Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
H.E.A.T. Force Majeure

Sehr guter Hard-Rock! Die hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm.KurdtKillsBoddah, 12.08.2022 07:05 #

Ist ja auch nicht so die Forumsmucke. :floet:


Ich hab tatsächlich nur die Address The Nation, die find ich auch super. Weiß jetzt gar nicht, ob ich den Nachfolger schwächer fand oder warum ich die Band nicht mehr weiterverfolgt hab. Aber die neue check ich mal. Empfehle meinerseits die neue Crashdiet, IMO die beste Platte in letzter Zeit aus der Richtung.HIRNTOT, 12.08.2022 19:19 #

Das einzig Erträgliche an dem Song ist das kurze Hendrixzitat ganz am Schluss.
rocknroli

HIGH VIS - Blending
HIRNTOT
Das einzig Erträgliche an dem Song ist das kurze Hendrixzitat ganz am Schluss.eigenwert, 12.08.2022 19:41 #

Ich staune, dass du das tatsächlich zu Ende gehört hast.:hm:
phil24
BLACK PUMAS - s/t

Auf Empfehlung von Phil sowieso und auch von Larry....lief mir jetzt über den Weg und gleich blind eingetütet. Gefällt schon, ist mir allerdings zu eintönig. Den reinen Soul, den die Black Pumas echt sehr authentisch rüberbringen, brauche ich nicht ganz so oft wie die beiden Edelfans :wink:.Crackerman, 12.08.2022 18:40 #

... zufälle gibts die gibts gar nicht. die lp zwar schon länger nicht mehr gehört, aber heute das entsprechende shirt auf dem leib :bigsmile:
phil24


sendelica - cosmonaut years v3; aka streamadelica she cried as she hit..
eigenwert
Das einzig Erträgliche an dem Song ist das kurze Hendrixzitat ganz am Schluss.eigenwert, 12.08.2022 19:41 #

Ich staune, dass du das tatsächlich zu Ende gehört hast.:hm:HIRNTOT, 12.08.2022 22:35 #

:bigsmile:
Hab ich mir aber wirklich gegeben.
Ich hör in das meiste hier wenigstens mal kurz rein.
KurdtKillsBoddah
Die fehlt mir leider.eigenwert, 12.08.2022 17:57 #


Vielleicht kannst du ja verhandeln.
KurdtKillsBoddah
Empfehle meinerseits die neue Crashdiet, IMO die beste Platte in letzter Zeit aus der Richtung.HIRNTOT, 12.08.2022 19:19 #


Crashdiet höre ich mir mal an. :cheers:
eigenwert
Die fehlt mir leider.eigenwert, 12.08.2022 17:57 #


Vielleicht kannst du ja verhandeln.KurdtKillsBoddah, 13.08.2022 12:06 #

Halt ich für eher aussichtslos, aber danke.
Bei dem Weg: da seh ich grad die Fudgecake auf Vinyl für 21 ungrad.
Die ist super, vor allem ist da die Sweet Sound Of Excess EP mit drauf!
eigenwert
Das Australienspecial war ja nicht gerade gespickt mit Tips für mich, also weiter mit Bewährtem:



DRONES - The Miller's Daughter.
KurdtKillsBoddah


Soulfly
Totem
etienoir

pink frost - until the summer comes

nachdem ich jetzt fünf jahre lang das letzte album dieser band hier gefühlt ohne erfolg angepriesen habe, kommen im september endlich neue argumente. und die erste single klingt schon mal seeehr vielversprechend.
:dogrun:
eigenwert


DEVASTATIONS - Coal.

Melancholischer Indierock aus Känguranien.
Chino1986


boah ey
KurdtKillsBoddah


Witchery Nightside
HIRNTOT


boah eyChino1986, 15.08.2022 22:15 #

Wenn das ein Trailer wäre, hätte ich jetzt Bock auf den ganzen Film.
eigenwert


fEEDTIME - Gas.

Und ich hatte sie nach der Billy schon abgeschrieben und mir dieses Album erst gar nicht besorgt.
Was für ein :dash1: !11!!
eigenwert
Und gekauft!
Hoffentlich klappt der ganze Scheiß auch, bei so Überseesachen bin ich immer etwas :hm: .
Die Seite ist auch etwas komisch angelegt, nachdem ich das mit Paypal geregelt hatte, stand da: zur Zahlung.
Aber als ich da draufgeklickt hatte, war dann doch alles ok.
Andere Länder, andere Unsitten.
KurdtKillsBoddah
Die Band sagt mir jetzt nix. Aber das Cover kommt mir bekannt vor.
Der Infotext bei Flight13 klingt aber sehr spannend. Da höre ich wohl mal rein. :bigsmile:
eigenwert
Die scheint seltsamerweise tatsächlich so gut wie niemand zu kennen (im Aus-Special werden sie auch nicht erwähnt, aber geschenkt). Bei MS sind die Platten nur in jeweils zwei Sammlungen gelistet.
Hier im Forum ist das so Dirty-Punk-Zeug, und... ähm... Mark Arm ist Fan von denen.