Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


Fjørt Demontage
Powder To The People
Bild anzeigen
So Hideous - None But A Pure Heart Can Sing

Man kann ja nicht immer alles auf dem Schirm haben. Erst recht nicht, wenn kurz vor Jahresende released. Das hier ist aber so irre guter postblackmetaljazzscreamo, es ist fast schon lächerlich. Alvi, where you at?
alvarez
So Hideous - None But A Pure Heart Can Sing

Man kann ja nicht immer alles auf dem Schirm haben. Erst recht nicht, wenn kurz vor Jahresende released. Das hier ist aber so irre guter postblackmetaljazzscreamo, es ist fast schon lächerlich. Alvi, where you at?Powder To The People, 25.01.2022 11:45 #



Ich zitiere mich mal selbst aus dem AdJ-Thread:tongue:
Wenn dir das gefällt, kannst du bei Respire (wilder, noisiger, anstrengender) und Foxtails (Emo-iger, beste Stimme im Game) weiter machen.
[...]die Top 40 in ungefährer Reihenfolge. Das sind die Alben, die ich in meiner persönlichen Wertung mit einer 4/5 bewertet habe, in Visions-Terms wäre das wohl eine 9/12.
[...]
So Hideous - None But the Pure Heart Can Sing (Screamo/Chamber music)
[...]alvarez, 30.12.2021 17:22 #

Zuletzt geändert von alvarez

alvarez

OWEL - The Salt Water Well

Hier wird RICHTIG dick aufgetragen. Indiepoprock mit einer ordentlichen Portion Streichern, Synths und einer Stimme, die schon eher im R'n'B zu Hause ist. Wird mir schnell zu viel, hat aber, wie auf Play, auch seine Momente.
eigenwert
Bild anzeigen

TOMAHAWK - Tonic Immobility.
rocknroli

Eine bisher verborgene Offenbarung aus 2021: ILLUDIUM - Ash of the Womb
eigenwert

40 WATT SUN - Perfect Lightrocknroli, 21.01.2022 08:52 #

Sehr schön.
Für sowas bin ich zwar grad nicht so in der Stimmung, aber das wird für entsprechende Momente vorgemerkt :cheers: .
KurdtKillsBoddah


Fjørt D'accord
rocknroli
Fjørt D'accordKurdtKillsBoddah, 26.01.2022 09:17 #

Ist so ruhig geworden um die Jungs. Weiß da jemand mehr?
KurdtKillsBoddah
Covid-Pause vermut(l)ich.
alvarez

Colour Revolt - The cradle

Mal kurz mich selbst daran erinnern, wie großartig Colour Revolt waren.
Olli_rockt80

:bow:
alvarez

New Year Memorial - I'll See You Tonight Wherever You Are

Emopunkrock aus Schottland. Vor ein paar Jahren wäre das hier auf jeden Fall extrem gut angekommen, Freunde von Spanish Love Songs sollten reinhören, auch wenn das hier noch etwas poppiger ist. Leute von There Will Be Fireworks sind involviert.
eigenwert
Bild anzeigen

THE MOTH - Hysteria.
Crackerman


Ich stelle fest, das Nachholen von Klassikern macht momentan viel mehr Spaß als Neuheiten zu verfolgen.
Crackerman
MOTÖRHEAD - No sleep 'til Hammersmith
KurdtKillsBoddah


Steve Miller Band
Fly Like An Eagle
KurdtKillsBoddah
MOTÖRHEAD - No sleep 'til HammersmithCrackerman, 27.01.2022 00:50 #


Zum Einschlafen noch schnell Motörhead. :bigsmile:
eigenwert
Bild anzeigen

BRAIN BANGER - Yellow Belly.