Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Jack Crabb
Gut, dann löse ich auf:



The National - Cherry Tree

Ich dachte die Mischung aus "sehr bekannter Band" und "weniger bekanntes Album" funktioniert. :sad:
HIRNTOT
Eigentlich auch eine gute Mischung, die Band ist auch wirklich bekannt und wurde in Visions-Kreisen immer heftig abgefeiert. Allerdings nicht von mir, von daher passt das. Und das Cover kenne ich auch nicht.
eigenwert
Bin dann auch weg. Von den Bands auf den Visions-Covern kannte ich noch nie eine.DIRTY_PUNK, 17.01.2023 18:37 #

Wot?
Noch nie von den Foo Fighters gehört :mad: ?!?
eigenwert
Da bin ich mit Hirni.
Und das Covermotiv ist schon ein merkwürdiges.
Ich hab ja gerätselt, ob es sich um ein Fenster handelt oder halt einen Kamin.
Und nun stellt sich heraus, dass das Ding irgendwie beides ist und noch was dazu.
Gar seltsam :hm: .
rocknroli
Gut, dann löse ich auf:
The National - Cherry Tree

Ich dachte die Mischung aus "sehr bekannter Band" und "weniger bekanntes Album" funktioniert. :sad:Jack Crabb, 18.01.2023 12:05 #

Und dabei hab' ich sogar gesucht... :cussing:

Mein Erstkontakt war über Alligator '05, da hatte ich auch das Glück, sie vor ca. 300 Besuchern live zu erleben. Boxer mochte ich auch noch gerne, den Rest dann weniger... Habe sie vor ca. 3 Jahren in München nochmals gesehen, das hat mich nicht mehr so abgeholt.

EP kannte ich nicht, muss ich nachholen.
HIRNTOT
Also, diesen Kamin mit Spiegel und Lampen (?) find ich ja schon irgendwie cool.
Jack Crabb
Ich finde auch, dass das ein richtig schönes Cover ist. Passt auch irgendwie zur Band.
HIRNTOT
Da sich hier grade nichts tut, mach ich mal einen:



Ich versteh nicht, warum Abload plötzlich den Dateinamen anzeigt. Aber ich hoffe, es ist hier niemandem so wichtig, dass er bescheißt.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

KurdtKillsBoddah
Ich möchte meinen, dass mir das bekannt vorkommt, habe aber keine Ahnung.:hm:
eigenwert
Hab mal wieder keinen Schimmer.
Red Porree Violet Porree :hm: ?
LarryRansomInferno
Das ist die Beggars Banquet von den Stones.
HIRNTOT
Das ist die Beggars Banquet von den Stones.LarryRansomInferno, 20.01.2023 17:55 #

Yesss. :cheers:
HIRNTOT
Larry, magst du weitermachen?
HIRNTOT
Da Larry nicht auftaucht, mach ich mal weiter - oder ich versuche es zumindest...



Yeah!
HIRNTOT
Okay, Tipp: Wahrscheinlich kennt hier niemand das Cover, aber es wurde vor Kurzem im Forum gepostet. Es ist also mehr so ein Aufmerksamkeitsrätsel.
eigenwert
COREY HART - Fields Of Fire.
KurdtKillsBoddah
Das ist also dieser "Sunglasses at Night"-Sänger?
Hat der noch mehr Hits?
eigenwert
Den kenn ich nicht, ich bin bloß zufällig über einen Post von Hirni gestolpert und hab dort das Cover entdeckt.
Für das nächste Rätsel brauch ich noch paar Tage.
eigenwert


So, das dürfte einfach sein.
Die Frage ist nur: was stellt es überhaupt dar?
Das frag ich mich schon seit Ewigkeiten.
HIRNTOT
Tar - Roundhouse?