Forum

Und sonst...

> Cover raten!

rocknroli
múm - finally we are no oneQuicksand227, 22.12.2022 15:34 #

Richtig!
rocknroli
Möglicherweise zu einfach, aber egal:

Quicksand227, 22.12.2022 15:36 #

Hm, Defeaters Abandoned ist's nicht
Crackerman
https://en.wikipedia.org/wiki/Emmy_the_GreatHIRNTOT, 16.12.2022 11:24 #

:lol1: Meine Computerskills sind zwar extrem limitiert, zum Eingeben eines Namens bei Wikipedia reichen sie aber tatsächlich aus....auch wenn dir das offenbar kaum glaublich erscheint :pleasantry:.
Ich frage einfach lieber einen echten Menschen, als es im Netz einzutippen. Da kommt in der Regel mehr bei rum.
Kommt mir nullkommagarnicht bekannt vor.Crackerman, 15.12.2022 23:30 #

Das passt auch, denn wie die meisten Alben dieser Band ist auch dieses nicht auf Vinyl rausgekommen (obwohl es von 1991 ist)*. Trotzdem denk ich, dass du die Band kennst. Olsen könnte das vermutlich lösen, wenn er denn da wäre.

* Muss korrigieren, es ist von '93. Und das war dann tatsächlich schon die Zeit, wo viele Sachen nicht mehr auf Vinyl rauskamen. Ihr erstes Album von '91 gab es noch auf Vinyl.HIRNTOT, 16.12.2022 11:24 #

Nee, noch nie gehört. Hab auch extra nachgeschaut, ob ich von denen mal eine Scheibe hatte, die ich vergessen habe. Aber Fehlanzeige.
Crackerman
Quicksands Ausschnitt sagt mir nichts.
HIRNTOT
Ich frage einfach lieber einen echten Menschen, als es im Netz einzutippen. Da kommt in der Regel mehr bei rum.Crackerman, 24.12.2022 00:16 #

In dem Fall leider nicht, da ich tatsächlich nichts über die Dame weiß, kenne nur diese Weihnachtsplatte mit Tim Wheeler. Über Tim Wheeler weiß ich dafür einiges und hab ihn sogar mal interviewt. :smile:
Quicksand227
Größerer Ausschnitt:


Und ein Tipp: Veröffentlicht 2009
HIRNTOT
Also, bei mir klingelt leider nichts.
Quicksand227
Noch ein Tipp: Zwei Live-Mitglieder von Biffy Clyro sind hier federführend beteiligt.
rocknroli
Noch ein Tipp: Zwei Live-Mitglieder von Biffy Clyro sind hier federführend beteiligt.Quicksand227, 27.12.2022 11:13 #

Danke für den Tipp
Oceansize mit Home & Minor
rocknroli
wohl eher leicht...

JustusMeinFreund
Turbostaat - Uthlande
JustusMeinFreund


Falls es stimmt und gleich weitergeht.
HIRNTOT
Die beiden letzten nix für mich und auch nie gesehen. Das von Justi kommt mir aber sehr bekannt vor... :hm:
KurdtKillsBoddah
Turbostaat hätte ich nie erkannt. Das untere kommt mir aber auch bekannt vor.
JustusMeinFreund
Bei Hirni bin ich mir fast sicher, dass du mein Rätsel kennst.
HIRNTOT
Ich zermarter mir ja auch schon das Hirni und hab auch die ganze Zeit was vorm inneren Auge, aber es bleibt verschwommen... :hm:
JustusMeinFreund
2. Ausschnitt:

HIRNTOT
Also, ich komm nicht drauf. Vielleicht kenn ich's am Ende doch nicht.
rocknroli
Mir kommt das erste Bild bekannt vor, KLICK macht es leider nicht
etienoir
roli hat auch ein neues bild.