Da ist kein Hass.DIRTY_PUNK, 26.08.2020 21:48 #
Schau dir halt deine Signatur an, lügender Narr.
Moment, Oida. Ich besitze Cinderella - Long Cold Winter (Slippery when wet sowieso)Woas
Ja, du bist ja auch cool. Wobei ich vermutlich wegen Nobody's Fool die erste geiler finde. Wobei, Gypsy Road ist auch geil, und der ist ja auf "deiner" wenn ich es recht im Kopf habe.
Beste Hairmetal-Alben der 80er:
Bon Jovi - New Jersey (vor Slippery, auch wenn Slippery wichtiger und kultiger ist)
Mötley Crüe - Shout At The Devil
Def Leppard - Hysteria
Dokken - Under Lock & Key
Aerosmith - Permanent Vacation
Van Halen - s/t (sehr frühe 80er quasi...)
Whitesnake - 1987 und G&R - Appetite for Destruction sind zwar schon wichtig, aber höre ich selber halt bis auf Einzelsongs nie. Und Skid Row und Ratt müssten eigentlich auch auf die Liste...
Was die "normalen" 80er angeht gibt es aber eh auch haufenweise geilen Shit. No Control, Let It Be, Can I Say... und an Einzelsongs gibt es mit Boys of Summer, Broken Wings und Moonlight Shadow halt drei der besten Songs aller Zeiten. Gut,
The Godfather in der Fassung ist auch die ultimative sehnsüchtige Zeitkapsel. 7er-Akkorde mit Hall, was will man bitte mehr? Großartiges Jahrzehnt.
Oh, und Prince und Jacko gab es da ja auch noch. Und La Isla Bonita. Und das beste Ärzte-Album überhaupt natürlich auch. Bzw. beide. Und Thrash und NWOBHM-Shizzle gab es auch.