Forum

Und sonst...

> Cover raten!

eigenwert
Die Platte hab ich selber auch, aber mit dem Ausschnitt hätt ich mich schwergetan :hm: .
KurdtKillsBoddah
Seh ich das richtig, dass niemand lösen will, weil jeder die Band kacke findet? :bigsmile:
Dann löse ich halt, weil ich die gar nicht schlecht fand, "Everything About You" und "Neighbor" waren doch ganz spaßig.HIRNTOT, 22.10.2022 14:31 #


Ja, irgendwie lustig.:bigsmile:
Die zwei genannten Lieder sind die absoluten Highlights des Albums. Eine schöne Perle aus den 90ern - aber leider nur nicht sehr gemocht. :smile:
Crackerman
Die Platte hab ich selber auch, aber mit dem Ausschnitt hätt ich mich schwergetan :hm: .eigenwert, 22.10.2022 17:06 #

Nicht nur du :cheers:
KurdtKillsBoddah
Oh, wow, geile Platte. Shotgun Rationale - Rollercoaster

Oder?HIRNTOT, 22.10.2022 15:59 #


Du bist.:floet:
HIRNTOT
Also, ich hab es sofort erkannt, allein der Hintergrund hätte mir gereicht, diese Farbe ist so charakteristisch. Bin aber überrascht, dass hier so viele die Platte kennen/haben. Ich finde ja fast alles von Sonny Vincent cool. Und das Output ist ja ziemlich unüberschaubar.

KurdtKillsBoddah
Ich meine das zu kennen, überlege aber noch.:hm:
affenkind
Bin mir eigentlich sicher das zu kennen (und sogar kürzlich in der Hand gehabt zu haben). Vielleicht liege ich auch völlig daneben und es liegt nur an der Farbgebung :hm::hm:
eigenwert
Kurdt und Äffchen: dito.
HIRNTOT
Kurdt und Äffchen: dito.eigenwert, 26.10.2022 10:44 #

Ich glaube aber, deine Baustelle ist das nicht. Unbekannt ist die Band hier aber sicher nicht. :klugscheiss:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

KurdtKillsBoddah
Hast du vielleicht noch einen Ausschnitt/Tipp für uns?
HIRNTOT


Einen Tipp gab es auch schon. :floet:
KurdtKillsBoddah
Also geht von der Brücke ein Holzweg hinunter an den Strand, Fluss etc.? :confused:
HIRNTOT
Ha ha, nein - das ist kein zusammenhängendes Motiv, es sind mehrere Schnappschüsse.

Wenn bis heute Nachmittag nichts kommt, lös ich auf. Aber ich bin sicher, die Band ist hier bekannt.
HIRNTOT
Okay, ich löse auf: Pop Unknown - The August Division

Hab ich genommen, weil ich das halbe Wochenende diesen Ohrwurm hatte:


Mach jemand weiter.
KurdtKillsBoddah
Den Wink mit Unbekannt/Unknown hatte ich verstanden. Aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Von denen hatte ich aber mal was gehört. Ich glaube aber den Vorgänger.
Baron von Quakenbrück
Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen, obwohl das Album zu meinen All-Time-Favourites zählt.
eigenwert
Das finde ich dann schon seltsam.
Ich meine, ich beschäftige mich auch nicht so intensiv mit Covern, aber in so einem Fall :hm: ...
Aber ich muss es mir wohl erstmal selber anschauen.
eigenwert
Ok, das Cover ist doch relativ übersichtlich.
Aber mir ist es auch mal so gegangen, das war glaub sogar in diesem Thread. Eins der Fotos, aus denen Sonic Youths Sister zusammengesetzt ist.
Also, Things may happen :smile: .
HIRNTOT
Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen, obwohl das Album zu meinen All-Time-Favourites zählt.Baron von Quakenbrück, 27.10.2022 18:56 #

Da kannste mal sehen. Lag aber bestimmt nicht an zu kleinen Ausschnitten.

Aber passiert halt, ich hab hier mal Hanoi Rocks nicht erkannt, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Baron von Quakenbrück
Liegt wohl vor allem daran, dass ich das Cover eher weniger schön finde und es mir deswegen nie im Detail angeschaut habe.