Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Schädelweh

SOM - The Shape Of Everything
rocknroli

STANDER - Vulnerable
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
The Clash - The Clash
alvarez

psyou'redead - Sugar Rot

Leider weniger The Blood Brothers als The Locust, trotzdem spaßig.
affenkind
affenkind
Immer noch ein verstörender Höhepunkt des letzten Jahres

KurdtKillsBoddah

&


Die Redux-Reihe verfolge ich schon seit längerer Zeit. Bisher waren immer gute Veröffentlichungen dabei. So auch diese.
eigenwert
Die Redux-Reihe verfolge ich schon seit längerer Zeit.KurdtKillsBoddah, 02.03.2022 13:29 #

Worum geht's denn da genau?
Baron von Quakenbrück
Happy Releaseday!


Avril Lavigne - Love Sux

Poppunk!JustusMeinFreund, 25.02.2022 12:59 #


Wenn man davon absieht, dass eine 37-Jährige Texte einer 16-Jährigen singt, ist das Album ziemlich gut geworden.
KurdtKillsBoddah
Naja, das sind meist Stoner-/Doom-/Sludge-Bands, die je einen Song beisteuern um ein legendäres Album nachzustellen.
Gab es u.a. auch schon mit Alice In Chains' Dirt, Helmets Meantime, Black Sabbaths Vol.4, Jimi Hendrix' Electric Ladyland und Pink Floyds The Wall. Zusätzlich erscheint dazu immer noch eine Best Of mit anderen Beiträgen.

Beim Label Magnetic Eye, die dafür verantwortlich sind, bekommst du auch die Tracklisten und Künstler.
eigenwert
Bild anzeigen

SKIN YARD - Fist Sized Chunks.
eigenwert
Bild anzeigen

SUNRIDE - The End Justifies The Means.
eigenwert
Bild anzeigen

NACHTMYSTIUM - Silencing Machine.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

SKIN YARD - Fist Sized Chunks.eigenwert, 02.03.2022 18:01 #


Sehr gute Wahl!

Hier:



64 Spiders
64 Spiders
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

SUNRIDE - The End Justifies The Means.eigenwert, 02.03.2022 18:47 #


Taugt das was? Das Cover erinnert mich an 00er-Jahre-Horrorfilme. :bigsmile:
eigenwert
Mir läuft's sehr gut rein, das ist so Alternative mit ner Stonerkante (aber ohne kiffkiff).
Eins von den Alben, das einfach gut durchläuft.

Und sag nur, 64 Spiders haben ein Album?

Ich kenn die halt von dem Pyrrhic Victory Sampler, hab aber vergessen, wie die geklungen haben :hm: .
KurdtKillsBoddah
Von den 64 Spiders gibt es kein richtiges Album. Nur eine 7" und so ein Tape mit 7 Songs.
Hab das leider auch nur digital da. Die klingen wie eine Mischung aus U-Men und Dead Moon und dem typischen Endino-Sound. :bigsmile:

Und wirklich lange waren die ja auch nicht aktiv. Die sind ja dann zu Cat Butt und Skin Yard gegangen.
eigenwert
Interessant :smile: .
Von Cta Butt halt ich nicht so viel, hab ich erst neulich wieder gehört.
An den Song von den Spiders erinner ich mich wieder, der war ok. There ain't Bulemic Saturday.
Aber es sollen zwei verschiedene Songs sein, There ain't und Bulemic Saturday, jedenfalls laut YT. :hm: .
Die Musikgeschichte muss neu geschrieben werden.
KurdtKillsBoddah
Aber es sollen zwei verschiedene Songs sein, There ain't und Bulemic Saturday, jedenfalls laut YT. :hm: .
Die Musikgeschichte muss neu geschrieben werden.eigenwert, 03.03.2022 09:39 #


Youtube hat recht.
etienoir

40 watt sun - perfect light