Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

eigenwert
Alle in einen Sack naidoo und dann mit Polsterteilen totprügeln...
Alphex
Die hat doch der Xaffer Neido eingeschleust um die Musiklandschaft zu untergraben:mad:pixiesa, 16.06.2012 15:23


Xaffer Neidopixiesa, 16.06.2012 15:23


pixiesa
:bigsmile: ...Krätong ....Annalfabäte (du glaubst doch nicht wirklich, dass ich nicht weiß wie man den Xavier schreibt....ach ja du hälst mich ja für doof..)
Alphex
War nicht auf dich bezogen, sondern auf die "deutsche Soulgröße". Den Wortwitz fand ich zwar nicht gut, aber ganz ehrlich, da hat der Typ weit mehr auf dem Konto.
pixiesa
Ich bin nie wortwitzig, also erübrigt sich es das noch extra zu erwähnen......boah ich hab kein bock mehr hier..:messer::messer::messer::messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Ach, seid doch alle mal nicht so negativ. Das Leben ist so schön und ich und mein Freund Jesus, wir haben euch alle lieb.
Alphex
Ich bin nie wortwitzig, also erübrigt sich es das noch extra zu erwähnen......boah ich hab kein bock mehr hier..:messer::messer::messer::messer::messer::messer:pixiesa, 16.06.2012 16:06


Der "Schreibfehler" sollte also nicht mal witzig sein?

Olsen
Ist euch schon mal aufgefallen, dass in diesen Bildchen immer Zeichen- oder Schreibfehler sind? Die Leute, die die basteln, sind alle Legastheniker. Ganz schlimm bei diesen Facebook-Sinnspruch-Dingern.
Alphex
Sollte man differenzieren. Imageboards haben oft eigene Ortographie; man denke nur an "I CAN HAZ CHEESEBURGER" und sowas. Von daher ist "Fersagen" zB. auch Absicht.

Facebook und 9gag sind aber natürlich wie offene Milch auf einem sonnigen Fensterbrett Mexikos Kakerlakenmagneten.
Olsen
Sowas meine ich auch nicht, das ist mir schon klar. Aber die Dass/das-Nummer beispielsweise oder das fehlende Komma da oben vor "Bernd". Dabei predige ich immer wieder: Schickt mir euren Kram, Kinder, ich les ihn Korrektur. :bigsmile:
eigenwert
Schickt mir euren Kram, Kinder, ich les ihn Karikatur. :bigsmile:Olsen, 16.06.2012 18:05

Jepp :hi:...
Crackerman
Schickt mir euren Kram, Kinder, ich les ihn Karikatur und schmeiss ihn kommentarlos wech. :bigsmile:Olsen, 16.06.2012 18:05

Jepp :hi:...eigenwert, 16.06.2012 18:27

:floet:
Alphex
Ugly Kid Joe landet in meinen Top 5 Konzerten überhaupt. Und das trotz der mäßigen Vorband (war okay, aber nicht mehr - gute Show, die Musik war allerdings nicht gerade zwingend) und der Tatsache, dass ich dank 2h Vollsport auf dem Heimweg schön in der Straßenbahn in einen Plastikbecher gekotzt habe (und daheim dann bis jetzt weggepennt bin).

Kann es echt nur dringlich empfehlen, wenn man auf die Band steht. Nach der langen Pause scheinen die wieder RICHTIG Bock zu haben, und das merkt man auch.
OneFingerSalute
Kükenfest (sic!), Bremer Neustadt, am Samstag gegen 17 Uhr. Im Grunde eine Werbeveranstaltung der ortsansässigen Lokalzeitung, die neben anderem Sommerfestschnickschnack für junge Familien als Stargast Olli Schulz aufgeboten hatte. Ich finde den ja auf Platte höchstens okay, oft sogar langweilig, aber live ist der Typ einfach unglaublich unterhaltsam. Hatte ihn ein paar Jahre nicht auf einer Bühne gesehen, zum Glück hat er sich in der Zwischenzeit neue Geschichten einfallen lassen. Gleich am Anfang ging's in einer ellenlangen Ansage gegen Rammstein-Fans, von wegen 80 Prozent Idioten. Das bewies dann auch gleich ein ebensolcher, der Herrn Schulz richtig schön aggro von der Bühne holen wollte. Dazu herrliche Sprüche gegen Partymacher vom Kaliber Michael Ammer ("besteht komplett aus Koks und Schamhaaren") und wunderbar offensichtliches Anbiedern ans kinderreiche Publikum inklusive Jam mit einem kleinen Mädchen, das eine Mundharmonika mitgebracht hatte. Kann man sicher total scheiße finden (taten einige Hipster und Vollpunkrocker vor Ort auch), aber für mich waren es wunderbar spaßige (fast) anderthalb Stunden.
riotsk
Der ist ein cleverer Bursche. Würde ich mir nicht anhören aber live gerne.
caffeine
Partymacher vom Kaliber Michael AmmerOneFingerSalute, 25.06.2012 12:06

Den musste ich tatsächlich googlen, mit dem Namen konnte ich gar nichts anfangen. War wohl eine ziemlich große Bildungslücke. :rolleyes:
OneFingerSalute
Partymacher vom Kaliber Michael AmmerOneFingerSalute, 25.06.2012 12:06

Den musste ich tatsächlich googlen, mit dem Namen konnte ich gar nichts anfangen.caffeine, 25.06.2012 12:53


Spricht absolut für dich :thumbsup:
Indo
Tom Petty and the Heartbreakers, Köln - Lanxess Arena

Der Kölner Stadtanzeiger schreibt treffend:

Es gibt Rockstars, deren bloße Erwähnung eine Vielzahl an Meinungen provoziert. Bruce Springsteen, Bob Dylan, Neil Young. Und es gibt Tom Petty. Haben Sie eine Meinung zu Tom Petty? Eben. Dabei hatte der 61-Jährige aus Gainesville in Florida mehr Top-Ten-Hits als die zuvor Erwähnten.


Die Arena war bei weitem nicht ausverkauft und so blieb der Oberrang mal leer und den dortigen Zuschauern nur die möglichkeit Ihre Karten gegen andere einzutauschen. Das wiederum hatte dann zur Folge, dass der Sound nur so vom kahlen Oberrang wie ein Ping Pong Ball in das Hallenrund zurueckgeschleudert wurde. Warscheinlich werden die Firma Lieberberg und Dirk Becker das Fiasko jetzt auf die stattfindende Fussball EM und das daraus resultiernde dessintresse schieben - aber das die Preise mit bis zu 100Euro doch ein wenig hoch gesetzt waren fuer jemanden, der seit 13 Jahren hier nicht mehr aufgeschlagen war.

Support war Jonathan Wilson, der schon um 19:50 (da waren wir gerade 10min. in der Halle) begann. Das wiederum hatte zur folge, dass plötzlich sehr viele des schon recht betagten Zuschauer in die Stockfinstere Halle stolperten und mit Handys und Feuerzeugen verzeifelt Ihre Plätze suchten - herrlich, wir haben gedacht, gleich geht der erste Sitz in Flammen auf. Biere vielen zu Boden, harsche Worte wurden ausgetauscht - Rock n Roll halt. Musikalsich wusste Herr Wilson aber zu beeindrucken, passte Musikalisch super zu Herrn Petty, was will man mehr.

Dann kamen nach 30min Umbaupause Tom un seine Mannen, licht aus, spot an, ein paar leere Gitarrenriffts ein par schläge auf die Snare, was ein intro (ironie). Man begann dann mit dem set, was man auch schon die restlichen Konzerte der Tour gespielt hat. Sicherlich gabe es technisch ueberhaupt nichts auszusetzten an dieser Band und eigentlich kann man sich bei dem Set auch nicht beschweren, was beinahe alle Hits der Kariere Beinhaltete, aber irgendwie wollte bei schneller Nummer, ruhiger nummer, sehr langer Ruhiger Nummer, schneller nummer, ruhige nUmmer, nicht wirklich Athmosphäre aufkommen (finde ich). Es war schoen diese Band einmal live gesehen zu haben, diese Gassenhauer ... aber noch ein mal braeuchte ich das nicht - wir aber wohl auch nicht noch ein mal passieren.
hotwater
Hot Water Music - Räucherkammer - Schlachthof Wiesbaden - 21. Juni 2012

Vorher :



Zwischendurch :



Nachher :



Hinterher :



Chuck empfiehlt Krušovice ...

Zuletzt geändert von hotwater

Go Ahead Eagle
Chuck empfiehlt Krušovice ...hotwater, 26.06.2012 15:16

Jeder empfiehlt Krušovice! :klugscheiss: