Zu dem Thema schick ich grad noch was hinterher, ich seh's grad auch zum ersten Mal:
Zuletzt geändert von Nathanael_x
Die Avantgardisten der Neuzeit haben sich nämlich eigentlich durch die Ermächtigung des Trashes der Vergangenheit definiert. Ebenjenes Trash, den die Avantgarde der Vergangenheit eigentlich kontrastieren sollte.
Zuletzt geändert von Nathanael_x
Roger Waters on his first ever farewell tour
Die Avantgardisten der Neuzeit haben sich nämlich eigentlich durch die Ermächtigung des Trashes der Vergangenheit definiert. Ebenjenes Trash, den die Avantgarde der Vergangenheit eigentlich kontrastieren sollte.
Interessante und wahrscheinlich auch wahre Beobachtung.Nathanael_x, 10.09.2022 22:47 #
Also, ich hab mich in den letzten Jahren etwas mit Floyd beschäftigt und kann sagen, dass mich einiges doch mehr anspricht, als ich mir das mal vorgestellt habe.eigenwert, 20.11.2022 18:59 #
Pink Floyd haben in den 70ern unfassbare Alben gemacht. Jedes einzelne ist auf seine Weise besonders, wertvoll und wegweisend, weswegen es aus meiner Sicht schwer bis unmöglich ist, die beste Platte zu küren. Hör dir die Platten aufmerksam an (am besten chronologisch). Du wirst tolle Dinge entdecken!Michael Lohrmann, 08.08.2010 11:03 #
Die neue 2022 Version von Comfortably Numb von Roger Waters. Stark überarbeitet und ohne Girattensolos. Ich bin zwar ein großer Fan von David Gilmour aber diese neue Version mit schöner Atmosphäre gefällt mir sehr gut.Nathanael_x, 20.11.2022 03:29 #