Forum

Sport

Der Fussball Thread

against pollution
Hab Twitter nur zum Mitlesen und daher in einem Jahr bisher zwei Tweets verfasst.
Heute kam der dritte als Reply zum Kanal meines Lieblingsfussballvereins dazu.
Er lautet: "Mist."

Fuck Homophobia. Fuck Religion.
Nathanael_x
Trotz Schwierigkeiten in der Bundesliga und im Pokal immerhin in der Champions League Todesgruppensieger (das ist doch mal ein schönes Wort).

Heja BVB.
Nathanael_x
Herzlichen Glüchwünsch an Bayer Leverkusen zur ersten Meisterschaft und ich freue mich sehr, dass Dortmund endlich wieder mal in München gewonnen hat.
eigenwert
Steht das mit dem Titel schon fest :dogrun: ?
Hab's in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt.
Auf jeden Fall brechen jetzt ganz neue Zeiten an, nie wieder Vize, nie wieder Dusel Bayern München, blablabla...
Nathanael_x
13 Punkte Vorsprung und noch sieben Spiele. Thomas Tuchel hat auch schon Leverkusen beglückwünscht.

Na ja, in England ist es immerhin passiert, dass der ehemalige Dauerchampion Manchester United schon länger nicht mehr oben mitspielt. Da hat aber die Konkurrenz ganz andere finanzielle Möglichkeiten.
AERPELSCHLOT
Herzlichen Glüchwünsch an Bayer Leverkusen zur ersten Meisterschaft und ich freue mich sehr, dass Dortmund endlich wieder mal in München gewonnen hat.Nathanael_x, 31.03.2024 17:06


Man könnte sogar behaupten, daß Dortmund die Bauern Dominanz durchbrochen hat. Allerdings anders als erhofft.

Übrigens... 11 bzw. 12 Punkte Vorsprung. Der Klassenerhalt ist so gut wie nicht mehr zu schaffen. Die Herren Erstliga Busfahrer dürfen sich schon mal den Weg zum Millerntor angucken.
Nathanael_x
Und wieder haben die Bayern verloren, diesmal in Heidenheim. Nur Platz 6 (!) der Rückrundentabelle.

Eine Frage die mich zusatzlich noch beschäftigt: wie würde wohl die Saison der Bayern aussehen ohne die Verpflichtung von ihrem Topscorer Harry Kane?
eigenwert
Und wer hat das richtig getippt?
...die kleine Pfeife :cool: .
AERPELSCHLOT
Klassenerhalt verfehlt. Aber wenigstens ist jetzt klar, wer die Nr. 1 in Hamburg ist.
eigenwert
In der dritten Liga steht das schon seit einer Woche fest :cool: .
Nathanael_x
Wie jemand in einem Sportforum gepostet hat, der BVB kann heute in gewissen Sinne nur gewinnen. Allein,das, dass sie in diesem Finale sind.

Vielleicht klappt es mit dem Wunder. Daumen gedrückt*