So,da für 3/4 meiner Plattenkäufe das vorherige Hören der Scheiben entscheidend ist und ich mir die mp3s von Freunden (oder sonstiges) besorge,haben sich bei mir dutzende unbenutze Downloadcards angesammelt.Diese werde ich jetzt an euch in regelmäßigen Abständen verschenken
Ihr kennt die Regeln: Wer zuerst kommt,malt zuerst und pro Eintrag von meiner Seite nur 5 Codes pro User.
Sendet mir eine PM und ich sende euch den Rest
ACHTUNG: auf Seite 2 gibts noch mehr!
FRANKIE ROSE AND THE OUTS - s/t JAPANDROIDS - Celebration rock SET YOUR GOALS - This will be the death of us HOT WATER MUSIC - Exister NOTHINGTON - Borrowed time DIIV - Oshin A PLACE TO BURY STRANGERS - Worship CROCODILES - Endless flowers DEAFHEAVEN - Roads to Judah
AGAINST ME - White crosses BLOUSE - S/T CROCODILES - Sleep forever A PLACE TO BURY STRANGERS - Onwards EP CRYSTAL STILTS - IN love with oblivion CRYSTAL STILTS - Radiant door EP COLD CAVE - Love comes close DUM DUM GIRLS - I will be DUM DUM GIRLS - He gets me high EP DUM DUM GIRLS - Only in dreams BEST COAST - Crazy for you BEST COAST - The only place DILLINGER FOUR - Civil war LITURGY - Renihilation LITURGY - Aesthetica
ELLIOTT - False cathedrals ESTRANGED - Static thoughts ESTRANGED - The subliminal man EMA - Past Life Martyred Saints FANG ISLAND - S/T FACE TO FACE - Laugh now.. FILM SCHOOL - Fission FUCKED UP - Couple tracks GIRLS NAMES - Dead to me GOLD BEARS - Are you falling in love? GIVE UP THE GHOST - Year one GIVE UP THE GHOST - Background music GIVE UP THE GHOST - We're Down Til We're Underground GRIMES - Visions NEIL HALSTEAD - Oh! mighty engine INTERPOL - Turn on the bright lights INTERPOL - S/T 2x JOY FORMIDABLE - The big roar LA DISPUTE - Wildlife LOW - C`mon MOGWAI - Hardcore will never die.. MUFF POTTER - Gute Aussicht MINOR THREAT - First 2 seven inches MEMORYHOUSE - The years EP MEMORYHOUSE - The Slideshow Effect J MASCIS - Several shades of why MALE BONDING - Endless now OFF WITH THEIR HEADS - In desolation PAINS OF BEING PURE AT HEART - Belong PINK PLAYGROUND - Destination ecstasy PINK FLOYD - The dark side of the moon PINK FLOYD - Wish you were here PORCELAIN RAFT - Strange weekend
gestrichenes schon weg!
Ich kann leider nicht garantieren,dass der Code noch funkt!
Zuletzt geändert von JustusMeinFreund
OneFingerSalute
Feine Sache, die für mich interessanten Alben habe ich aber schon auf der Festplatte. Trotzdem:
JustusMeinFreund
los los leute!
will alles heute noch an den mann/die frau bringen und die platten wieder ins regal stellen
riotsk
ich hätte gerne die DIIV und die Crocodiles falls noch verfügbar!
riotsk
Tausend Dank...lieb von dir. Bin nämlich mal wieder pleite wie nix Gutes!!!
alvarez
Ich bedanke mich auch! Wunderbare Sache!
JustusMeinFreund
ab jetzt möchte ich als gegenleistung oben-ohne bilder von den männern und lieblingskuchen rezepte von den frauen
JustusMeinFreund
das ist natürlich nur als scherz zu verstehen
Woas Sois...
Justus, mein Freund, die beiden Liturgy würden mich interessieren! Sind die noch vorhanden?
JustusMeinFreund
bump
handsholdfire
LiturgyWoas Sois..., 22.07.2012 17:26
JustusMeinFreund
Ein riesiger Haufen neuer Sachen online.Wer gestern schon was abbekommen hat,kann sich trotzdem wieder melden.
DIE SACHEN MÜSSEN WEG!!
Woas Sois...
Hmm, die Low und J. Mascis würden mich auch interessieren. Wenn du die aber lieber jemand anders geben willst, kein Problem.
OneFingerSalute
Ich nehme gerne die Face To Face, PM geht gleich raus ...
kidOhri
Ich nehme gerne die Face To Face, PM geht gleich raus ... OneFingerSalute, 23.07.2012 10:40
Hattest du noch nicht? Oooouuuuuh!!
BabyBorderline
ich würd die Estranged nehmen, wenns recht ist. Find die Aktion übrigens sehr cool
alvarez
Elliott und Male Bonding würden mich interessieren, wenn ich mich nochmal melden darf!
Verdammt, wieso hast du so viele tolle Sachen
JustusMeinFreund
tja,ich kaufe halt viel musik
Johnnie
sehr coole aktion! vielen dank dafür
pm geht gleich raus
JustusMeinFreund
um es euch ein bisschen schmackiger zu machen,ein paar höreindrücke der eher unbekannteren bands: