Forum

Platten

geiz ist geil...

lauch.
Amazon.co.uk

Damien Rice - 0 4,98 Pfundkleinerhobbit33, 08.09.2009 12:49

Das Album heißt O (oh), nicht 0 (Null). :smile:

Die neue Pearl Jam und die neue Muse gibt's im Hagener Saturn für jeweils 11 Euro.
kleinerhobbit33
Amazon.co.uk

Damien Rice - 0 4,98 Pfundkleinerhobbit33, 08.09.2009 12:49

Das Album heißt O (oh), nicht 0 (Null). :smile:

Die neue Pearl Jam und die neue Muse gibt's im Hagener Saturn für jeweils 11 Euro.lauch., 17.09.2009 18:58

Erbsenzählerin :wink:

cdwow.net

A Fine Frenzy - Bomb In A Birdcage 9,89€

Callisto - Providence 9,99€

Zuletzt geändert von kleinerhobbit33

-pmh-
A Fine Frenzy - Bomb In A Birdcage
Callisto - Providencekleinerhobbit33, 17.09.2009 20:58

*daumenhoch* ... feine alben !
electric.bloom
http://www.cdwow.net/

generell günstige cd preise... und als neukunde bekommt man nen 2€ gutschein....
und portofrei soweit ich weiß...
kleinerhobbit33
Bei play.com ist Herbstaktion.

z.B. Damien Rice - 9 für 3,49€ inklusive Versand. Und zuverlässig ist der Laden auch noch.
lauch.
Erbsenzählerin :wink:kleinerhobbit33, 17.09.2009 20:58

Aus Überzeugung. :smile:

Ist etwas am Thema vorbei, aber Damien Rice hat angeblich mal geschrieben, was die in "Amie" angesprochene "Story of O" ist:

"This is a song about getting up in the morning and falling down the stairs on your way into the kitchen. And going into the kitchen with a really sore ankle. And taking some food out for breakfast and realizing that the yougurt has got fungus on the top. Then you decide, ok, I'll just have some fruit. The fruit's not particularly satisfying, because you're looking for something a bit more comfortable. There's a tin of beans, but you're just not inspired. You go out, to go down to the shops. You had a piece of an apple, but it had been sitting for too long so it wasn't particularly nice. So you get in the car and go down to the shops. You get in the car and on your way to the shops to pick up some stuff, and on your way to the shops you realize you forgot to bring money. You go back to the house, and by the time you get back to the house you're dizzy from being so hungry. You start getting really pissed off. Your mother calls, and its not the conversation you wanted to have right at that moment in time. You decide you're going to stay in and you're not going to eat anything because you're just fucked off. So you call a friend later on that day and she says "come on over to the house. Just get on the bus, and come on over to the house". So you get on the bus, go to your friends house. She says "what's up with you?" "I don't fuckin know, I'm just pissed off" And she's one of these people that it doesn't matter that you cursed at your mother earlier in the day or it doesn't matter if you're a dick, she just accepts you and likes you for who you are. At this point you're looking for anything to give you a bit of solace. And your friend says "hey look, why don't you stay the night here tonight? My bed is by a big massive window, you can just stare out at the stars." And for a moment, the guy in you goes "cool". And she continues talking, in mid sentence you had this thought and she says "yeah I'll stay up by my sister tonight." Anyways, so she tells you to look at the stars and just ask them for a sign, you know, she says "when you're really down, just ask them for a sign". Ever so mildy hippy, this girl. And so I remember lying there and kind of going "ok, goodnight" she closed the door. Waited a few minutes, looked at the stars. Everything went quiet. Spent a bit of time with myself. Felt a little bit better. Then decided to go to plan B, and started looking at the stars and said "Ok stars, give us a sign". And right at that moment where I said "common, just do something" there's a shooting star and I thought, "Fuck...cool!" but then I got cynical straight away. And I looked up and I said "Look, I've seen a fucking shooting star before, I want you to impress me tonight, I want you to show me something to really believe in". I don't know what happened, but something happened. I don't think I'd been drinking or, you know, under the influence of anything, but something very strange happened and the next day I wrote this song."

Damien Rice the Story of O

Zurück zum Thema:

Beim Amazon-Marketplace verkauft jemand die Smashing Pumpkins Greatest Hits-DVD neu für zehn Euro. Aber kommt noch Versand drauf.
abulafia
Wenn man es nicht eilig hat:
Them Crooked Vultures 2LP (MP3 Download-Code aber nur in den USA gültig) inklusive Versand bei amazon.com für 14,50 Euro.

Tom Waits Glitter & Doom Live 2LP inklusive Versand bei amazon.com für 15,50 Euro.

Und bei amazon.de: Alberta Cross "Broken Side of Time" LP für 11,97 Euro

Zuletzt geändert von abulafia

lauch.
Them Crooked Vultures gibts bei CDwow gerade auch schon für 9,99 Euro.

Ich hab vor kurzem erfahren, dass mein neuer Dozent den "Geiz ist geil"-Spruch mitentwickelt hat. :rolleyes:
-pmh-
Them Crooked Vultures gibts bei CDwow gerade auch schon für 9,99 Euro.lauch., 16.11.2009 17:07

kuhl.
ende november hoffentlich auch noch, dann hab ich mal etwas kleingeld über für cd-bestellungen ...
-pmh-
biffy clyro - only revolutions ...
gesehen im mediamarkt um 9,99€ (standardedition)
SHITHEAD
bei amazon.com: Alice in Chains - Black Gives Way To Blue (2LP + CD) für ~14 EUR
andilona
Bei Amazon.de gibt´s das Boxset (CDs+DVDs+LPs)der aktuellen Placebo heute für 19,97 Euro.
sir andrew
Ja verdammt, amazon will anscheinend, dass ich verarme. Dieser verfluchte Adventskalender von denen... :mad: :wink:
derhenne
Bei Amazon.de gibt´s das Boxset (CDs+DVDs+LPs)der aktuellen Placebo heute für 19,97 Euro.andilona, 06.12.2009 12:32

besten dank für den tipp!! :cool:
lauch.
Hab zufällig gesehen, dass es bei thalia.de momentan ein paar günstige Eels-Alben gibt.

Beautiful Freak
Souljacker
Daisies Of The Galaxy
Shootenanny!
Electro-Shock Blues

Alle für jeweils 4,99 €.

Und als Filmtipp: RocknRolla auch für 4,99 €.
TOCO21
Das nette Indie-Label Sinnbus haut jeden Tage neue Angebote aus seinem Shop raus. Zu finden in derem Blog. Das jeweilige Angebot gilt dann 24 Stunden,
TOCO21
Das nette Indie-Label Sinnbus haut jeden Tage neue Angebote aus seinem Shop raus. Zu finden in derem Blog. Das jeweilige Angebot gilt dann 24 Stunden,TOCO21, 14.12.2009 14:52

Heute gibts das Solo-Album von Chokebore-Sänger Troy von Balthazar für 5 Euro. Gleich mal zugeschlagen.
ElmoDelmo
Ja, super Sache, das. Da gibt es wirklich einige Perlen zu entdecken.
derhenne
saturn haut im neuen onlineshop alle mp3-alben für 4,99€ raus. das ganze noch bis zum 31.12.

hier der link: http://mp3.saturn.de/servlets/2452685121527Dispatch/34/jspforward?file=.%2Findex.jsp&page=frontpage
tehpeh
saturn haut im neuen onlineshop alle mp3-alben für 4,99€ raus. das ganze noch bis zum 31.12.

hier der link: http://mp3.saturn.de/servlets/2452685121527Dispatch/34/jspforward?file=.%2Findex.jsp&page=frontpagederhenne, 29.12.2009 11:45

Wollt ich auch gerade posten xD
Ganz nett ... vorallem weil vorhandene 2CD / 3CD Alben auch 4,99 sind ... So z.B "Slipknot 9.0 Live", "Machmalauter von den Hosen", "Live at the House of Blues von Thrice" ... usw ...

Außerdem, beim Saturn in Neu-Isenburg: Pink Floyd album für 7-10euronen. (Sind aber Digipack von der Box-Edition "Oh by the way")