Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

eigenwert
Ok, dann bin ich jetzt ein Mitloser.
Immerhin kein Mittelloser, denn das Vinyl soll ja echtes Silber sein, muarhar.
DIRTY_PUNK
Vorbestellt!



Mudhoney Plastic Eternity LP (Loser Edition)KurdtKillsBoddah, 26.01.2023 13:53 #

Noch nicht bestellt, aber immerhin in den Merkzettel gelegt.
eigenwert
Bis april ist es auch noch eine verdammt lange Zeit.
Wenn ich mir vorstelle, dass da vielleicht die Bäume schon wieder austreiben... das ist so unfassbar fern.
DIRTY_PUNK
Da habe ich bestimmt schon kleine Salatpflänzchen in's Hochbeet gesetzt.
LarryRansomInferno
Bis april ist es auch noch eine verdammt lange Zeit.
Wenn ich mir vorstelle, dass da vielleicht die Bäume schon wieder austreiben...eigenwert, 27.01.2023 18:20 #

Zum wievielten Mal in diesem Jahr?
Crackerman
Lange nicht hier gewesen:
Viele neues/altes Zeugs über den Jahreswechsel:

BAP Für Usszeschnigge (Vinyl)
Fjort Nichts (Vinyl)
Status Quo Piledriver (Vinyl)
Bruce Springsteen Only The Strong Survive (Vinyl)
Neil Young & crazy Horse World Record (Vinyl)
UFO Misdemeanor (Vinyl)
Kate Bush Linonheart (Vinyl)
UFO Force It (Vinyl)
Adrian Smith and Project Silver And Gold (Vinyl)...its a long way to Iron Maiden
Marillion Misplaced Childhood (Vinyl)
Marillion Clutching At Straws (Vinyl) Porcupine Tree sind die schlechteren Marillion.MUSIKBAER, 17.01.2023 09:22 #

Das alte Zeug ist schon ziemlich exquisit :cheers:. Piledriver mit Don't waste my time, Paper plane, Big fat mama und ihrer Version von Roadhouse Blues, Lionheart mit Wow und Oh England my lionheart und Force it hat Shoot shoot und Out in the street (Misdemeanor ist allerdings kein Glanzstück, finde ich). Alles ganz grosse Songs. Deine Meinung über Marillion und PT teile ich größtenteils auch :bigsmile:. Jedenfalls was die Platten mit Fish betrifft. Script... und Fugazi finde ich sogar noch besser als MC :bow:
KurdtKillsBoddah
Gestern bei PsyKA bestellt:



Gary Lee Conner Unicorn Curry LP



Gary Lee Conner The Microdot Gnome LP

und dazu dieses Bundle für 24 Euro:



Alpha Nord Live At PsyKA Festival LP
Sonic Atomic Vibes Addiction LP
Secret Saucer The Reset LP
MartinwillVinyl
einen Klassiker eingesackt:
Morbid Angel - Altars of Madness LP

irgendwann zur Schulzeit bereits auf CD erstanden, aber in groß macht das Artwork nochmal richtig Spaß. Und das Innenfoto im Gatefold erst... mehr 80s Metal geht nicht :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Ich höre gerade mal rein. :cheers:
MartinwillVinyl
zugegeben, die Bemerkung zu "80s" Metal war etwas irreführend. Hier wird schon ziemlich geknüppelt. Die Platte war ihrer Zeit schon etwas voraus.
KurdtKillsBoddah
Ja, das knüppelt sehr ordentlich. :cheers:
HIRNTOT
Seit Langem wieder was Physisches geholt:


Bee Gees: Reine Nostalgie/Sentimentalität. Alle Songs davon hab ich auch auf CD, aber das ist wohl die erste Platte, an die ich mich bewusst erinnern kann. Die hatte mein Onkel aus Deutschland geschickt (obwohl meine Eltern eigentlich Saturday Night Fever wollten), und meine Eltern haben sie mir oft aufgelegt. Ich saß dann immer vor dem Plattenspieler und bin abgegangen, vor allem bei dem flotten "The Battle of The Blue And The Grey" konnt ich nie stillsitzen. Als ich die Platte später im Internet gefunden und die Songs abgehört hab, hab ich festgestellt, dass mir wohl immer nur die A-Seite vorgespielt wurde, denn die kenne ich auswendig, während ich von der B-Seite keinen Song wiedererkenne.

Corey Hart: Hab einfach das Angebot des Verkäufers durchstöbert und das Teil für wenig Geld mitgenommen, weil mir das Cover-Foto super gefällt und es ja auch hätte sein können, dass der "Sunglasses At Night"-Typ noch mehr gute Songs hat. Also wenn, dann sind sie eher nicht auf diesem Album. :floet:

Gallon Drunk: Auch hauptsächlich wegen des wunderschönen Covers mitgenommen, musikalisch für mich vielleicht ihre schwächste Platte. Die Bonus-Live-12" ist da besser.

Trilobites: Coole Australien-Band aus den 80ern. Das ist der Aussie-Sound, den ich liebe, nicht King Gizzard und wie sie alle heißen.

Tar: Wie gesagt.
Crackerman
Bee Gees: Reine Nostalgie/Sentimentalität. Alle Songs davon hab ich auch auf CD, aber das ist wohl die erste Platte, an die ich mich bewusst erinnern kann.HIRNTOT, 01.02.2023 21:07 #

Bester Grund :thumbsup:.
eigenwert
Gallon Drunk: tatsächlich nicht ihre beste, aber ich mag Paying for Pleasure (wenn's das ist, jedenfalls ein Instrumental).
Und die Trilobites kommt mir bekannt vor, die hab ich doch glaub auch. Oder hab ich die vertickt :hm: ?
HIRNTOT
Das wäre allerdings schade, die sollte eigentlich was für dich sein.



Klassische australische New Christs-Schule.
HIRNTOT
Bee Gees: Reine Nostalgie/Sentimentalität. Alle Songs davon hab ich auch auf CD, aber das ist wohl die erste Platte, an die ich mich bewusst erinnern kann.HIRNTOT, 01.02.2023 21:07 #

Bester Grund :thumbsup:.Crackerman, 02.02.2023 00:14


Das war tatsächlich ihre allererste Single in Australien:


Hier sehr Bee Cheese. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Tenacious D - Tenacious D (12th Anniversary Edition) LP
Meat Puppets - Up On The Sun LP

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

roquai
The Arcs - Electrophonic chronic

Miles Davis - Kind of blue (MoFi-Edition
JustusMeinFreund
Ha, 2 physische Releases dieses Jahr bisher gekauft:

Bad Brains -Rise LP
Woods Of Desolation - The Northern Silence Years 3MC-Box
KurdtKillsBoddah
1 Hathors-Shirt und...

Best Coast - Always Tomorrow LP
Earth - Live At Third Man Records LP
Tenacious D - Pick Of Destiny LP