Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

pixiesa
Boosterimpfung ohne Warte- oder sonstiges Chaos.
Yay :a035: !!!eigenwert, 23.11.2021 16:11 #

Vorgestern insgesamt ein knappes Stündchen auf den Booster gewartet. Heute stand eine Freundin an der gleichen Örtlichkeit über zwei Stunden an. Diesmal hatte ich im Gegensatz zu den ersten Impfungen keine Nebenwirkungen.
roquai
roquai hat seit gestern ne Freundin. :heart:
JustusMeinFreund
Gratuliere Roquai! :bigsmile:

Und ich habe seit vorgestern einen Sohn. Er war bei der Geburt 57cm groß, 3835g schwer und ist gesund und munter. Sein Name ist Milo. :smile:

Ich genieße jetzt mal das Vatersein. :cheers:
eigenwert
...dauert ja noch ne Weile bis zum College :bigsmile: .
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Woas Sois...
Darauf ein Kindsbier :cheers:
Was der Bub mal für ein musikalisches Erbe kriegt, famos.
eigenwert
Darauf ein Kindsbier :cheers:Woas Sois..., 31.01.2022 19:22 #

Früher war das noch ein Mostschnuller...
Flabes2000
Gratuliere Roquai! :bigsmile:

Und ich habe seit vorgestern einen Sohn. Er war bei der Geburt 57cm groß, 3835g schwer und ist gesund und munter. Sein Name ist Milo. :smile:

Ich genieße jetzt mal das Vatersein. :cheers:JustusMeinFreund, 31.01.2022 19:09 #

Wie geil ist das denn?
Alles Gute und den Eltern viel Freude mit dem kleinen Scheisser :bigsmile:
Hach. Was war das für eine schöne Zeit!!
rocknroli
Gratuliere Roquai! :bigsmile:

Und ich habe seit vorgestern einen Sohn. Er war bei der Geburt 57cm groß, 3835g schwer und ist gesund und munter. Sein Name ist Milo. :smile:

Ich genieße jetzt mal das Vatersein. :cheers:JustusMeinFreund, 31.01.2022 19:09 #

Gratulation, wie schön. :cheers:
Übrigens ist Milo auch ein besonders schöner Name.
Crackerman
Gratulation Rocky :cheers:
Gratulation Justus :cheers:. Möge Milos drittes Wort nach Mama und Papa R.A.M.O.N.E.S sein :a035:
JustusMeinFreund
Danke euch allen! Bald hole ich die beiden aus dem Krankenhaus ab. Bin schon ganz hibbelig, verbringe ganzen Februar mit ihnen freigestellt von der Arbeit hehe.
affenkind
Gratuliere Roquai! :bigsmile:

Und ich habe seit vorgestern einen Sohn. Er war bei der Geburt 57cm groß, 3835g schwer und ist gesund und munter. Sein Name ist Milo. :smile:

Ich genieße jetzt mal das Vatersein. :cheers:JustusMeinFreund, 31.01.2022 19:09 #


Glückwunsch und alles Gute.

Schlaf schon mal ein bisschen vor. ;-)
Olsen
Herzlichen Glückwunsch, Justus.
BADBRAIN
Glückwunsch Justus, genieße die Zeit !
roquai


Ich habe eben diese Bluetooth-Box im Radio gewonnen.

...bekommt mein Papa, mein Bose Wave-Penisersatz kann das auch. :cool:
Olsen
Schick aus sieht sie ja.
LarryRansomInferno
Das wär auch was für meine Eltern. Die sind SWR 1-Ultras. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Nochmals danke an alle. Die erste Woche mit dem Knirps war schon mal eine noch nie dagewesene Erfahrung. :bigsmile:
roquai
Kinokarten für den Foo Fighters-Film "Studio 666" Check. :cool:
roquai
Nathanael_x
Corona gut überstanden. Symptome haben sich bei mir anscheinend auf 3 Wochen beschränkt. Die Gliederschmerzen und die totale Schlappheit (für nichts zu gebrauchen) waren aber schon eklig. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich diese Symptome bei mir nicht gefestigt (Long Covid) haben.

Da bei uns in der Ausbildung /Umschulung gibt es momentan viel gesundheitlich bedingtem Personalausfall bei den Ausbildern (afaik nicht nur Corona) und änhliches und deshalb verläuft der Unterricht gerade recht locker und gemächlich, für mich erst einmal gut, da viel wiederholt wurde ich mich auch gut in den verpassten Stoff reinarbeiten kann, viele im Kurs sind sind aber damit unzufrieden und haben nicht ganz Unrecht, am Ende kommt die gleiche Prüfung auf alle zu ob besserer Unterricht oder nicht. Ich hoffe das entwickelt sich noch alles zum positiven.