Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
An diejenigen, die hier „Moin“ und „Don Caballero“ gepostet hatten :cheers:

Befinden sich nun in meiner Bandcamp-Sammlung :cool:
eigenwert
Moin muss ich mich noch kümmern.
Die haben schon einen allerordentlichsten Eindruck hinterlassen.
Allerdings: 10 Tage vorm Urlaub - das lass ich erstmal sein.
roquai


Dee Gees/Foo Fighters - Hail Satin

Da hätte Flight13 ruhig auch ne kleine Discokugel mitschicken können...

Und ja, das ist mein einziger Kritikpunkt.
rocknroli
Bild anzeigen
HOLY FAWN - Death Spells
Crackerman
CLUTCH - Weathermaker vault series vol. 1
Crackerman
ALIEN MUSTANGS - Beat of the earth
WHITE MANNA - Ape on Sunday
Oha, zwei absolute Hoffnungsträger. Leider neue Alben, die mir überhaupt nicht gefallen :sad:. Kommen jetzt nochmal hinter den Stapel, zum noch einmal hören, aber da habe ich kein gutes Gefühl. Besonders die White Manna ist fast unhörbar. Nicht zu begreifen. Ob die Bands alles andere im Kopf haben und keine Zeit, sich um Musik zu kümmern?Crackerman, 15.07.2021 17:47 #

beat of the earth hat ein bisschen gebraucht. ist nicht so ein brett wie alienation, weiss aber mittlerweile zu gefallen. ape on sunday hatte ich mal reingehört aber zum kauf kam es nicht. ich habe mich damit abgefunden das da kaum noch was für mich kommen wird.phil24, 15.07.2021 21:54 #

Ich werde beiden später noch eine Chance geben. Ich bleibe einer Band ja gern sehr lange treu, wenn sie mal schlechtere Alben abliefert, braucht sie Fans halt mehr als bei Guten. Da hat sie meist genug Käufer. Aber ehrlich gesagt, White Manna strapazieren meine Treue jetzt schon etwas zu lange. Die Ape ist quasi gar nichts, muß ich einfach so sagen :sad:.
Crackerman
cb3 - aeons live sessionsphil24, 16.07.2021 23:31 #

Du bist mir wie immer weit voraus, bei mir wartet die Aeons noch auf ihre Plattenteller-Premiere.

have blue - learning to diephil24, 17.07.2021 00:14 #

Genau wie diese auch. Die erste Have Blue war eine der schwächeren Nasoni-Scheiben für mich. Live waren sie ok, hatten sich nur einen etwas obskuren Laden für ihren Einstand in Hannover ausgesucht. Mal sehen, was sie zustande gebracht haben.
Woas Sois...

Ararat - s/t
Crackerman
Dee Gees/Foo Fighters - Hail Satin

Da hätte Flight13 ruhig auch ne kleine Discokugel mitschicken können...

Und ja, das ist mein einziger Kritikpunkt.roquai, 21.07.2021 20:42 #

Selbst ein einziger Kritikpunkt ist in deinem Fall bereits Blasphemie :klugscheiss:.
Crackerman
Und es gibt gute Menschen hier, die den Elektrohasch-Stefan unterstützen. Vorbildlich :bigsmile::cheers:
eigenwert
Aber ehrlich gesagt, White Manna strapazieren meine Treue jetzt schon etwas zu lange.Crackerman, 22.07.2021 15:02 #

Wenn Cracker mal was scheiße findet...:smile:
Woas Sois...
Und es gibt gute Menschen hier, die den Elektrohasch-Stefan unterstützen. Vorbildlich :bigsmile::cheers:Crackerman, 22.07.2021 15:14 #


Aber als CD :tongue:
Crackerman
Und es gibt gute Menschen hier, die den Elektrohasch-Stefan unterstützen. Vorbildlich :bigsmile::cheers:Crackerman, 22.07.2021 15:14 #


Aber als CD :tongue:Woas Sois..., 22.07.2021 15:17 #

Da hat er bestimmt auch gut dran verdient. Insofern tolerabel :tongue:
Crackerman
Aber ehrlich gesagt, White Manna strapazieren meine Treue jetzt schon etwas zu lange.Crackerman, 22.07.2021 15:02 #

Wenn Cracker mal was scheiße findet...:smile:eigenwert, 22.07.2021 15:15 #

....postet er's oft gar nicht. Manchmal aber doch.

Du steuerst auf ein nicht alltägliches Jubiläum zu. Deine Treue steht ausser Frage :bow:.
eigenwert
6...
eigenwert
5...
So, ich hab's mal etwas ungerechtfertigt beschleunigt.
Von jetzt an muss es aber normal weitergehen.
phil24
cb3 - aeons live sessionsphil24, 16.07.2021 23:31 #

Du bist mir wie immer weit voraus, bei mir wartet die Aeons noch auf ihre Plattenteller-Premiere.Crackerman, 22.07.2021 15:06 #

die live session schlägt das reguläre album um längen und dürfte gerne ein bisschen länger sein :raucher:

have blue - learning to diephil24, 17.07.2021 00:14 #

Genau wie diese auch. Die erste Have Blue war eine der schwächeren Nasoni-Scheiben für mich. Live waren sie ok, hatten sich nur einen etwas obskuren Laden für ihren Einstand in Hannover ausgesucht. Mal sehen, was sie zustande gebracht haben.Crackerman, 22.07.2021 15:06 #

den vorgänger kenne ich nicht, aber learning.. läuft grad richtig gut rein
etienoir


down by law - lonely town :tongue:
Crackerman
BLACK ANGELS - Live at Levitation

Gutes Teil bis jetzt....