Forum

Musik

Der total vntrve Black Metal Video Sammelthread

dagoth
Mein absoluter Favorit der letzten Monate.

fennegk
Den fand doch Aerpel auch ganz gut... jedenfalls so gut, ihn beim letzten Mixtape-Contest in ihrem "Schwarz" bezeichneten Beitrag zu integrieren.
Drunken Third
Komm, doppelt hält besser und zudem ein guter Anlass, diesen Thread aus der Gruft (höhö) zurück ins Leben zu holen:

Panopticon mit dem ersten Vorboten des neuen Albums:



Panopticon - "Know Hope"

Ich frohlocke.
alvarez

And Now the Owls are Smiling - Dirges

Neuer Soundtrack für nächtliche Winter-Wald-Spaziergänge.
Drunken Third
Schade, aber der Synthie-Käse verklebt mir die Ohren.
Drunken Third
Dafür fixt mich das hier umso mehr an:

Bild anzeigen

Sons Of A Wanted Man - "Kenoma"

Kreuzen Sie an:

[x] Black Metal
[x] Sludge
[x] Death Metal
[x] Hardcore
[x] Post Rock
[x] Belgien

lux_interior
Ich weiss nicht ob die hier schon mal Thema waren, aber nen Freund von mir hat mich letztes Jahr mit White Ward bekannt gemacht. Fuerwahr ein passender Soundtrack fuer 2020.

Die Band kommt aus der Ukraine, musikalisch wuerde ich die im Dreieck von Deafheaven (Gitarre + Drums), Phantom Winter (die Arrangements) und dem Saxophon von Bohren & der Club Of Gore (ja genau, Metal mit nem Jazz Saxophon) einordnen.

Das ist das letzte Album von 2019

https://www.youtube.com/watch?v=DQ7Od-9l6Aw&t

Die vorherige LP und die Compilation des Fruehwerks sind auch schick.

https://www.discogs.com/artist/3622831-White-Ward
rocknroli
Ich bin bekennender WW-Fan. Das Sax gibt soviel Atmosphäre, für mich der beste Soundtrack für einen stundenlangen Abendspaziergang durch eine Millionenmetropole :cheers:
alvarez

Noctule - Wretched Abyss

Serena Cherry von den sehr tollen Svalbard kann es auch noch eine Nummer deftiger und präsentiert ein schön knackiges Post-Blackmetal-Album.
rocknroli

Noctule - Wretched Abyss

Serena Cherry von den sehr tollen Svalbard kann es auch noch eine Nummer deftiger und präsentiert ein schön knackiges Post-Blackmetal-Album.alvarez, 31.05.2021 15:53 #


DÖDSRIT - Mortal Coil

Ähnliche Kerbe, das passt gut dazu :cheers:
Die Gitarre ist auch bei Noctule so vordergründig und packend, :bow:.