Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ich hab mir grad eben doch mal diesen neuen Wizzard-Lizzard-Blizzard-Dizzard-song gegeben.
Reinste Fusionhölle, ich wünschte nur, beim ITER wären die mal soweit :messer: .
HIRNTOT
Meine Güde, die ist ja noch besser als die Manic Frustrtation.

Das Cover ist mir schon seit vielen Jahren bekannt, weiß nur nicht, woher. :hm:
KurdtKillsBoddah
Das Covermotiv erinnert mich an den Baum auf dem Lilienstein in der Sächsischen Schweiz.

Schädelweh
Murder By Death haben sowas ähnliches :

Murder By Death - In Bocca Al Lupo

Zuletzt geändert von Schädelweh

eigenwert
Jedenfalls verdient das Album Respekt angesichts des Baujahres. Wusst ich gar nicht.
Da kann ich auch über das Cream-Cover hinwegsehen.
VIKING

The Afghan Whigs - How Do You Burn?
KurdtKillsBoddah

The Afghan Whigs - How Do You Burn?VIKING, 08.09.2022 23:25 #


Ohja, habe ich vergangene Woche erst gesehen, dass da etwas Neues erscheint.
Ich bin mal gespannt.
rocknroli

CHUCK RAGAN - The Blueprint Sessions
HIRNTOT
Das Covermotiv erinnert mich an den Baum auf dem Lilienstein in der Sächsischen Schweiz.KurdtKillsBoddah, 08.09.2022 15:39 #

Schöne Kulisse, kitschiges Foto. :bigsmile:

Hör dir mal die Trouble an, sollte eigentlich dein Ding sein. Oder magst du Sabbath auch nicht?

Jedenfalls verdient das Album Respekt angesichts des Baujahres. Wusst ich gar nicht.
Da kann ich auch über das Cream-Cover hinwegsehen.eigenwert, 08.09.2022 17:07 #

Darin hast du wahrscheinlich schon von Fudge Tunnel Übung. :kaffee:
eigenwert
Gut aufgepasst, Hirni :bigsmile: !
Da liegen allerdings nochmal sieben Jahre dazwischen.
Nathanael_x


Muse - 2nd Law

Von den Alben von the Resistance bis Simulation Theory noch das gelungenste und ich glaube auch das einizige das ich gerne höre.

Nach dem ich die Vorabsingle und das Cover von Will of the People gesehen habe habe ich mir das bisher noch nicht angehört. Mit dem Vorgänger Simulation Theory konnte ich wenig anfangen.
eigenwert
PELICAN - Forever Berlining.
rocknroli

HOLY FAWN - Dimensional Bleed

und anschließend aus Wien

WEDDINGS - Book Of Spells

Zuletzt geändert von rocknroli

KurdtKillsBoddah
Hör dir mal die Trouble an, sollte eigentlich dein Ding sein. Oder magst du Sabbath auch nicht?HIRNTOT, 09.09.2022 13:48 #


Doch, Sabbath mag ich sehr.
Und ja, das erinnert stilistisch sehr an sie. Klingt als hätten Sabbath und Guns 'N Roses gemeinsame Sache gemacht.:bigsmile: Ich höre mich ein.

Und dann endlich die neue Ozzy-Scheibe. :bigsmile:

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

JustusMeinFreund

HOLY FAWN - Dimensional Bleedrocknroli, 09.09.2022 20:12 #


Jajajaaaa
JustusMeinFreund
@hirni: Von Trouble habe ich die ersten 5 Alben auf Kassette. :cool:
Nathanael_x


Crippled Black Phoenix - Bonafyre

Dann hören wir mal rein. Musikalisch wird es sicher gut sein.

Hmm...vielleicht ist Crippled Black Phoenix meine mittlerweile ehmalige Lieblingsband.

Das liegt weniger an der Musik sondern eher an der Message, ist ideologisch motiviert. Allgemein gesprochen komme ich immer weniger klar mit dem Gedankengut der westlichen Linken und bei CBP oder den privaten Posts von Justin Greaves konnte ich so einiges finden mit dem ich mittlerweile nicht mehr klar komme.

Eigentlich eine interessante Reise: von den Gefühl her musikalisch als auch idelogisch/von der Message her ein Zuhause gefunden haben, etwas gefunden zu haben mit dem man so richtig identifizieren kann zu (nach dem ich etwas tiefer darüber nachgedacht hat, es besser verstanden habe): ok, das ist mir dann doch zu blöd.

Falls jemand wissen möchte was ich konkret meine: ich weiß nicht ob ich überhaupt Lust habe, das jetzt durchzukauen was da in mir vor sich geht. Es ist aber auch so, dass ich mittlerweile meine weltanschauliche Zugehörigkeit zu diesem Forum oder auch allgemeiner gesprochen Szene bisschen anzweifle.

edit: Schade, musikalisch gefällt mir das Album sehr gut. Aber es ist wie es ist: manche Sachen sind für mich nicht mehr hinnehmbar.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

phil24


alex maas - levitation sessions
Nathanael_x


65daysofStatic - Destruction of small Ideas

Nata:heart:65
phil24


curtis harding - if words were flowers