Ich schaffe es leider kaum mehr, mich hier einzuloggen. Lasse aber mal wieder was von mir hören und ein paar Genre-Highlights der letzten Monate da:
Spectral Wound - Infernal Decadence
Wayfarer - Worlds Blood
Cosmic Church - Täyttymys
UADA - Cult of a Dying Sun
Unreqvited - Stars Wept to the Sea
Waldgeflüster - Ruinen
Forum
Musik
Der total vntrve Black Metal Video Sammelthread
Black Reaper - Celestial Descension
Rûr - Rûr
FELLWARDEN - Oathbearer
Rûr - Rûr
FELLWARDEN - Oathbearer
Isse wech!
Zuletzt geändert von JustusMeinFreund
Ich würde mich als Abnehmer anbieten
Drowning the Light - Varcolaci Rising
Das wird das beste Metal-Album des Jahres. Ich leg mich da fest. Unfassbar intensiv und wunderschön.
Andavald - Undir skuggðarhaldi
Ja Aerpel war da!
Jupp und knapp verpasst: Hallo!
Ja Aerpel war da!Harry Gant, 08.06.2019 22:34 #
Absolut
Hey, tolle Sache, Ärpel hat uns nicht vergessen . Dafür unterbreche ich auch die wunderbare Samavayo und höre jetzt mal in diese Andavald rein.
Guter Zufall, dass sonst so wenig los ist. Sonst hätte ich in diesen Thread gar nicht rein gekuckt.
Guter Zufall, dass sonst so wenig los ist. Sonst hätte ich in diesen Thread gar nicht rein gekuckt.
Zuletzt geändert von Crackerman
Fazit: endlich mal wieder Ärpelmusik . Der Gesang ist echt nicht schön, aber zumindest in Teilen aushaltbar. Die Musik hat ihre Momente, wenn sie mal Gas geben. Ansonsten isses die erwartet zähe Angelegenheit, aber doch lockerer als befürchtet.
Das wird das beste Metal-Album des Jahres. Ich leg mich da fest. Unfassbar intensiv und wunderschön.
AERPELSCHLOT, 08.06.2019 22:22 #
Seit heute liegt mir das Album in Kassettenform vor, beim ersten Durchgang habe ich noch nicht ganz deine Punkte rausgehört, aber ich bleibe dran.
Ich fänd's ja nicht unschön, würde sie mal vorbeikommen und das noch mal listenmäßig festhalten.
Ich preise hier jetzt mal Sadness an. Umtriebige Ein-Mann-Band, discogs listet seit 2014 19 Alben.
Die 2 heurigen Werke beamen mich in andere Sphären.
ja, die hatten wir vor paar monaten ja schonmal. eye of prima von der circle of veins lief damals bei mir paar tage lang in dauerschleife.
Ich preise hier jetzt mal Sadness an. Umtriebige Ein-Mann-Band, discogs listet seit 2014 19 Alben.
JustusMeinFreund, 26.11.2019 21:54 #
Lecken Sie mich doch fett, wie geil ist die denn bitte?
Emoblackmeddle.
Ich komme damit auch hier mal vorbei, da es ja doch etwas spezieller ist.
Alter! Was ist das denn für eine wilde Mischung?
Chapel Of Disease - ...And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The EyeGo Ahead Eagle, 08.12.2019 15:20 #
melodic black