Forum

Und sonst...

ich denk grad...

alvarez
Ich bin seit gestern Rentner. Und es fühlt sich Scheiße nochmal, verdammt gut an. :bigsmile:Flabes2000, 02.08.2022 12:44 #

Sehr schön! Genieß es!

Ich bin seit gestern Rentner. Und es fühlt sich Scheiße nochmal, verdammt gut an. :bigsmile:Flabes2000, 02.08.2022 12:44 #

Gratulation! :cheers: Bei mir sinds noch ca. 30 Jahre bis dahin.:messer:JustusMeinFreund, 02.08.2022 16:04 #


Du Optimist:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Glückwunsch! Und bleib weiterhin so grandios wie du es immer warst.
Keine Gartenzaunkriege und kein Anschwärzen über zu laute Musik! :bigsmile:

Bei mir dauert es mindestens noch 32 Jahre.:tongue:
DIRTY_PUNK
Schließe mich allen glückwünschenden Vorrednenden an!:cheers:

Habe selbst noch fünf Jahre und ich habe vor, diese zu genießen. Bei uns findet gerade ein heftiger Generationswechsel statt und es macht total Spaß, die jungen Leute einzuarbeiten.
Flabes2000
Habe selbst noch fünf Jahre und ich habe vor, diese zu genießen. Bei uns findet gerade ein heftiger Generationswechsel statt und es macht total Spaß, die jungen Leute einzuarbeiten.DIRTY_PUNK, 02.08.2022 19:32 #

Ging mir genau so. Ich hatte meinem Chef schon letztes Jahr im Oktober gesagt wann für mich Schluss ist. Meine junge Kollegin hatte großes Interesse an meinem Job und ich konnte sie dann in Ruhe in alle Themen einarbeiten. Das hat großen Spass gemacht und ich konnte beruhigt in Rente gehen.
Crackerman
Ich bin seit gestern Rentner. Und es fühlt sich Scheiße nochmal, verdammt gut an. :bigsmile:Flabes2000, 02.08.2022 12:44 #

Man sagt ja, Rentner haben gar keine Zeit mehr. Du wirst aber hoffentlich wieder öfter hier sein?

Glückwunsch auf jeden Fall :cheers:.
eigenwert
Jetzt, im August, könnte es etwas wärmer sein :hm: ...
eigenwert
Bisher wusste ich gar nicht, dass sich Boris tatsächlich danach benannt haben :bigsmile: :

Chino1986
Jetzt, im August, könnte es etwas wärmer sein :hm: ...eigenwert, 10.08.2022 19:35 #


ja wirklich mal...

ist schon etwas erschreckend wie akut der Klimawandel jetzt durchs Land pflügt und wie erstarrt nichts getan wird.
eigenwert
Da geb ich dir durchaus Recht.
Ich muss dazu aber sagen: als ich das gepostet hab, hat es hier (ich leb nämlich in Ulm) ziemlich geschwächelt; vor allem kühlt es abends grad deutlichst ab.
Also nix für ungut.
KurdtKillsBoddah
Bisher wusste ich gar nicht, dass sich Boris tatsächlich danach benannt haben :bigsmile: :eigenwert, 14.08.2022 12:43 #


Das habe ich, glaube ich, tatsächlich mal in der Visions gelesen. :bigsmile:
mcpete
Bisher wusste ich gar nicht, dass sich Boris tatsächlich danach benannt haben :bigsmile: :eigenwert, 14.08.2022 12:43 #


Das habe ich, glaube ich, tatsächlich mal in der Visions gelesen. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 16.08.2022 10:26 #

Aus der Heavy Rocks (blau) Review:
„Auch wenn man Boris mit Doom und Drone assoziiert – immerhin haben sie sich nach einem Song des Melvins-Albums "Bullhead" benannt –, ist "Attention Please" kühl und kaum rockig.“
eigenwert
Und ich Idiot hab die neue Heavy Rocks am WE bei MS eintragen wollen.
Ständig ist sie unter den anderen beiden Platten gelandet - bis ich sie in Heavy Rocks (3) umbenannt habe.
Keine Ahnung, wie und wem es gelungen ist, die anderen zwei Gleichnamigen zu unterscheiden.
Sollen doch in Zukunft andere die Drecksarbeit machen :messer: .
KurdtKillsBoddah
Aus der Heavy Rocks (blau) Review:
„Auch wenn man Boris mit Doom und Drone assoziiert – immerhin haben sie sich nach einem Song des Melvins-Albums "Bullhead" benannt –, ist "Attention Please" kühl und kaum rockig.“mcpete, 16.08.2022 12:56 #


Das wird's wohl gewesen sein. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Ich muss dazu aber sagen: als ich das gepostet hab, hat es hier (ich leb nämlich in Ulm) ziemlich geschwächelt; vor allem kühlt es abends grad deutlichst ab.eigenwert, 16.08.2022 10:04 #

Schweinerei! Wir fordern 38°C ganztägig!
eigenwert
38°C hat's in Ulm in den letzten mir bekannten Jahrmillionen niemals nicht gegeben :floet: .
LarryRansomInferno
Siehste mal, wie man sich täuschen kann. Dachte immer, Ulm ist so weit im Süden, da muss es doch mindestens genauso warm sein wie bei uns in Rheinhessen. Pustekuchen!

2022 hatte Ulm bisher 48 Sommer- und 12 heiße Tage, wir hatten 68 Sommer- und 21 heiße Tage. 35,4°C vs. 37,3°C Höchsttemperatur, Tage über 30°C seit 22.6. 10 zu 18, 74 Ulmer Frosttagen stehen bei uns 40 Frosttage entgegen, Eistage 6:0 und 38,5% mehr Niederschlag hattet ihr auch noch.

Ulm klingt auf einmal attraktiv.
eigenwert
Zu bedenken ist halt auch, dass Ulm erst bei etwa 465müM anfängt :smile: ...
Ein bisschen mehr Pfalz hätt ich aber trotzdem gerne.
eigenwert
6:0 und 38,5% mehr Niederschlag hattet ihr auch noch.LarryRansomInferno, 17.08.2022 14:47 #

Ach so, das erzähl mal den verdorrten Bäumen, die ich vorhin am Donauufer gesehen hab.
Aber gut, so (wenn auch weniger schlimm) ist es eigentlich jedes Jahr, da sind auch irgendwelche Zünsler dran mitschuld.
LarryRansomInferno
Ein bisschen mehr Pfalz hätt ich aber trotzdem gerne.eigenwert, 17.08.2022 15:10 #

Dir ist es also ernsthaft zu kalt?

Mal ganz davon ab: Wer hat irgendwo auch nur ansatzweise die Pfalz erwähnt?
eigenwert
Ein bisschen mehr Pfalz hätt ich aber trotzdem gerne.eigenwert, 17.08.2022 15:10 #

Dir ist es also ernsthaft zu kalt?

Mal ganz davon ab: Wer hat irgendwo auch nur ansatzweise die Pfalz erwähnt?LarryRansomInferno, 17.08.2022 23:48 #

Gestern Abend gab es dann mal endlich einen ergiebigen Regen.
Hätt ich ja bald nicht mehr für möglich gehalten. Das heißt aber, dass es hier erstmal nur 17° hat, und es wird im Tagesverlauf auch nicht groß besser.

Tja, und ich dachte, du kämst aus der Pfalz, da hab ich mich wohl getäuscht :pleasantry: .