Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Nathanael_x
@Mantar: noch nicht in das neue Album reingehört, auch nicht in die EP davor aber die Mantar + mehr Grunge Beschreibung macht mich neugierig.

@Mark Langenan Band: Blues Funeral ist einfach ein super Album. Wahrscheinlich das beste aus seiner Krautrock/Elektronik Phase (wobei ich Gargoyle auch sehr gut finde). Phantom Radio z.b. war da schon insgesamt etwas schwächerr.

Rest in Peace Mark

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn nach Show in der kölner Kulturkirche am Signiertisch auch kurz kennenlernen konnte. Überraschenderweise sehr fanfreundlich und kontaktfreudig. Cooler und krasser Typ.
alvarez

Interpol - The Other Side of Make Believe

Wow, hätte nicht erwartet, dass die nochmal so experimentell werden. Die Jazz-Interludes gepaart mit den Screams(!) waren dann doch sehr....Kleiner Spaß, klingt natürlich wie Interpol halt klingt. Ist okay, ein bisschen besser als der Vorgänger, würde sagen, auf dem Niveau von El Pintor.
KurdtKillsBoddah

Interpol - The Other Side of Make Believealvarez, 20.07.2022 11:00 #


Die neue Interpol muss ich auch noch nachholen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das letzte Album gut oder schlecht fand. :hm: Ich bin gespannt und werde berichten.
KurdtKillsBoddah
@Mark Langenan Band
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn nach Show in der kölner Kulturkirche am Signiertisch auch kurz kennenlernen konnte. Überraschenderweise sehr fanfreundlich und kontaktfreudig. Cooler und krasser Typ.Nathanael_x, 20.07.2022 10:55 #


Und ich war kurz davor ihn endlich mal live zu sehen. Karten für seinen Auftritt in Dresden wollte ich mir gerade in der Woche besorgen als die Nachricht über seinen Tod bekannt wurde.
rocknroli
SpokenwordBlackgaze aus Glasgow. Gute Ansätze sind da

ASHENSPIRE - Hostile Architecture
bandcamp

anschließend

GOSPEL - The Loser

Zuletzt geändert von rocknroli

eigenwert

neil young with crazy horse - toast

are you passionate? kenn ich nicht. das hier find ich grad allerdings wieder mal richtig klasse. auch wenn ich bereits ne handvoll seiner alben kenne und überwiegend schätze, hätte ich gerne mal die zeit und muße, mich mit seiner gesamten diskographie auseinander zu setzen (was durch die archives-nummer der letzten jahre nicht unbedingt einfacher wird).etienoir, 16.07.2022 14:01 #

Neulich auch die Toast angehört, und ich find sie richtig gut.
Aber es ist ein Desaster: warum hat er das Zeug damals nicht gleich so veröffentlicht, CH ist doch seine Hausband.
Bei mir steht jetzt halt schon die Are You Passionate rum, und nochmal brauch ich den ganzen Schotter nicht (bessere Versionen und auch unvöte Songs, ok, aber das rechtfertigt nicht den Preis).
:heul: !
KurdtKillsBoddah
Was ist denn so teuer?
eigenwert
Ich hab sie für 38€ gesehen.
Das ist :messer: genug.
KurdtKillsBoddah
Die Toast?

Neil Youngs Alben sind alle immer recht teuer. Die haben schon vor dem "großen" Boom zwischen 30 und 50 Euro gekostet.
eigenwert
Duie Barn hab ich für 25€ geschossen. Geht also auch.
Woas Sois...
KurdtKillsBoddah
Die Barn hab ich für 25€ geschossen. Geht also auch.eigenwert, 21.07.2022 16:53 #


Ja, bei der und der Homegrown scheint es zu preislich zu gehen. Aber seit der Prairie Wind, zumindest hatte ich das so für mich beobachtet, waren die Schallplattenpreise immer sehr hoch bei ihm.
KurdtKillsBoddah
Neil Young This Note’s for You

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

eigenwert
Aber seit der Prairie Wind, zumindest hatte ich das so für mich beobachtet, waren die Schallplattenpreise immer sehr hoch bei ihm.KurdtKillsBoddah, 22.07.2022 05:46 #

Ja, seltsam. Dabei tut er's noch nicht mal für Pepsi :hm: .
cerveza
Fountains D.C - Skinty Fia
eigenwert


H CRRED - Deep Blue Love Vacuum.
KurdtKillsBoddah
Von Helios Creed habe ich bei jpc mal zwei oder drei Alben günstig erstanden. Die habe ich bisher noch gar nicht gehört. Ich bin ein schlechter Mensch.




Circus Of Power Magic & Madness
AERPELSCHLOT
Bin immer noch dran, alte Threads zu durchforsten. Dabei auch den Videokonferenz Thread entdeckt. Da ist mir direkt Folgendes in den Sinn gekommen:

Reykjavíkurdætur - Thirsty hoes
phil24


jubelfreu :dance3: und hoffnung das es beim vinyl nicht zu verzögerungen kommt..
phil24


mucho love :heart: