Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Mit den Beatles kann ich auch nix anfangen.
Stattdessen: LIVE SKULL - Bringing Home The Bait.
Die hab ich übrigens gar nicht :confused: .
Crackerman
Jähr, die Hijrah könnt ich auch mal wieder hören. Wettertechnisch tät's grad passen :hm: .eigenwert, 06.10.2021 11:28 #

Läuft jetzt und ich hatte etwas anderes erwartet. Ist mein Erstkontakt mit der Band. Aber es ist interessant überraschend.
rocknroli
Mir ist eher nach unordentlicher Subkultur:

Bild anzeigen
Chubby & the Gang - The Mutt's NutsDIRTY_PUNK, 06.10.2021 18:52 #

Bereits das Ticket für den Wien-Gig im April gekauft. :cheers:
Crackerman


STONERROR - Widow in black
KurdtKillsBoddah
Gefällt mir jetzt Kadavars Berlin-Cover besser oder das? :hm:



Hat jemand eine Ahnung wo man hierzulande an Emma Ruth Bundle-Platten kommt?
alvarez

Just Mustard - Wednesday

Richtig nice, überraschend noisiger Triphop aus Irland.
eigenwert
Jähr, die Hijrah könnt ich auch mal wieder hören. Wettertechnisch tät's grad passen :hm: .eigenwert, 06.10.2021 11:28 #

Läuft jetzt und ich hatte etwas anderes erwartet. Ist mein Erstkontakt mit der Band. Aber es ist interessant überraschend.Crackerman, 06.10.2021 20:37 #

Wenn dir das zusagt: mich hat es (von den Vocals & atmosphärisch) an brick Layer Cake erinnert, die hab ich sogar m,al live gesehen und als Einziger von meinen Kumpels gekannt.
Es gibt eine LP mit 5 langen Stücken (Call It A Day) sowie noch Tragedy, Tragedy - und dann noch eine CD-only.
-pmh-
Bild anzeigen
james blake - friends that break your heart
rocknroli
Hat jemand eine Ahnung wo man hierzulande an Emma Ruth Bundle-Platten kommt?KurdtKillsBoddah, 07.10.2021 07:36 #

Online gibt's aktuell zwei ältere Releases und die neue (VÖ: 5.11.21.) zur Vorbestellung bei Flight 13
JustusMeinFreund
Hat jemand eine Ahnung wo man hierzulande an Emma Ruth Bundle-Platten kommt?KurdtKillsBoddah, 07.10.2021 07:36 #

Online gibt's aktuell zwei ältere Releases und die neue (VÖ: 5.11.21.) zur Vorbestellung bei Flight 13rocknroli, 07.10.2021 11:55 #


https://evilgreed.net/collections/emma-ruth-rundle
-pmh-

ride - this is not a safe place
Crackerman
Crackerman
Jähr, die Hijrah könnt ich auch mal wieder hören. Wettertechnisch tät's grad passen :hm: .eigenwert, 06.10.2021 11:28 #

Läuft jetzt und ich hatte etwas anderes erwartet. Ist mein Erstkontakt mit der Band. Aber es ist interessant überraschend.Crackerman, 06.10.2021 20:37 #

Wenn dir das zusagt: mich hat es (von den Vocals & atmosphärisch) an brick Layer Cake erinnert, die hab ich sogar m,al live gesehen und als Einziger von meinen Kumpels gekannt.
Es gibt eine LP mit 5 langen Stücken (Call It A Day) sowie noch Tragedy, Tragedy - und dann noch eine CD-only.eigenwert, 07.10.2021 10:37 #

Reinhören werde ich auf jeden Fall mal :hi:.
rocknroli
Happy Releasetag, es geht los mit

JOHN - Nocturnal Manoeuvres
KurdtKillsBoddah
Hat jemand eine Ahnung wo man hierzulande an Emma Ruth Bundle-Platten kommt?KurdtKillsBoddah, 07.10.2021 07:36 #

Online gibt's aktuell zwei ältere Releases und die neue (VÖ: 5.11.21.) zur Vorbestellung bei Flight 13rocknroli, 07.10.2021 11:55 #


https://evilgreed.net/collections/emma-ruth-rundleJustusMeinFreund, 07.10.2021 12:04 #


Danke!
Komplett bekommt man es irgendwie nirgendwo. Schade.
Aber die älteren Sachen werden bestimmt mal nachgelegt.
alvarez

The World Is A Beautiful Place & I'm No Longer Afraid To Die - Illusory Walls

Immer schwierig, wenn super viel interessante Musik erscheint, man sich aber nur in dieses eine Wahnsinns-Liebe-auf-den-ersten-Blick-album setzen möchte.:bow:
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
BLACK FLAG-Loose Nut

Nach den MISFITS Wochen, nun die BLACK FLAG Wochen!
eigenwert
Lohnt sich denn die Loose Nut?
Die haben doch ein paar so Spoken-Word-Sachen veröffentlicht :hm: .
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
The Datsuns - Death Rattle Boogie