Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

LaRocca
@coffeebreath: Doch, ich hab auch Männer an mich rangelassen, zB Ende Mai erst Andrew John Smith oder letztes Jahr den Sebastian Winter. Aber ich mag meine Tattoos am liebsten verspielt mit einem gewissen femininen Touch und das haben dann natürlich eher die Frauen drauf.
Das Faultier ist echt der Knaller. Ich wurde allein auf der Convention (hatte ich mir ja letztes Jahr in London stechen lassen) so oft angesprochen. Und jeder hat es mit einem großen Grinsen begutachtet. In der Tat ein Motiv, das irgendwie gute Laune verbreitet.

@Schmirglie: ich bin auch kein Fan von diesen Aquarell-Tattoos, aber in erster Linie, weil durch die fehlenden bzw zu wenigen Outlines später nur noch komische Flecken übrig bleiben. Bei deinem ist das eigentliche Motiv ja mit genügend Outlines versehen. Da sollte das weniger ein Problem sein.
coffeebreath
@LaRocca: Du hast wirklich einen hervorragenden Geschmack. Sebastian Winter feier' ich auch ziemlich. Es ist eh Wahnsinn, was sich in Deutschland alles tut. Ich habe im letzten halben Jahr alleine bestimmt 10 neue Tätowierer aus Deutschland abonniert, die gerade Anfang 20 sind und seit nichtmal 2 Jahren tätowieren und trotzdem Bombenteile raushauen als wären sie alte Hasen.

@Schmirglie: Habe gerade das Profil deiner Tätowiererin gecheckt und sie macht wirklich schön Arbeiten :smile:. Und dein Tattoo geht auch nicht als reines Aquarell-Tattoo durch, zumindest so wie ich es gemeint hat. Dein Tattoo hat genug Outlines, so dass es in ein paar Jahren nicht wie Farbmatsch aussieht. Ich habe eher die klassischen Aquarell-Tattoos mit kaum bis gar keinen Outlines bekritelt :wink:.
Nathanael_x
Z.b. die hier finde ich interessant:

Lea Nahon Instagram

Tattoo Studio NRW -ein Studio aus der Umgebung, die machen viele schöne Sachen - besonders diese Tattoos mit 3D und Holzoptik gefallen mir

Shigenori Iwasaki - ich glaube der ist dem Bereich ein Star, großartige Arbeiten
LaRocca
Tattoo Studio NRW -ein Studio aus der Umgebung, die machen viele schöne Sachen - besonders diese Tattoos mit 3D und Holzoptik gefallen mirNathanael_x, 04.07.2016 18:17 #

Welche Tattoos genau meinst du? Das was ich da jetzt beim ersten Überblicken gesehen habe, sieht ehrlich gesagt sehr mies aus. Gerade die Portraits kriegt man deutlich besser hin, ohne dafür zu nem internationalen Star-Tätowierer zu müssen.
coffeebreath
Da muss ich leider LaRocca beipflichten. Die Arbeiten vom Tattoo Studio NRW sind durch die Bank weg unterdurchschnittlich :sad:. Das Portrait von Che Guevara ist zwar keine Gurke, aber das geht um ein Vielfaches besser. Und ja, es gibt im Bereich Portrait und Black 'n Grey in Deutschland super Tätowierer, die dir eine wunderschöne La Catrina oder ein perfektes Portrait auf den Körper zaubern. Und dafür muss man auch nicht unbedingt zu einem Randy Engelhard oder Andy Engel gehen :wink:.
Woas Sois...
"Randy Engelhard" :bow: Welch ein Name für's Pornbiz.
coffeebreath
Darfst auch gleich mal raten aus welcher Ecke Deutschlands er kommt :wink:.
Woas Sois...
Ruhrpott, lass es Ruhrpott sein.
etienoir
hab's gerade gegoogelt. geht in deutschland noch pornöser als ruhrpott oder niederbayern ...
cornello
Cottbus! Oder Sucksen!
Nathanael_x
Ich muss das gleich mal raussuchen. Das waren keine komplizierten Formen, viel nur mit Konturen und es wirkte ein bisschen wie eine Holzflachskulptur. Ja, Poträts (genau, dieses von Guevara und so) finde ich auch nicht so top. Aber einige Sachen sehen gar nicht so schlecht aus, oder? :confused:

Es waren dann eher simple Formen aber imo von der Wirkung her interessant.
LUNACHICK
Ganz schlimm: Aquarell-Tattoos und Tätowierungen ohne Outlines, die für das Social-Media-Foto zwar gut aussehen, aber spätestens nach 2 Jahren Matsche auf der Haut sind :klugscheiss:.coffeebreath, 30.06.2016 21:59 #



Ich hab mir jetzt einfach mal seitenlange Diskussionen über die USA erspart, vielleicht habe ich ja was sinnvolles verpasst, aber ich möchte dringend sagen:

Tätowierungen ohne Outlines sehen nicht nach 2 Jahren automatisch nach Matsch aus. Mein Ex und ich haben vom selben Künstler 2 bzw 1 Tattoo zwischen 2 und 6 Jahren alt und die sind nicht schlechter geworden. Ich weiß nicht, ob sich das Gerücht einfach hartnäckig hält oder ob was dran ist, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist bisher gut. Vielleicht liegt es am Künstler, an ner Technik, an der Farbe, weiß der Geier. Vielleicht ist es in 10 Jahren auch wirklich Matsch aber mein Gott, so viele Menschen haben so viele beschissene Tattos MIT Outlines, da mache ich mir absolut keine Sorgen.
Drunken Third
Kann jemand der (wenigen) Tattooverrückten hier etwas zu Blut & Eisen aus Berlin sagen? Ich überlege ja schon länger, etwas in Richtung polynesisch/maori machen zu lassen, und die Arbeiten von den Leuten sehen ja mal richtig geil aus.
schmirglie
Also mein Stil ist es nicht...
Ich geh gleich mal zur Tätowiererin meiner Wahl, Ergebnis könnt ihr dann am Wochenende bewundern.
Olsen
Ich würde da schon nicht hingehen, weil ich den Namen des Geschäfts ganz, ganz übel finde.
Woas Sois...
Komm Olsen, wir tätuwieren uns am Wochenende gegenseitig. Charade-Tättuus oder bekannte Markengüter.
SHITHEAD
Ich würde da schon nicht hingehen, weil ich den Namen des Geschäfts ganz, ganz übel finde.Olsen, 19.09.2016 11:29 #


Kann ich verstehen. Das klingt schon übel nach Nazi-Schuppen :hm:
Drunken Third
Fand ich auch übel, den Namen.
Wobei Namen von Tattoostudios oft in die gleiche Peinlichkeitskerbe hauen, wie Friseure.

Aber die Arbeiten sprechen da für sich.
mcpete
Was ist an "Uschis Friseursalon" peinlich?
Fahrenheit
Was ist an "Uschis Friseursalon" peinlich?mcpete, 19.09.2016 13:06 #

Das geht ja noch. Haart an der Grenze sozusagen.