Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

DerBolzen
-> Sobald ich biologisch in der Lage sein sollte, Ejakulat abzusondern, gebe ich Dir bescheid, Du Sexist :oD

*hust* BESCHEID!
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_EjakulationLUNACHICK, 21.03.2013 12:40 #

Haha, das war auch mein erster Gedanke. :cheers:Mulaggi, 21.03.2013 12:56 #


Meiner auch. Der zweite war... noch nicht in der Pubertät.
Woas Sois...
-> Sobald ich biologisch in der Lage sein sollte, Ejakulat abzusondern, gebe ich Dir bescheid, Du Sexist :oD

*hust* BESCHEID!
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_EjakulationLUNACHICK, 21.03.2013 12:40 #

Haha, das war auch mein erster Gedanke. :cheers:Mulaggi, 21.03.2013 12:56 #


Meiner auch. Der zweite war... noch nicht in der Pubertät.DerBolzen, 21.03.2013 13:44 #


:bigsmile: Noch besser!
Olsen
oder weniger pornos gesehen als wir.
LUNACHICK
NOCH weniger als wir???
Woas Sois...
Ich kannte vor dem Forum ja nicht mal Bukkake...
Olsen
Puh, viel Lesestoff hier aufgelaufen seit heute Morgen ... Wer lieber Fernsehbilder angucken will, das Medienmagazin "Zapp" hatte gestern einen längeren Beitrag über unsere aktuelle Konsensband im Programm.OneFingerSalute, 21.03.2013 13:55 #


der leider ziemlich schlecht ist. das highlight ist, als der musikredakteur von der taz rammstein in einem atemzug mit den onkelz und freiwild nennt. und dann hat man schon mal den sprecher von diesem echo-ausrichtenden musikverband da und fragt nicht mal nach, warum die keine politische diskussion wollen? nee, nee, sehr enttäuschend.
OneFingerSalute
Da sind auch noch längere Interviews verlinkt an der Seite. Keine Ahnung, was da noch alles zur Sprache kommt. Obwohl, sehe gerade, der Echo-Verbands-Fuzzi ist nicht mit einer längeren Version dabei.
AERPELSCHLOT
Ich geb dann mal den Entgegnungskasper :floet:

Ihr Sänger WAR bewiesener Maßen Sänger einer rechten (!) Skinhead-Band
-->Auf dieses Wort konnte man schon warten. Der Kandidat hat 0 Punkte. Im Internet kannst Du dich informieren, was Skinhead tatsächlich bedeutet. Der Neugierde halber möchte ich gerne wissen, was Du unter Skinhead verstehst.

Möchtest du jetzt abstreiten, daß es rechte Skins gibt oder was soll das Geschwafel? (Ein Punkt im Bullshit Bingo,"Informier dich erst mal")


Warum stellt sich die Band nicht einmal einer offenen Diksuission im Fernsehen? Warum nimmt sie nicht die Chance war, live zu konkreten Vorwürfen eindeutig Stellung zu beziehen?
->Komisch, jeder weiß über alles bescheid, aber darüber nicht. Auch das wurde mehrfach von Bürger erläutert *gähn*.

Nee, nix erläutern warum nicht, einfach mal Arsch in der Hose haben, sich einer Diskussion stellen. Aber da kommen dann ja blöde Ausflüchte, daß man zB nicht mit einem Kuban diskuttieren werde, weil der sein Gesicht nicht zeigt. Und im Radio schon mal gar nicht, weil der sich da ja schön verstecken könne.
Das sind dumme Ausflüchte. Entweder man stellt sich der Diskussion oder lässt es bleiben. Ist doch scheißegal, wie einer in der Öffentlichkeit auftritt. Und erst recht, wenn die Öffentlichkeit das Radio ist.

Da muss ich mich jetzt doch nochmal aufregen:
Ey, kuschlig! Was soll denn das? Du verlangst hier eine Diskussion, ich schreib dir hier mal Fakten auf, und was machst du? Nicht drauf eingehen, auf die Texte (!!!) der Band verweisen
-> Vielleicht, weil es an einem bestimmten Punkt nichts mehr bringt??

Wenn es nichts bringt, warum kommst du dann überhaupt hierher? Bis jetzt ist von dir noch gar nix gekommen. Du kommst aber hierhin und willst ne Diskussion haben. Die haben wir hier schon lange ohne dich geführt. Nur bisher waren wir unter uns. Jetzt kommt ein Fan und als Argument kommt: ich bringe keine Argumente, weil es eh nix bringt. :dash1:

Verarschen? Das IST doch genau die Frei.Wild-Taktik: lamentieren und beleidigt sein, aber wenn konkrete Fakten zur Sprache kommen, den Kopf einziehen und verallgemeinern.
Schwache Leistung, ehrlich.
Sag doch mal was zu Burgers Vergangenheit, du hast dich ja angeblich informiert.
-> Ich lege hier auch Fakten auf den Tisch. Frei.Wild sprechen klar und deutlich und es wird irgendwelcher Mist interpretiert. Setzen! Sechs!


Wäre es klar und deutlich, würde es keine Diskussionen geben. Klar und deutlich sind Texte von den Ärzten. Bei denen käme keiner (außer den Deppen, die sich Nazibandtexte für Ärztetexte verkaufen lassen) auf die Idee, zu behaupten, daß die irgendwie rechts sind. Übrigens find ich die Ärzte auch überwiegend doof.

Da haben wir es doch! Immer der Verweis auf "die ganzen anderen Lieder".
Was soll das bringen? Das macht doch die kritischen Textzeilen/Lieder nicht weniger kritisch.
-> Oha, Kritik ist verboten! Lasst uns die Diktatur einführen.

Nö, Kritik ist nicht verboten. Aber du nimmst sie ja nicht an :smile: Wir stellen hier Sachen in den Raum, zu denen du dich gerne äußern darfst. Tust du aber nicht. Du verweist auf andere Textstellen. Um die ging es aber nicht. Nimm doch erstmal zu den beanstandeten Textstellen Stellung und dann kannst du diese immer noch in Zusammenhang mit anderen stellen. Hier wird nix verboten. Aber es macht wenig Sinn mit wem zu diskutieren, der gar nicht auf das Gesagte eingeht.


Den rechten Arm hoch, wer da auch Antisemitismus rausliest.
-> Also, ich nicht. Erklär mal. Weißt Du überhaupt, was dieses Wort bedeutet?


Wahrscheinlich besser als du. War das etwa ein zweites verkapptes "Informier dich mal"?
Okay, erklär ich mal. Wahrscheinlich kommt eh gleich wieder das immer gleiche Gequatsche, das wäre nicht so gemeint und gemeint sind die linken Medien usw.. Aber da ist genau das Problem. Die Texte sind einfach zu schwammig, als daß man genau herauslesen könnte, wer gemeint ist. Und das ist Schuld der Band nicht meine. Da steht nicht die linken Medien sondern "sie" und gemeint sind Gutmenschen und Moralapostel. Jeder kann sich für sich selbst zurechtlegen, wen er darunter versteht. Und ich lese da jetzt einfach mal Antisemitismus raus und das kann der Text nicht verhindern. Das ist genau das Problem. Es wäre sehr leicht gewesen, das so zu formulieren, daß man das nur exakt genau auf linke Medien oder sonst wen beziehen kann. Aber nein, da wird noch schön ne Anspielung auf einen der in der Öffentlichkeit präsentesten Juden platziert.
Für mich ist die Textstelle insgesamt ne ganz klare Anspielung auf den Zentralrat der Juden. Die kämpfen gegen das Vergessen der Geschichte. Die legen immer wieder den Finger in die Wunde. Mit "Geschichte die Kohle bringt" könnten die Entschädigungszahlungen für jüdische Zwangsarbeiter gemeint sein. Die Völker, die sich hassen sollen, ist in dem Zusammenhang auch klar. Passt wunderbar. Kannst du nicht von der Hand weisen. Jetzt sagst du, aber ist doch gar nicht so gemeint. Sag ich, aber genau das ist das Problem, daß sie nicht sagen, wie es wirklich gemeint ist und daß jeder rausziehen kann, was er will, vor allem auch Nazis. Wie gesagt, andere Bands sagen auch, was sie denken, und sind trotzdem unverdächtig.

Dieses "ach, irgendwann muss doch damit auch mal Schluss sein" ist ne schöne Formulierung aus dem Repertoire der Rechten… Pädophile sind auch ein beliebtes Feindbild der Rechten. Mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner wird gerne mal Meinungsmache gemacht. Natürlich sind alle gegen Kinderficker.
-> Ok, jeder, der findet, es sollte Schluß damit sein und hat z. B. etwas gegen Kinderschänder, ist automatisch rechts oder Nazi?
Ach, Du übrigens auch! Oder magst Du Kinderschänder?

Ich bin übrigens der Meinung, es sollte niemals damit Schluss sein. Das Grauen der Nazizeit muss immer in den Köpfen der Leute bleiben, damit sowas nicht noch einmal passiert.
Und was denkst du, welche Meinung ich zu Kinderschändern habe? Siehste, das ist allgemeiner Konsens. KEINER mag Kinderschänder. Wozu das Ganze dann thematisieren? Es läuft auch keiner rum und schreit, daß er dagegen ist, daß Leute öffentliche WCs vollscheißen (also nicht in die Keramik, sondern daneben). Passiert auch ständig. Mag auch keiner. Also warum nicht mal nen Liedtext über solche Kacker? Weils einfach banal ist. Weil jeder so denkt. Und genau das ist das, was sich Nazis mittlerweile zu Nutze machen. Schau mal auf Fratzenbuch nach, wieviele Gruppen oder Seiten es gibt, die gegen Pädophilie sind, die von irgendwelchen NPD-Schärgen betrieben werden. Warum machen die das? Um ein möglichst großes Publikum anzusprechen und auf eine ihrer Seiten zu locken. So kommt man dann Schritt für Schritt in die Köpfe der Menschen. Deswegen sind Pädophile ein beliebtes Feindbild der Rechten. Und daß Freiwürg dieses Feindbild aufgreifen und das noch im Zusammenhang stellen mit "irgendwann muss mal Schluss sein" geschieht doch ohne Not. Sie sind nicht rechts, weil sie die beiden Standpunkte haben, sie sind rechts, weil sie sie thematisch miteinander vermengen. Der Burger kommt aus dem entsprechenden Milieu, wo er eigentlich wissen sollte, daß eine solche Verquickung sehr problematisch ist. Er machts aber trotzdem. Das liegt dann nicht an mir oder sonst wem, daß er als rechts wahrgenommen wird. Er kann ja meinetwegen ein Lied schreiben, in dem er sich über das Leid eines vergewaltigten Kindes auslässt und das dann meinetwegen auch noch in Zusammenhang stellen, daß der Mensch irgendwann aus dem Knast rauskommt. Darüber kann man diskutieren, ohne ihn für rechts zu halten. Dann macht er irgendwann noch ein Lied und legt mal dar, warum es seiner Meinung nach nicht hilfreich ist, daß man immer wieder den Holocaust zum Thema macht. Es gibt mittlerweile auch Nichtrechte, die den Standpunkt teilen. Man kann über die Standpunkte diskutieren. Aber wenn man das ohne Not vermischt, dann ist mans selbst schuld.
AERPELSCHLOT
Und dann einfach mal ne bestimmte Bevölkerungsgruppe als homosexuelle, koksende Kinderficker abzutun, das macht man dann doch nur, wenn einem die Argumente ausgehen.
-> Welche Bevölkerungsgruppe wurde denn hier explizit genannt?! Und wo steht homosexuell?

Wurde ja schon erläutert. Homosexuell->Kinderstricher. Stricher=männlich.
Das Perfide ist ja, daß eben keine konkrete Gruppe genannt wird. Es bleibt beim vagen "sie". Wie oben schon erwähnt ist das Problem, daß zwei Dinge vermischt werden, die nix miteinander zu tun haben. Auf der einen Seite Leute, die die Nazizeit nicht auf sich beruhen lassen wollen, auf der anderen Kokser, Homosexuelle, Pädophile. Diskussionswürdig aber unproblematisch wäre es, zu behaupten, daß er auf Leute scheißt, die das Holocaustthema immer wieder auf den Tisch bringen. Diese Leute dann aber pauschal als Pädophile zu bezeichnen, das geht entschieden zu weit. Das ist dann die Schiene "wenn du keine Argumente gegen sie hast, diffamiere sie".



Astreines Blut und Boden Geschwafel. Hätte der Führer nicht schöner sagen können.
-> Genau. In Deutschland hat die deutsche Sprache nämlich nichts verloren. *g* Was macht ein Land denn aus? In Deutschland sind die meisten christlich (Glaube). Polygamie ist verboten (Werte).


Was willst du jetzt mit Polygamie? Ich bin froh, daß ich in Deutschland lebe, weil das ein verhältnismäßig tolerantes Land ist und auch keiner gesteinigt wird, der polygam leben möchte. Daß man nicht mehrere Leute gleichzeitig heiraten darf, macht nix, Ehe halte ich eh für unsinnig. Aber genau das macht mittlerweile unser Land aus, daß hier grundsätzlich jeder erstmal machen kann, wie er meint. Aber das ist auch gar nicht der Punkt.
Hier gehts um Signale, um Sprachduktus. Man könnte auch einfach sagen, daß man froh ist, in einem Land zu leben, in dessen Sprache die Goethes, Schillers, Manns und Kafkas ihre Werke verfasst haben, daß man froh ist, in einem Land zu leben, das einen mitteleuropäisch christlichen Wertekanon hat, daß man froh ist, in einem Land zu leben, das regional so unterschiedlich ist. Aber nööö, da wird gleich die Blut und Boden Keule geschwungen. Sprache, Brauchtum, Glaube, wird das von fremden Eindringlingen verwässert, sind wir dem Untergang geweiht. So ein Schwachsinn. Die Sprachführung ist es, die mir hier und auch an vielen anderen Stellen übelst aufs Schwein geht. Denn sie lehnt sich schlicht und ergreifend an die des Dritten Reiches an. Und das ist kein Zufall und auch keine Interpretationssache, das ist so gewollt und auch immer wieder ein schöner Anknüpfungspunkt für Nazis.



Wollt ihr den totalen Krieg? Freiwürg würden vermutlich ja schreien.
-> Sinnfreies Gerede. Auch gegen Kriege wurden schon Texte verfasst von Frei.Wild. Aber auch das weißt Du bestimmt *Ironie off*.

Als ich diese Nacht die Textstellenanalysen geschrieben habe, hab ich noch einige Texte mehr gelesen. Vermutlich weiß ich mittlerweile besser, was wirklich in den Texten steht als viele Fans :smile:
Ist auch wurscht, was ich weiß und was nicht. Das war natürlich eher provokativ gemeint und in Bezug zur Textstelle gesetzt, und weniger als Vermutung über die Ansichten Freiwürgs zum Krieg zu verstehen. Aber genau wie oben erwähnt, ist es wieder die Art der Sprache, die irritiert. Es hat wirklich was von einer Rede vom totalen Krieg. Würde man sich glaubwürdig gegen Rechts positionieren wollen, dann sollte man nicht durch seine Sprache den Rechten in die Karten spielen.


Klar, dazwischen kommen dann immer wieder die Beteuerungen, daß man Nazis hasst, nicht rechts sei, unpolitisch sei. Aber wozu die Beteuerungen?
--> Tja, warum wohl...?

Bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren. Danach folgte noch ein Hinweis darauf, daß man die Texte einfach so verfassen sollte, daß sie unverdächtig seien. Dann kann man sich die Beteuerungen sparen. Was machst du, wenn du mal Nazi warst, hast dir auf die Hand ein Hakenkreuz tätowieren lassen, willst aber nix mehr mit dem Kram zu tun haben? Du machst das Tattoo weg und tätowierst dir nicht noch ein Eisernes Kreuz auf die andere Hand. Es wäre so einfach...

Einfach diese selten dämlichen und höchst gefährlichen Stellen wie die zitierten weglassen und keiner regt sich mehr auf.
-> Genau, immer schön die Fresse halten und seine Meinung für sich behalten.


Siehst du, da ist ja die Stelle :smile: Nein, seine Meinung ganz klar äußern, aber ohne das Blut und Boden Geschwafel, ohne Gleichsetzungen von Leuten, denen ihre Geschichte nicht egal ist mit Pädophilen, ohne Hassreden auf irgendwen, ohne dieses "wir vs. ihr". Es ist nicht notwendig, sich auf so ein Niveau zu begeben, um seine wie auch immer geartete Meinung auszudrücken. Sie tuns trotzdem, dann müssen sie auch mit den Vorwürfen leben.
Sie wäre ja sogar schlau, würden sie ihre Themen in moderaterer Form an den Mann bringen. Dann würde mann in der Öffentlichkeit vielleicht mal wirklich über die Themen reden und weniger darüber, ob die Band rechts ist oder nicht. Haben wir hier schon diskutiert darüber, ob es noch Sinn macht, das Andenken an den Holocaust weiter zu pflegen? Nö, haben wir nicht. Wäre vielleicht eine Diskussion wert, da kommt es aber nicht zu, weil diesbezügliche Texte einfach auf nen strammen Rechten hindeuten und man dann lieber darüber diskutiert. Man könnte seine Themen in der Öffentlichkeit durch andere Sprachwahl plazieren, aber dann würde man ja die Unterstützung der ganzen strammrechten Fans verlieren und weniger Umsatz machen...

Die Entscheidung weiter solche Texte zu machen, ist eine bewusste Entscheidung dafür auch als rechts durchzugehen.
-> Ne, es ist die Entscheidung, sich von niemandem Verbiegen zu lassen! Rückgrat nennt man so etwas. Das Wort kannst Du auf Wikipedia nachschlagen ;o)

S.o.

Seltsam, daß ihr nicht merkt, daß ihr selber immer wieder mit denselben Argumenten um euch werft? Wie war das mit dem vor der eigenen Türe kehren`? Übrigens, für die Dummheit irgendwelcher Nazis sollten nicht FW verantwortlich gemacht werden, sondern die Hohlbrote, die überhaupt Nazis sind und sich die Texte zurechtlegen.

Wie gesagt, gibt man dem Affen Zucker... Und Freiwürgs Texte strotzen nur so vor braunem Zucker.


ob der "kuschlig" auch so´n shirt trägt wenn er hier sein ejakulat absondert?
-> Sobald ich biologisch in der Lage sein sollte, Ejakulat abzusondern, gebe ich Dir bescheid, Du Sexist :oD

Kleine persönliche Anekdote am Rande: ähnliches ist mir auch bei meinem Foreneinstieg widerfahren. Hast du nicht einen Namen wie zB Frau Lotte oder einen Avatar mit einem Foto von dir, biste erstmal gleich für alle hier ein Kerl. Alles sexistische Schweine hier :tease:
kuschlig
Oh, ich sehe schon, ich werde heute Abend viel Spaß beim Beantworten der Diskussion haben :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Macht ja nix.
der_acki
was geht denn hier ab? oh, da scheint sich tatsächlich so ein freier wilder vorgestellt zu haben. muss ich das jetzt alles lesen oder wäre das zeitverschwendung? :kaffee:

was den freien wilden wohl dazu getrieben hat, sich ausgerechnet einer südtiroler nationalisten-band hinzugeben, die musikalisch recht belanglos ist? ach, ich kann es mir denken, also mache ich lieber was anderes.
Drunken Third
Oh, ich sehe schon, ich werde heute Abend viel Spaß beim Beantworten der Diskussion haben :bigsmile:kuschlig, 21.03.2013 15:20 #


Ich bin, gelinde gesagt, äußerst gespannt, was du zu den Ausführungen von Ärpel und mir zu sagen hast.
Aber bitte: wenn du meinst, noch etwas sagen zu müssen, dann mach dir mal ausnahmsweise die Mühe und beleg deine Argumente mit Fakten und Quellen. Wenn du dir einen winzigen Rest Glaubwürdigkeit bewahren willst.
Woas Sois...
Bringt nichts. Erst müsste mal, wie Olsen meinte, klipp und klar geklärt sein, was Kusch.Lig unter rechts versteht.
Wenn ich da drunter nur Einstellungen zwischen NSU und Himmler verstehe, dann sind Frei.Gang natürlich nicht rechts. Dann sind das für die einfach normale Typen wie sie selber, die doch mal sagen dürfen was Sache ist.
LUNACHICK
ich glaube, in diesem forum ist jeder durchschnittliche fw fan einfach falsch, der wird hier einfach ein grund und boden diskutiert.
Woas Sois...
Und ins Heft kommt wahrscheinlich ein Auszug aus "Ich denke gerade..." :tongue: Nicht das die Leute hier noch Niveau erwarten!
AERPELSCHLOT
Oh, ich sehe schon, ich werde heute Abend viel Spaß beim Beantworten der Diskussion haben :bigsmile:kuschlig, 21.03.2013 15:20 #


Ich bin, gelinde gesagt, äußerst gespannt, was du zu den Ausführungen von Ärpel und mir zu sagen hast.
Aber bitte: wenn du meinst, noch etwas sagen zu müssen, dann mach dir mal ausnahmsweise die Mühe und beleg deine Argumente mit Fakten und Quellen. Wenn du dir einen winzigen Rest Glaubwürdigkeit bewahren willst.Drunken Third, 21.03.2013 15:47 #


Richtig.

Und bitte keine Nebenschauplätze. Ich habe jetzt Stunden meines Lebens damit verbracht, eine Fan einer beschissenen Band zu erklären, warum seine Band beschissen ist. Soviel Geduld hab ich nicht immer. Ich werde bei der Antwort konsequent auf nichts antworten, was nicht klar Stellung bezieht zu dem, was ich vorbringe. Die Diskussion lautet, warum sind Freiwürg rechts, meine Argumente sind vorgebracht, bitte dagegen Stellung beziehen. Sonst ist mit ner Antwort nicht unbedingt zu rechnen.
The Hermit
schlimm, schlimm!!!
ich frage mich bis heute wie man diese band ernst nehmen kann!
reines "verpacktes" nationalistisches geschwafel....
punkt!

meiner meinug nach sieht man doch wie die band und deren fans zu
der sache stehen!
jegliche kritik wird abgewiesen...von der band und von den fans.
besonders bedauerlich finde ich diese überzogenen schwarmreaktionen von den anhängern....
wenn da jemand bei facebook etc. etwas postet, was auch nur den hauch einer politischen kritik an fw enthält,
wird er sofort mit schmähmails und beleidigungen zuspamt. bedenklich...
erinnert zumindest mich immer an die dynamik bestimmter "gruppierungen" aus dem rechten umfeld.
Wenn dann ein facebook-post kommt z.b. vom BAFF (bündniss-aktiver-fussball-fans....die im übrigen klar anti-fa sind)
sich gegen fw stark zu machen.....so folgt oben genanntes!
warum diese leute solchen seiten folgen die absolut nicht ihrer ideologie entsprechen?
keine ahnung!
aber es nevt ungemein, diese ständigen beschimpfungen und beleidigungen...
deshalb kann ich zu dem pack nur sagen (was anderes ist es für mich nicht)
VERPISST EUCH!
lasst uns im frieden mit eurer nationalistischen und recht(en)soffen scheiße!!!
wenn jemand eine band kritisieren würde die ich mag, dann würde ich mir als erstes mal gedanken machen was
dazu geführt hat und wenn man sich die texte von fw ansieht, bleibt nicht viel spielraum.

es ist dieses immer gleiche geschwaffel und gehetze, was nur ein bisschen harmloser verpackt ist.
es sollen andere zielgruppen erreicht werden und es soll einen guten "bürgerlichen" oder hier "jugendkulturellen"
anstrich haben...
taktiken die in der rechten szene ja nichts neues sind.

im großen und ganzen passt es aber wohl zu einem teil unserer generation.
der teil der sich an solchen texten ohne vorbehalte erfreuen kann, weil er nie dinge hinterfragt!
diese leute haben sich nie mit dem judentum beschäftigt oder kennen nur gängige klischees.
leute die sich nicht mit der europäischen geschichte von 1900-1945 (sogar noch davor) beschäftigt haben, um zu verstehen wie die rivalitäten und der angestaute hass vor dem 1WK und vor allem vor dem 2WK enstanden ist.
leute die immer wieder damit kommen, das sie an unsere zukunft denken.....ja,klar!
mit unserer jetzigen bevölkerungsentwicklung haben die europäischen nationalstaaten allein eine tolle zukunft!!!
immer hart gegen pädophillie schießen...im grunde genommen ja richtig! ABER.....
das man es hier mit einem schwer einzuschätzenden thema zu tun hat...wird oft vergessen!
wer hier trotz der schwere der tat todesstrafen fordert, der hat für mich in einem rechtstaat nichts verloren!

liebe freiwildfans kommt von diesem irrglauben weg eure band zu verteidigen!
diese ganzen dämlichen kommentare und diese engstirnige fantasiewelt in der ihr lebt...wo es für alles eine ganz leichte lösung gibt.
ihr tut euch damit keinen gefallen! für euch interessiert sich die band nicht!
ihr seid nur die konsumenten und die gefolgschaft die sich zu bekloppten posts hinreißen lässt.
die band kann es nur freuen....weil wenn ihre fans jeden vorwurf gleich im keim ersticken müssen sie sich ja keiner diskussion stellen...ihre herrscharen erledigen das schon!
und wenn sie nicht gestorben sind verkaufen sie weiter schlechte platten und kommen vor lachen nicht in den schlaf..

MFG

(meine geliebten 99,9% im forum betrifft das hier zum glück nicht:friends:)
pixiesa
was geht denn hier ab? oh, da scheint sich tatsächlich so ein freier wilder vorgestellt zu haben. muss ich das jetzt alles lesen oder wäre das zeitverschwendung? :kaffee:der_acki, 21.03.2013 15:24 #

Unbedingt lesen !!!:klugscheiss: Visionsforumspflichtlektüre !

Mal was anderes, ich habe versucht auf diversen eindeutigen Pro-Nazi-Seiten ein Statement gegen FW zu finden, da sich die Band ja angeblich gegen Nazis ausspricht, könnte man meinen darüber etwas zu finden. Nach langer Recherche habe ich nichts gefunden. Woran liegt das wohl ?