman


JAMES DEAN BRADFIELD - Even in exile

Lange her, daß ich von Olsen diesen superben Tipp bekam. Platte ist schon länger eingetütet, komme leider erst jetzt dazu. Gefällt mir ganz ausgezeichnet und das ist noch dazu eine dieser Platten, die mir das sichere Gefühl vermitteln, noch weiter zu wachsen.
Crackerman
Hey Cracker. :winke:
The Taste - What's going onKurdtKillsBoddah, 13.04.2021 08:09 #

Gefällt, auch wenn's quasi 1:1 nachgespielt ist. Oder deshalb. Schon schön zu sehen, wie das auch heute noch funktioniert.
phil24


vuelveteloca - contra

fasst verpasst das die hombres was neues am start haben..aber zum glück nur fast, weil die ersten töne wissen zu gefallen...
Nathanael_x
Guten Morgen :kaffee:

Bild anzeigen

Solstafir - Endless Twilight of Codependent Love
etienoir

xiu xiu & chelsea wolfe - one hundred years (the cure cover)
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
THEES UHLMANN-Junkies Und Scientologen

Jetzt:
Bild anzeigen
NADA SURF-If I Had A Hi-Fi
Nathanael_x


Solstafir - Svartir Sandar
etienoir

godspeed you! black emperor - g_d’s pee at state’s end!

erster durchgang. habenseite: großartige momente! schwierigkeiten: wirkt erstmal etwas zu fragmentiert.
eigenwert
Ich hab auch erst einen Durchgang hinter mir und bin etwas irritiert. Es war wohl nicht der richtige Moment für das Album.