Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

Woas Sois...
Was das für Wellen wirft mittlerweile :hm: Und wer war der ersten Rücktreter? :klugscheiss: Doch das richtige Forum.
FaithAndHope
gerade eben bei kulturzeit haben sie gesagt das sie fw nicht rausnehmen... :hm:
LUNACHICK
der einzig bitter nachgeschmack ist, dass fw nun so viel werbung bekommen ohne auch nur einen finger krumm gemacht zu haben. das wird auch band und fans weiter zusammenschweissen.
eigenwert
Scheißhaufen und Kackschwirrer kriegste ebne nicht auseinander, hat noch nie funktioniert.
Kacke wegspülen ist das einzige.
DerBolzen
Statement der Hosen:

Neues zum Echo…
Mit großer Aufmerksamkeit verfolgen wir seit gestern die Echo-Diskussion um die Nominierungen der Bands in der Kategorie „Rock/Alternative“. Sie erfolgt aufgrund von Verkaufszahlen. Wir sollten unsere Augen nicht davor schließen, dass es viele Leute gibt, die Musik mögen und kaufen, die rechte Klischees bedient. Wie unsere Meinung zu dem Thema ist, dürfte seit 30 Jahren sattsam bekannt sein.
Wir haben Verständnis für Kraftklub, die in einer Kategorie mit Freiwild nominiert waren und deswegen prompt die Einladung abgelehnt haben. Es ist allerdings bedauerlich, dass die Nebendarsteller Freiwild durch die ganze Diskussion plötzlich auf der großen Bühne stehen und dadurch ein Riesenforum geboten bekommen.
Wir erwarten, dass die verantwortlichen Gremien sehr schnell eine akzeptable Lösung für dieses Problem finden, um weiteren Schaden zu verhindern.
Wie wäre es zum Beispiel mit der Einführung einer neuen Kategorie „Rechte gegen Nazis“, wo man in Zukunft Bands und Interpreten unterbringen kann, die mal rechts waren, aber heute garantiert „unpolitisch“ sind…
Eure Hosen

Den Vorschlag am Ende find ich gut :smile:
Olsen
Wie wäre es zum Beispiel mit der Einführung einer neuen Kategorie „Rechte gegen Nazis“, wo man in Zukunft Bands und Interpreten unterbringen kann, die mal rechts waren, aber heute garantiert „unpolitisch“ sind…DerBolzen, 08.03.2013 06:46


das trieft ja nur so vor sarkasmus. daumen hoch!
OneFingerSalute
Die Freiwild-Fans kotzen jetzt doch tatsächlich die Facebook-Seite dieser M.I.A aus Großbritannien voll und denken, sie würden den deutschen Mia ans Bein pinkeln.
SHITHEAD
Die Freiwild-Fans kotzen jetzt doch tatsächlich die Facebook-Seite dieser M.I.A aus Großbritannien voll und denken, sie würden den deutschen Mia ans Bein pinkeln.OneFingerSalute, 08.03.2013 13:54




Und dass sie completely falsch geschrieben haben, lassen wir unter den Tisch fallen.
AERPELSCHLOT
:tease::lol1:
Hier dazu ein Artikel.
kidOhri
Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich erst an Kraftwerk... Aber das ist natürlich fast noch bescheuerter. :lol1:

SHITHEAD
Haha, jetzt artet's zum Facepalm-Thread aus. Ist aber ok angesichts der versammelten Dummheit der FW-Fans, hehe.
LUNACHICK
schade dass ich die bilder nicht sehen kann, aber bekomme auf FB ja auch genug bilder mit. grade die seite "die besten pro-frei.wild kommentare aller zeiten" haut einen knaller nach dem anderen raus, es tut manchmal schon körperlich weh
Olsen
wobei mir diese ganzen anti-freiwild-seiten-leute inzwischen genauso auf die nerven gehen. da trifft man nämlich leider auch massenweise idioten, die keinen geraden satz formulieren können.
LUNACHICK
ich finde die besten pro freiwild kommentare eigentlich ganz...naja witzig will ich nicht sagen, lustig ist es nicht, ausser von der rechtschreibung her. aber doch extrem auffällig, wie sie "argumentieren" und immer die gleichen text stellen zitieren und sich selbst "wie die juden früher" fühlen...richtig übler scheiss. ich mein, man kann das verfolgen oder nicht und ich kann auch verstehen dass das einige nervt. aber die reaktionen der pro freiwild fraktion sind echt, echt erschreckend. da darf man auch mal mit konfroniert werden. ich erschrecke da jeden tag.

"ich bin ja nicht rechts, aber..." und dann in den likes die ganzen npd veranstaltungen drinstehen haben. übel. ganz ganz übel.
AERPELSCHLOT
Und wenns für Mia ja schon zur Triple-Facepalm reichte, was brauchts dann hier?

FaithAndHope
:lol1:
JakeofallTrades
Mittlerweile kommt mir eher so der Verdacht,das es bei dieser ganzen Frei.Wild/Shitstorm Kacke viel mehr um die Diskrepanz zwischen Unter/Mittelschicht und gehobener Mittel/Oberschicht geht.Der "hart arbeitende" Frei.Wildler fühlt sich halt verraten von der "grünintellektuellen" Sozialpädagogenfamilien und deren angeblichen Meinungsdiktatur.
Olsen
da würde ich nicht gegenreden. genauso haben die onkelz auch schon funktioniert, "wir hier unten" gegen "die da oben", also staat, medien, autoritäten aller art. das lächerlichste dabei finde ich immer, dass die so tun, als würde ihre meinung irgendwie unterdrückt. dabei dürfen sie sich überall und jederzeit äußern - und müssen nicht mal in den knast dafür!
AERPELSCHLOT
da würde ich nicht gegenreden. genauso haben die onkelz auch schon funktioniert, "wir hier unten" gegen "die da oben", also staat, medien, autoritäten aller art. das lächerlichste dabei finde ich immer, dass die so tun, als würde ihre meinung irgendwie unterdrückt. dabei dürfen sie sich überall und jederzeit äußern - und müssen nicht mal in den knast dafür!Olsen, 09.03.2013 01:19


Daß sie sich wegen ihrer Blödheit mit ihrer Meinung jeweils zum Gespött machen, dafür kann ja die Mediendiktatur nix.
AERPELSCHLOT
Das wird hier noch zum Hahahathread :lol1:

schade dass ich die bilder nicht sehen kann, aber bekomme auf FB ja auch genug bilder mit. grade die seite "die besten pro-frei.wild kommentare aller zeiten" haut einen knaller nach dem anderen raus, es tut manchmal schon körperlich wehLUNACHICK, 08.03.2013 14:45


Grad bei denen gepostet:


Okay, ich kann nicht mehr :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Genug für heute, sonst krepier ich hier noch vor Lachen :D

"eure Musik ist echt super
desto trauriger ist es das ihr wegen bestimmten Bands nicht mehr für den echo nominiert seit..
aber was mich daran am meisten stört ist die Tatsache das ihr von einer Gruppe (die Ärzte) boykotiert werdet die früher mehr rechts waren (Lieder wie: türke türke was hast du getan) als ihr es je sein werdet"