Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind

soft kill - canary yellow

was ist denn das bitte wieder für ein saustarkes album?! weniger bis eigentlich gar nicht mehr postpunk, dafür ne ordentliche schippe jeniferever.

(aber wann erklärt jemand den leuten endlich mal das konzept "album-cover"?)etienoir, 02.11.2022 03:24 #

Eti, Danke für den Tipp. Die läuft und läuft und läuft (bei mir).rocknroli, 06.11.2022 14:43 #


Stimmt - die ist wirklich sehr sehr gut.
affenkind
Sobs - Air Guitar

Gitarrenpop aus Singapur. Da fühlt man sich gleich 20 Jahre jünger...

affenkind, 07.11.2022 09:24 #



Muss man aber in der Stimmung für sein. Bin ich gerade nicht. Hiermit gehts weiter

Knifeplay - Animal Drowning
läuft hier ziemlich häufig. Sehr gutes Shoegaze Album.

etienoir

soft kill - canary yellow

was ist denn das bitte wieder für ein saustarkes album?! weniger bis eigentlich gar nicht mehr postpunk, dafür ne ordentliche schippe jeniferever.

(aber wann erklärt jemand den leuten endlich mal das konzept "album-cover"?)etienoir, 02.11.2022 03:24 #

Eti, Danke für den Tipp. Die läuft und läuft und läuft (bei mir).rocknroli, 06.11.2022 14:43 #


Stimmt - die ist wirklich sehr sehr gut.affenkind, 07.11.2022 09:25 #

ja, bei mir auch schon desöfteren. besonders die finalen 3 stücke begeistern.
etienoir
Knifeplay - Animal Drowning
läuft hier ziemlich häufig. Sehr gutes Shoegaze Album.affenkind, 07.11.2022 09:33 #

auch ja.
eigenwert
Sobs - Air Guitar

Gitarrenpop aus Singapur. Da fühlt man sich gleich 20 Jahre jünger...

affenkind, 07.11.2022 09:24 #

Jedenfalls fühl ich mich schon mal nicht wie Margot Honecker. Das tun ja schon andere.
eigenwert
soft kill - canary yellow

Jetzt auch mal.
In Gänze.
eigenwert
The Return Of The DURUTTI COLUMN.
DIRTY_PUNK

Faetooth - Remnants of the Vessel

Wer Blackwater Holylight oder Madmess mag, der sollte hier hineinhorchen.
KurdtKillsBoddah


The Jimi Hendrix Experience Are You Experienced
DIRTY_PUNK

The Pop Group - For How Much Longer Do We Tolerate Mass Murder
rocknroli

Faetooth - Remnants of the Vessel

Wer Blackwater Holylight oder Madmess mag, der sollte hier hineinhorchen.DIRTY_PUNK, 07.11.2022 20:03 #

Danke, ich hatte da vor ein paar Tagen mal reingehört und ebenfalls an Blackwater Holylight gedacht. :cheers:
KurdtKillsBoddah


Fleshwater We're Not Here To Be Loved

Ein paar angenehme Deftones-Vibes treffen auf 90er-Alternative.
JustusMeinFreund


Fleshwater We're Not Here To Be Loved

Ein paar angenehme Deftones-Vibes treffen auf 90er-Alternative.KurdtKillsBoddah, 09.11.2022 07:05 #


Die Platte ist super! Übrigens ein Seitenprojekt der Metalcore-Band Vein.Fm.
KurdtKillsBoddah
Ach stimmt. Das hatte ich auch mal aufgeschnappt.
Allerdings haben mir Vein.Fm gar nicht zugesagt.:bigsmile: Das hier finde ich schon seeeeehr viel besser.:cheers:
rocknroli

OUTRIGHT - Keep You Warm
etienoir

møl - diorama (instrumental)

quasi nochmal als bestätigung, dass das schon ein sehr geiles album ist ...
rocknroli
.... Metalcore-Band... .JustusMeinFreund, 09.11.2022 07:48 #

A propos, kennst Du An Abstract Illusion? Deren aktueller Release Woe ist in diversen Charts gerade weit vorne.

Generell bin ich die Tage noch fündig geworden, vor allem was gute HC-Releases betrifft. Poste ich noch hier zum reinhören, vielleicht ist ja noch was dabei. Die Fleshwater gefällt jedenfalls.
etienoir

carla dal forno - come around

sehr schönes, meditatives album. besonders stück 7, das duett mit thomas bush, hat's mir angetan.

Zuletzt geändert von etienoir

DIRTY_PUNK

Press Club - Wasted Energy

Wenn DHLs Ankündigungen keine leeren Versprechungen wären, würde allerdings hier jetzt gerade die neue Press Club laufen.:sad:
JustusMeinFreund
A propos, kennst Du An Abstract Illusion? Deren aktueller Release Woe ist in diversen Charts gerade weit vorne.rocknroli, 09.11.2022 15:56 #


Danke für den Tipp, kannte ich nicht. Ist aber leider nicht meines.