Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob

Beastie BoysIll Communication

Deep Funk, krachender Jazz-Rap, Sketch-Comedy, Gast-Raps von Biz Markie und Q-Tip - DAS Hip-Hop Mixtape für den Sommer. Wie immer.
affenkind

Beastie BoysIll Communication

Deep Funk, krachender Jazz-Rap, Sketch-Comedy, Gast-Raps von Biz Markie und Q-Tip - DAS Hip-Hop Mixtape für den Sommer. Wie immer.Donnerjakob, 11.08.2021 16:57 #


schöne Wahl, wobei mir die "ill communication" noch ein Stück näher steht

Hier jetzt

Ride: Going Blank Again

Bild anzeigen
Donnerjakob
Beastie BoysIll CommunicationDonnerjakob, 11.08.2021 16:57 #


schöne Wahl, wobei mir die "ill communication" noch ein Stück näher stehtaffenkind, 11.08.2021 17:27 #

Mh.. ist das die Delta-Variante? :hm:
eigenwert
Nun SONIC YOUTH - Sister.
Obwohl ich tendenziell etwas mehr zu Sister neige.
KurdtKillsBoddah


Green Apple Quick Step New Disaster
affenkind
Beastie BoysIll CommunicationDonnerjakob, 11.08.2021 16:57 #


schöne Wahl, wobei mir die "ill communication" noch ein Stück näher stehtaffenkind, 11.08.2021 17:27 #

Mh.. ist das die Delta-Variante? :hm:Donnerjakob, 11.08.2021 17:53 #


:messer: Ich meine "natürlich" die "Check your Head". Gebe aber zu, das das am geschriebenen schwer (bis gar nicht) zu erkennen war :bigsmile:

Hier jetzt

Bild anzeigen

Gehört nicht zu meinen Sonic Youth Favoriten, weiss heute morgen aber sehr zu gefallen.
affenkind
Nun SONIC YOUTH - Sister.
Obwohl ich tendenziell etwas mehr zu Sister neige.eigenwert, 11.08.2021 18:29 #


jaja - spottet ruhig...
etienoir
:bigsmile:
etienoir


murder city devils - in name and blood
alvarez

supernowhere - Gestalt

neues Topshelf-Signing, da höre ich direkt doch mal rein, dachte ich mir. Album ist original von 2018 und hat wurde dann gestern auf Topshelf reissued. RICHTIG gut. Schön verträumter, leich mathiger Indierock, der gerne auch mal in Postrock-Strukturen reinluschert. Das zähl ich jetzt mal als 2021 Release und merk mir das für das Jahresende vor. FFO: Really From, Forth Wanders, Special Explosion.
roquai
Daft Punk- Tron Legacy Soundtrack

Daft Punk fehlt, die Musik bleibt.
eigenwert
Die Neue schon gehört?
affenkind
Die Neue schon gehört?eigenwert, 12.08.2021 14:12 #


Quicksand? In die drei Vorabveröffentlichungen habe ich mal reingehört. Teilweise ganz nett - mal schauen wie das Album wird.
Donnerjakob
Bild anzeigen
No AgeNouns

Als hätte man hier den Versuch gestartet Daydream Nation mit dem Classic Line Up von Guided By Voices zu kreuzen. Das Experiment ist geglückt und die trüben Nuller spuckten kaum einen effektvolleren kickin' ass Bastard als Nachlass aus.
KurdtKillsBoddah
Die Neue schon gehört?eigenwert, 12.08.2021 14:12 #


Ich werde nachher mal einen Hörgang wagen. Bin gespannt.
eigenwert
Die Neue schon gehört?eigenwert, 12.08.2021 14:12 #


Quicksand? In die drei Vorabveröffentlichungen habe ich mal reingehört. Teilweise ganz nett - mal schauen wie das Album wird.affenkind, 12.08.2021 14:51 #

Ich hab tatsächlich ein etwas ungutes Gefühl, aber demnächst wird reingehört.
Je nach Stand der Liste, dieist auch schon wieder zielich lang :bloed: .
eigenwert
LIARS - the Apple Drop.
Hat einen oberflächlich guten Eindruck gemacht, genauer hinhören muss ich aber nochmal.
Das Tippspiel fordert seinen Tribut :klugscheiss: !
Amano
die Beastie Boys "Check your head" ist über den HipHop hinaus eines der besten Alben aller Zeiten :klugscheiss:

Die "Ill Communication" verwaltet "nur" das Erbe davon :floet:
etienoir
zu zeiten von licensed to ill und besonders paul's boutique war ich fan. der stilwechsel bei der check your head hat mich schon abgestoßen, nach der ill communication hab ich's aufgegeben. ich mal wieder.