Forum

Platten

geiz ist geil...

electric.bloom
wurd ja grad im plattencover-thread empfohlen...
daher: alles was überaus preiswert zu erwerben ist... was, wie teuer und wo: HIER REIN...

hab jedoch grad nix zur hand...deswegen einfach rein damit...
visions-micha
Ich hätte da was:

Riddle Of Steel - "Got This Feelin'" LP, rotes Vinyl - bei Green Hell für 5 EUR.

Bild anzeigen

Tolle Platte einer tollen Band, die sich leider mittlerweile aufgelöst hat. Absolute Empfehlung von mir, ganz besonders für den Kurs.

Riddle Of Steel @ MySpace.

Zuletzt geändert von visions-micha

visions-micha
Nochmal Green Hell, nochmal Vinyl:

Gunmoll - "Board Of Rejection" LP, No Idea (mit ziemlicher Sicherheit farbiges Vinyl) - 5 EUR.

Bild anzeigen

Grobe Richtung: Hot Water Music. Mike Hale (Gitarre, Gesang) hat mittlerweile eine neue Band: In The Red.

Zuletzt geändert von visions-micha

visions-micha
Zwei noch aus den Green Hell Cheapos:

Small Brown Bike "The River Bed" LP - 5,90 EUR

Bild anzeigen

Ultra Dolphins - "Why Are You Laugh" LP, col. Vinyl - 7 EUR

Bild anzeigen

Seltsamer Titel, seltsames Cover. Die Platte macht irre Spaß! Ich zitiere einfach mal den GH-Text:

Die Ultra Dolphins spielen diese Art von Spazz-Post-Hardcore, die so verdammt unbequem klingt, dass man sich ernsthaft fragt, warum man trotzdem nicht still sitzen kann und richtig Freude daran hat. Eigentlich ist dies ein Reissue einer EP aus dem Jahre 2002 plus einem weiteren Song, trotzdem klingen die 6 Songs überraschend frisch und modern. Klingt wie ein fieser Autounfall, dem Shellac, The Locust, Drive Like Jehu und Bear vs Shark zum Opfer fallen.

Ultra Dolphins @ MySpace

Zuletzt geändert von visions-micha

visions-micha
Wo bleiben eure Schnäppchen?

Hier noch zwei Flight13-Schnapper:

The Lawrence Arms
- "A Guided Tour Of Chicago" LP - 7,90 EUR

Bild anzeigen

US 09 / ASIAN MAN
Overstock! * Das 99er Album erstmalig auf Vinyl (farbig + Textbeiblatt) mit anderem Artwork (siehe Bild!) * Ex-Broadways/Baxter mit dem Debüt. 11 sehr (frühe) Jawbreaker-mäßige Songs im up-tempo Bereich. Mit Sicherheit eine Überraschung - jedenfalls für uns! * Asian Man!


The Meices - "Greatest Bible Stories Ever Told" LP - 5,00 EUR

Bild anzeigen

US 92
Debut Album des Quartetts aus San Francisco von 1992, 11 Songs mit gnadenlos guten Hooklines, durch den Distorto-Wolf gedreht und tief aus der Kammer klassischen Sixties Punks a la frühe Fleshtones oder Lime Spiders geholt.
doolitle
zwar auf cd, aber fast alle grandaddy alben für 3,29 bei www.grooves-inc.com
visions-micha
zwar auf cd, aber fast alle grandaddy alben für 3,29 bei www.grooves-inc.comdoolitle, 27.08.2009 19:42

Das macht gar nix, CD, Vinyl - hier soll alles rein. Dann mal für alle Suchfaulen: Grandaddy CDs bei grooves.inc.
Flabes2000
Es gibt Händler bei Amazon, die die neue Manchester Orchestra schon auf Vinyl anbieten. Und das zu Preisen weit unterhalb von Amazon selbst. Die Sony-Music Vinyls sind immer sauteuer.
Linktext
visions-micha
Es gibt Händler bei Amazon, die die neue Manchester Orchestra schon auf Vinyl anbieten. Und das zu Preisen weit unterhalb von Amazon selbst. Die Sony-Music Vinyls sind immer sauteuer.
LinktextFlabes2000, 27.08.2009 21:00


Ab EUR 11,29? Das ist ein Superkurs. Die CD liegt der Vinylversion übrigens bei. Was will man mehr?:cheers:
Flabes2000
Aber Vorsicht. Ich habe mir eine Version im 13er EUR Bereich bestellt. Die für 11,29 kommt wohl aus den USA. Da kann es passieren, daß, wenn es blöd läuft, man zum Zoll muß um sein Paket abzuholen.
visions-micha
Guter Hinweis, Flabes2000! Man wird dann zwar weder Zoll, noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen - dafür muss man aber erstmal Zeit verschwenden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Plattenversandkartons mit einem Labelsticker- oder Stempel immer beim Zoll durchgewunken werden. Ansonsten geht der Zoll wohl erstmal von einem Ebaykauf aus.
abulafia
Hier gibt es die Portishead Third auf Vinyl sehr günstig - mit All Your Music habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, kann zwar manchmal etwas dauert, kam aber immer ohne den Umweg über den Zoll an.

Oasis Dig Out Your Soul Deluxe Box für 49,99 bei JPC.

Für Freunde von Neil Young, Lieferzeit zwar sehr lang, aber dafür sehr günstig.

Der Tipp mit der günstigen Beatsteaks Kanonen auf Spatzen bei EMP ist anscheinend gut angekommen, dort ist der Artikel jetzt ausverkauft.

Zuletzt geändert von abulafia

Timo
Zu Amazon-Importen:
Kann ich nur empfehlen, hab mir mal u.a. die ASG in USA oder so bestellt, für 11,- nochwas, hat zwar 2 wochen gedauert, aber hier sollte se über 20 kosten meine ich....sind oft billiger bei "diesen anbietern", wenn man eben zeit hat...mit zoll ist glaub ich bis 20 euro kein problem, kann halt sein das die reingucken, war bei mir auch immer so....muss man nachlesen auf amazon, steht meine ich dort ausgiebig...
Im Moment haben die wieder paar klassiker für unter 10,- euro dort, einfach mal gucken...
visions-micha
Kann ich bestätigen: Die Silversun Pickups "Swoon" habe ich auch bei amazon.com bestellt und inkl. Porto weniger bezahlt, als bei amazon.de.
abulafia
Über amazon.com kann man bei CAIMAN die neue Manchester Orchestra für ca. 13,- Euro inklusive Versand bestellen. Mit CAIMAN habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht, diese Platte wurde aber zumindest schon einen Tag nach Bestellung abgeschickt - mal sehen, wann sie kommt.

Edit: Oops... das hat ja oben schon jemand gepostet. Sorry!

Zuletzt geändert von abulafia

FRANKBLACK
Wie bereits hier: Hockey Night
geschrieben hat der Glitterhouse-Mailorder ein Lookout-Special, der nicht online auftaucht. Diverse Cds für 6,95. Darunter sind: Hockey Night, Mr T Experience, Ted Leo The Pharmacists.
Weiteres Special: Touch Go: CDs teilweise ab 8,95, LPs 12,75.
Vertretene Bands: Slint, Calexico, Jesus Lizard, Blonde Redhead, Man Or Astro-Man, Shellac (!!!), Black Heart Procession, Mekons, Don Caballero,...
Gebt die Bands einfach in die Suchmaske ein, dann findet ihr sie auch online.
Glitterhouse-mailorder
FRANKBLACK
Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass einige Angaben online nicht mit dem Mailorder-Katalog übereinstimmen!!!
Z.B. Shellac: Laut Katalog sollen die LPs 1000 Hurts, At Action Parc, Terraform und Excellent Italian Greyhound je 12,75 kosten - das ist online anders!!!
Also entweder Katalog bestellen oder eine Mail-Anfrage starten.
kleinerhobbit33
Amazon.co.uk

Damien Rice - 0 4,98 Pfund
Damien Rice - 9 4,78 Pfund
Bon Iver - For Emma Forever Ago 5,98 Pfund
Eddie Vedder - Into The Wild 4,98 Pfund
Doves - Kingdom of Rust 5,98 Pfund

Fortsetzung folgt......

Auf alle Preise kommen noch ein paar Cent Steuer drauf, rentieren tut sich eine größere Bestellung aber immer......
RELAGSED
The Resistance von Muse als CD für 9.99 bei Saturn Bochum...