Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
LOW - Woche.

(Fast) Komplette Disco von hinten bis vorne durchknarzen. :bow:
affenkind
LOW - Woche.

(Fast) Komplette Disco von hinten bis vorne durchknarzen. :bow:JustusMeinFreund, 21.09.2021 12:00 #


Viel Spass dabei - habe ich die letzten Wochen auch mal wieder durchgezogen - Discography ohne wirkliche Schwachpunkte. Die Hey What läuft immer noch mindestens 2 mal täglich.
Donnerjakob
LOW - Woche.

(Fast) Komplette Disco von hinten bis vorne durchknarzen. :bow:JustusMeinFreund, 21.09.2021 12:00 #

Für die "Christmas" ist es noch ein bissel zu früh, nicht?

Die Hey What läuft bei mir auch täglich. Einziges klitzkleines Manko hat sich jedoch durch die (fast) fehlenden Drums herauskristallisiert, das ich mit einem drumlastigeren Album wieder ausgleiche:


King CrimsonRed

Bill Bruford ist neben Jaki Liebezeit einfach zum :bow:.
affenkind
LOW - Woche.

(Fast) Komplette Disco von hinten bis vorne durchknarzen. :bow:JustusMeinFreund, 21.09.2021 12:00 #

Für die "Christmas" ist es noch ein bissel zu früh, nicht?Donnerjakob, 21.09.2021 13:31 #


Nicht zwingend - Lebkuchen und Spekulatius gibts doch auch schon wieder an allen Ecken...

Hier jetzt

Bild anzeigen
Baron von Quakenbrück

Bo Burnham - Inside
-pmh-

the jesus and mary chain - honey´s dead
-pmh-
Bild anzeigen
ellen allien & apparat - orchestra of bubbles
eigenwert
LOW - Woche.

(Fast) Komplette Disco von hinten bis vorne durchknarzen. :bow:JustusMeinFreund, 21.09.2021 12:00 #

Für die "Christmas" ist es noch ein bissel zu früh, nicht?Donnerjakob, 21.09.2021 13:31 #


Nicht zwingend - Lebkuchen und Spekulatius gibts doch auch schon wieder an allen Ecken...affenkind, 21.09.2021 13:55 #

Und wieder geht's direktemang vom Federweißen zum Glühwein.
Guten Rutsch :hi: !
Woas Sois...

Biffy Clyro - A Hunger in Your Haunt
Ich begrüße das wieder mehr rockige. Das letzte Album war schon schnarch.
JustusMeinFreund
LOW - Woche.

(Fast) Komplette Disco von hinten bis vorne durchknarzen. :bow:JustusMeinFreund, 21.09.2021 12:00 #

Für die "Christmas" ist es noch ein bissel zu früh, nicht?Donnerjakob, 21.09.2021 13:31 #


"Christmas" läuft bei mir tatsächlich immer nur zu Weihnachten. Die brauche ich das restliche Jahr nicht zwingend.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Nubya Garcia - Source
Woas Sois...

Laschet Youth Ep
eigenwert
Ah, da hat das Adenauerhaus aber gut pariert. We Crush You, rezo!
(Reingehört hab ich aber noch nicht :pleasantry: )

Zwischen fazit zur st. Anger: ja, das ist alles mal wieder furchtbar lang. Über die Qualität der Songs muss ich nochmal einen weiteren Durchlauf abwarten.
AAABER: dasTeil kommt mir in meiner Scheißlaune grad wunderbar entgegen. Macht mir, abgesehen von der erdzeitalterhaften Länge, doch grad deutlich Spaß.
-pmh-
Bild anzeigen
long distance calling - satellite bay

alles gute zum 14. geburtstag!
-pmh-
Bild anzeigen
hunter/game - silence remixes
rocknroli
Bild anzeigen
WOMAN IS THE EARTH - Dust Of Forever
alvarez

ZillaKami - Dog Boy

Raprock is not dead.
Baron von Quakenbrück
Biffy Clyro - A Hunger in Your Haunt
Ich begrüße das wieder mehr rockige. Das letzte Album war schon schnarch.Woas Sois..., 21.09.2021 15:36 #


Wirklich abgeliefert haben sie ja seit Puzzle nicht mehr. Finde den Song aber auch überraschend gut; besser wäre er nur, wenn sie endlich auf die unerträglichen "Oh oh ohs" verzichten würden.
alvarez
Biffy Clyro - A Hunger in Your Haunt
Ich begrüße das wieder mehr rockige. Das letzte Album war schon schnarch.Woas Sois..., 21.09.2021 15:36 #


Wirklich abgeliefert haben sie ja seit Puzzle nicht mehr. Finde den Song aber auch überraschend gut; besser wäre er nur, wenn sie endlich auf die unerträglichen "Oh oh ohs" verzichten würden.Baron von Quakenbrück, 22.09.2021 08:44 #


Cop Syrup vom letzten war schon richtig geil, aber der Rest war tatsächlich schnarch. Aber die beiden neuen Songs gehen wieder in eine gute Richtung, ich bin gespannt.
affenkind
93millionmilesfromthesun - why do we fall apart

Bild anzeigen

Immer noch ein Fest ... :bow: