Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Guns N Roses - Appetite for Destruction
KurdtKillsBoddah

Gomma - Zombie Cowboys

So, jetzt hier mal etwas Ausgefallenes. Italienischer Alternative, gerne mal postpunkig unterwegs, immer schön laut mit schöner Stimme und Bläser gibt es auch noch. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn der Gesang gerne mal etwas drüber ist.alvarez, 21.01.2022 15:02 #


Was wäre Italien ohne Zombies? :hm:
Woas Sois...
Da will ja jetzt auch einer Präsident werden :hm:
eigenwert
Wot, die Lollobrigida?
Woas Sois...
Noi, d'r Silvio.

Steve Miller Band - The Joker
JustusMeinFreund
dann

40 WATT SUN - Perfect Lightrocknroli, 21.01.2022 08:52 #


Bin erstmal 2 Songs drinnen und geflasht, dass der Weg konsequent weitergegangen wird. Erinnert mich noch am ehesten an uralte Low.
eigenwert
Bin erstmal 2 Songs drinnen und geflasht, dass der Weg konsequent weitergegangen wird. Erinnert mich noch am ehesten an uralte Low.JustusMeinFreund, 21.01.2022 17:27 #

Dann muss ich mir das auch mal vormerken.
VIKING

Feiner 70's Prog. Leider nur ein Album, aber das lohnt sich.
Crackerman
Feiner 70's Prog. Leider nur ein Album, aber das lohnt sich.VIKING, 21.01.2022 20:07 #

Du hast -wie meistens, wenn's um diese Musik geht- vollkommen recht :wink:. Starke Scheibe.
Spassfakt, Donovan hat sein Hurdy Gurdy Man nach ihnen benannt.
phil24


bhopal's flowers - alstroemeria: a journey on earth & beyond

verträumter 60s west coast psych aus dem hause zuckerbusch. wenns jemanden interessieren könnte, dann wohl den cracker
phil24


maat lander - elements:air

eigentlich wollte ich mir das album ja gar nicht kaufen, aber wenn clostridium dem ganzen ein 70-teiliges puzzle spendiert lässts sich nur schwer widerstehen.. und es stimmt nicht nur die ausstattung, auch der sound passt
phil24


the spacelords - unknown species

dritter durchgang und bisher leider noch nicht so überzeugend wie die vorgänger..
eigenwert
Bild anzeigen

HELMET - Born Annoying.

Die Compilation, mit frühen Singles, fast schon wieder vergessen, dass die ja auch noch im Regal steht.
eigenwert
Bild anzeigen

Das Rätsel vom Pete.
Crackerman
Bild anzeigen

Das Rätsel vom Pete.eigenwert, 22.01.2022 17:52 #

Das war ein sehr cooles Rätsel von Pete :gimmefive:. Deshalb läuft hier jetzt der Nachfolger Goliath. Gefällt mir sogar noch einen Tick besser :thumbsup:.
Crackerman
HELMET - Born Annoying.

Die Compilation, mit frühen Singles, fast schon wieder vergessen, dass die ja auch noch im Regal steht.eigenwert, 22.01.2022 10:52 #

Das war meine erste Helmet. Jaja, lange ist's her :cheers:.
Crackerman
the spacelords - unknown species

dritter durchgang und bisher leider noch nicht so überzeugend wie die vorgänger..phil24, 21.01.2022 23:40 #

Ich bin noch nicht dazu gekommen. Das ist ja inzwischen eine Herzensband für mich. Was fehlt dir denn, was die vorigen hatten?
Crackerman
bhopal's flowers - alstroemeria: a journey on earth & beyond

verträumter 60s west coast psych aus dem hause zuckerbusch. wenns jemanden interessieren könnte, dann wohl den crackerphil24, 21.01.2022 20:43 #

Zuckerbusch hat seinen Namen gut gewählt, mir ist das mitunter echt etwas zu zuckrig, was er rausbringt. Ich schreibe Bhopal's Flowers mal auf meine zu-hören-Liste. Ist aber ungefähr Nr. eine Million :sad:.
maat lander - elements:air

eigentlich wollte ich mir das album ja gar nicht kaufen, aber wenn clostridium dem ganzen ein 70-teiliges puzzle spendiert lässts sich nur schwer widerstehen.. und es stimmt nicht nur die ausstattung, auch der sound passtphil24, 21.01.2022 22:33 #

Die ist inzwischen ausverkauft. Erstaunlich, daß du für eine Lipkin-Scheibe einen Kaufanreiz brauchst :wink:.
Crackerman
Ich hoffe übrigens auch noch auf ein paar Hintergründe zum großen Sell-Out, wenn du mal Zeit hast. Oder poste es halt im Forum für alle. :kaffee:HIRNTOT, 19.01.2022 00:56 #

Ich versuche das so schnell wie möglich. Leider ist mein Zeitmanagement seit einiger Zeit aus dem Ruder gelaufen :sad:. Vielleicht geht's schneller mit copy and paste für die PNs, so ganz öffentlich würde ich aber bestenfalls ein paar unverbindliche Infos posten.
Etwas Geduld noch, ich versuche es zu versuchen :agree:.
phil24
HELMET - Born Annoying.

Die Compilation, mit frühen Singles, fast schon wieder vergessen, dass die ja auch noch im Regal steht.eigenwert, 22.01.2022 10:52 #

Das war meine erste Helmet. Jaja, lange ist's her :cheers:.Crackerman, 22.01.2022 23:33 #

hier ebenso :cheers: und noch immer meine liebste