Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Ein neues Stück Finsternis von den Franzosen. Brett.OneFingerSalute, 15.06.2021 14:27 #

Aus der Brettagne? :bunny_4:
OneFingerSalute
Ein neues Stück Finsternis von den Franzosen. Brett.OneFingerSalute, 15.06.2021 14:27 #

Aus der Brettagne? :bunny_4:HIRNTOT, 15.06.2021 14:37 #


Nicht schlecht! In echt aber aus der Region Auvergne-Rhône-Alpes, zu der mir gerade spontan kein Metal-Wortspiel einfällt.
OneFingerSalute
Wobei, aus "Rhône" ließe sich immerhin "Drôhn" machen.
eigenwert
Zur Not könnte man auch noch auf die Idee kommen, die Auvergne sei der innerste Kreis der Hölle :blabla: .
mcpete

Jehnny Beth - To Love Is To Live

Natürlich weil Musikbaer sich das Album zugelegt hat ...
alvarez
Morgen!

Direkt so früh über ein Album gestolpert, das ich seit über 10 Jahren nicht gehört habe. Ich glaube, das war damals Album des Jahres bei TheSilentBallet, eine Experimental-Music-Seite, die es schon lange nicht mehr gibt. Auf jeden Fall gibt es hier sehr organische Soundgebilde, die irgendwie alles Mögliche zusammensamplen und dabei ein wunderschönes, ambientes Etwas ergeben.

Bild anzeigen
Ous Mal - Nuojuva Halava


Ous Mal - Kumiseva
against pollution

La Boite Diabolique - A Lovely Box Of Chocolates
against pollution

Parting - Unmake Me (EP)

Erwartungen waren bei der Besetzung eh hoch, aber Keith' vertraute Stimme gemischt mit dem Dowsing/Annabel-Instrumentarium ist einfach nur wie nach Hause kommen und sich in den Arm genommen fühlen. :heart:
alvarez
Parting - Unmake Me (EP)

Erwartungen waren bei der Besetzung eh hoch, aber Keith' vertraute Stimme gemischt mit dem Dowsing/Annabel-Instrumentarium ist einfach nur wie nach Hause kommen und sich in den Arm genommen fühlen. :heart:against pollution, 16.06.2021 18:07 #


:heart::heart:

Hier:

New Pagans - The Seed, The Vessel, The Roots and All

Wird weiterhin mit jedem Durchgang noch besser. Hier sitzt jeder Ton, absolut großartig.
Crackerman


COOGANS BLUFF - Soft focus

Ich war eigentlich durch mit Coogans Bluff, zuviel Blechgebläse, spätestens seit Flying... Dann hat mich Gadfly wieder etwas angeteasert. Sincerely yours noch ein gutes Stück mehr, also (weil hochsympathische Band und aus alter Verbundenheit) Metronopolis gekauft. Da gefällt mir nicht alles, aber es ist einiges dabei, was mich an die alten CB denken lässt. Hit and run und vor allem Soft focus. Wie sie dieses Lied von einem kühlen Psych-Rocker in eine grandiose Wixorgie einen Hammer-Groove-Jam kippen lassen, das ist ganz grosses Kino :raucher:.

Zuletzt geändert von Crackerman

KurdtKillsBoddah


Nikki Brumen (ehemals Pagan) singt nun bei Blood Command.
eigenwert


COOGANS BLUFF - Soft focus

Ich war eigentlich durch mit Coogans Bluff, zuviel Blechgebläse, spätestens seit Flying... Dann hat mich Gadfly wieder etwas angeteasert. Sincerely yours noch ein gutes Stück mehr, also (weil hochsympathische Band und aus alter Verbundenheit) Metronopolis gekauft. Da gefällt mir nicht alles, aber es ist einiges dabei, was mich an die alten CB denken lässt. Hit and run und vor allem Soft focus. Wie sie dieses Lied von einem kühlen Psych-Rocker in eine grandiose Wixorgie einen Hammer-Groove-Jam kippen lassen, das ist ganz grosses Kino :raucher:.Crackerman, 17.06.2021 12:14 #

Doch, das war mal ein guter Blöff :thumbsup: .
Woas Sois...
Bild anzeigen
Darkthrone - Eternal Hails
eigenwert
Oh, ein schönes mystisches Strandcover.
Sind die eigentlich BM oder ist das Logo einfach aus Strandgut gesammelt?
Woas Sois...
Mittlerweile eher so: Tony Iommi nimmt mit dem Venom Sänger ein Demo auf. :hm:
phil24
Bild anzeigen

night beats - sonic bloom
Crackerman
COOGANS BLUFF - Metronopolis

Macht mir immer mehr Spaß, wie die wächst. Freut mich für die Band....und für mich :smile:.
Crackerman
Doch, das war mal ein guter Blöff :thumbsup: .eigenwert, 17.06.2021 13:43 #

Ich rätsele ob der mirakulösen Natur deiner Anmerkng :hm:
War das ein guter Song, war das kein guter Song oder habe ich dich einfach nur zum Anklicken geblöfft? :smile: