Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

eigenwert
Die Frage ist auch (am Rande jetzt), ob's den Begriif in anderen Ländern überhaupt so gibt.
kuschlig
Gutmenschen und Moralapostel nicht verstehen aber auf die Kacke hauen. Vorausgesetzt, irgendjemand hier hat zu Ende gelesen. Meldet euch bei Frei Wild, solltet ihr eine RECHTE Passage in einem Lied finden, meldet euch, er wird darauf reagieren. Beweise, ihr guten. Das die findet ihr nämlich nicht. :tongue:
eigenwert
Herrjemine, sind denn VIERUNDZWANZIG SEITEN noch immer nicht genug :mad: :rolleyes: :messer: ?
AERPELSCHLOT
Das Muster ist wirklich immer dasselbeWoas Sois..., 22.03.2013 15:51 #


Ist ja auch kein Zufall, daß unsere unpolitische Konsensband bei fast allen GONDs (Größte Onkelz Nacht Deutschlands) dabei war.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

kuschlig
Auf der GOND waren Punks, Rechte,linke,neutrale. Typisch, von nix eine Ahnung! Die GOND hat nichts mit Politik zu tun!
eigenwert
Haiders Unfall war auch unpolitisch.
So what?
AERPELSCHLOT
Auf der GOND waren Punks, Rechte,linke,neutrale. Typisch, von nix eine Ahnung! Die GOND hat nichts mit Politik zu tun!kuschlig, 22.03.2013 16:14 #


Es hat ja sowieso nix mit Politik zu tun. Das wissen wir ja nun. Ich frag mich nur, warum die Band hochpolitische Texte verfasst.

Übrigens war das auch gar nicht mein Punkt, ob politisch oder nicht. Ich wollte nur die Parallelen zwischen den Onkels und unserer Upofokoba (unpolitische Forenkonsensband) herausstellen.
Woas Sois...
:dash1: Was ist daran nicht rechts? "Nur um Geschichte, die noch Kohle bringt, ja nicht ruhen zu lassen."

AERPELSCHLOT
Haiders Unfall war auch unpolitisch.
So what?eigenwert, 22.03.2013 16:18 #


Das sieht Rosa von Praunheim sicher anders :floet:
kuschlig
:dash1: Was ist daran nicht rechts? "Nur um Geschichte, die noch Kohle bringt, ja nicht ruhen zu lassen.

Genau, weil damit nämlich der 2. WK gemeint ist, steht ja auch da. Ist klar.Und zur Aufklärung. Mit Gutmenschen und Moralapostel Sind die Spinner gemeint, die sich als Moralapostel und Gutmenschen aufspielen,aber kein Stück besser sind!
Drunken Third
Der gemeine Frei.Wild-Fan ist nun mal ein ausgesprochener Wendehals. Die Band ist dann politisch, wenn es gerade zur Argumentation passt. Ansonsten ist sie eben "unpolitisch", was ja als Totschlargument zu gelten scheint. In deren verqueren Logik schließt sich gedankliche Nähe zum rechten Rand und "unpolitisch sein" nämlich aus. :klugscheiss:

Aber ich versuche es nochmal: kuschlig, wie unpolitisch ist jemand, der sich aktiv in einer rechten Partei angagiert hat?
AERPELSCHLOT
Mit Gutmenschen und Moralapostel Sind die Spinner gemeint, die sich als Moralapostel und Gutmenschen aufspielen ,,kuschlig, 22.03.2013 16:31 #


Ach was, gut, daß du uns das mal erklärt hast.
Woas Sois...
Genau, weil damit nämlich der 2. WK gemeint ist, steht ja auch da. Ist klar.Und zur Aufklärung. Mit Gutmenschen und Moralapostel Sind die Spinner gemeint, die sich als Moralapostel und Gutmenschen aufspielen,aber kein Stück besser sind!kuschlig, 22.03.2013 16:31 #


Jetzt wird es wirklich kafkaesk. Also, welche Geschichte wird nicht ruhen gelassen? Die Völkerwanderung? Die Schlacht bei Ampfing? Wie Moses dem Pharao seine Sklaven klaute? :frosch:

Wenn es dich beruhigt, ich bin sicherlich kein besserer Mensch. Aber nicht verblödet.
Dich macht es kein bisschen stutzig, dass die Band in sämtlichen Nazimedien Zustimmung kriegt und die Npd für die demonstriert? Alles nur ein komischer Zufall?
AERPELSCHLOT
Jetzt wird es wirklich clownesk.Woas Sois..., 22.03.2013 16:43 #


Funktioniert trotz neuer Zitierfunktion immer noch :floet:
Woas Sois...
Stimmt, ich sollte nicht den Namen von so einem Juden guten Mann hier missbrauchen.
kuschlig
Jegliche Diskussion über dieses Thema ist offenbar sinnlos. Fakt ist jedoch eines: Die selbe mediale Hexenjagd die derzeit mit Freiwild veranstaltet wird, wurde damals schon bei den Onkelz und sogar bei Rammstein versucht. Wobei ich mich bis heute frage, was Rammstein mit rechts zu tun hat. Eines ist jedoch ganz gewiss: Die Medien haben es nicht geschafft die Böhse Onkelz unterzukriegen und genauso wird es KEINER schaffen Freiwild von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Denn: Solange es Leute wie Freiwild gibt, die ihre Meinung frei heraus sagen, schreien oder singen, brisante Themen an die Öffentlichkeit bringen und solange es noch frei denkende Menschen gibt, die dies hören und darüber nachdenken, solange werden Bands wie Freiwild existieren und die großen Bühnen Deutschlands rocken. Jede Musikrichtung und jede Band hat ihre Befürworter und ihre Gegner. So soll und darf es auch sein, denn das ist es,was den Menschen ausmacht. Die Vielfalt. Ihr könnt gern weiter auf eurer Meinung beharren. Genauso werden die Fans von Freiwild ihrer Band treu bleiben. Zusammenkommen werden all diese Menschen eh nie. Wenn ihr wirklich der Meinung seid, die Band ist rechts, dann schreibt in deren Forum mit ihnen. Sie und auch ihre Befürworter werden euch gern Rede und Antwort stehen. Aber so wie ich das sehe, habt ihr nicht das Rückgrat euch mal mehreren Leuten zu stellen. Viel einfacher ist es ja für euch, immer wieder die Argumente der Medien aufzunehmen und weiter zu verbreiten. Legt doch mal in einem FW-Forum klare unumstößliche Fakten auf den Tisch und stellt euch anderen oder am besten der Band. Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch und bin schon jetzt gespannt, ob ich den einen oder anderen von euch im FWSC-Forum wieder treffe.
-pmh-
Wenn sie damit auch Olsen und Miesepeter meinen sollte, dann kennt sie sich hier aber nicht wirklich aus. :floet:AERPELSCHLOT, 22.03.2013 15:36 #



deine wenigkeit ist davon ebenso ausgenommen! :winke:
Woas Sois...
Alles klar, Diskussion mit einem vorgefertigten Pressestatement. :smile:
-pmh-
Meldet euch bei Frei Wild, solltet ihr eine RECHTE Passage in einem Lied finden, meldet euch, er wird darauf reagieren.kuschlig, 22.03.2013 16:04 #


ER? :hm:
der führer? gott? die außenstelle von varg vikernes?
AERPELSCHLOT
Legt doch mal in einem FW-Forum klare unumstößliche Fakten auf den Tisch und stellt euch anderen oder am besten der Band. Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch und bin schon jetzt gespannt, ob ich den einen oder anderen von euch im FWSC-Forum wieder treffe.kuschlig, 22.03.2013 17:05 #

Die unumstößlichen Fakten liegen auf dem Tisch. Du wolltest gestern Nachmittag auch dazu Stellung beziehen. Abends fiel dir dann ein, daß dir das zu kompliziert ist oder daß du da eh nicht gegen anstinken kannst. Läuft das in dem Forum dann genauso?
Übrigens, das ist nicht von den Medien beeinflusst. Das war hart erarbeitet. Solche Textanalysen hab ich nämlich bisher vergeblich gesucht. Das war echte Pionierarbeit. Und mit sowas wirds einem dann gedankt, pah..