Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

der_acki
ach gottchen, erst stand das nur bei BLCKWVS und dann dachte ich, es wäre witzig, wenn es bei allen stehen würde, weil ihdie drei bands alle gut fand und ich keine auf den thron heben wollte.

kleb es einfach ab!
OneFingerSalute
Ich find's nicht schlimm. Bin froh über jeden Bericht, der hier überhaupt erscheint. Da macht's mir gar nix, wenn ein Stilmittel mal nicht so zündet. Acki, hier: :cheers:
LUNACHICK
ich fands witzig, aber ich bin ja auch nur die unterschicht :hi:
eigenwert
Soso, der Acki hat dich amüsieren...
Go Ahead Eagle
ich fands witzig, aber ich bin ja auch nur die unterschicht :hi:LUNACHICK, 18.03.2013 15:03

Prolo-High-Five -> :cheers:
Olsen
Ich find's nicht schlimm. Bin froh über jeden Bericht, der hier überhaupt erscheint. Da macht's mir gar nix, wenn ein Stilmittel mal nicht so zündet. Acki, hier: :cheers:OneFingerSalute, 18.03.2013 14:57


wer sagt, dass es nicht gezündet hat? kommt wohl ganz auf den leser/die leserin an. bei mir kam's sehr gut an.
Go Ahead Eagle
Braucht ihr noch ne zweite, nicht ganz so euphorische Kvelertak-Kritik, oder lassen wir das einfach so stehen?
LUNACHICK
Braucht ihr noch ne zweite, nicht ganz so euphorische Kvelertak-Kritik, oder lassen wir das einfach so stehen?Go Ahead Eagle, 18.03.2013 15:21

ich nehm noch eine! hast du das fulminante finale überhaupt noch gesehn oder warst du schon draussen?

ach ja und natürlich noch ein müder handfurz zum prolo high five :cheers:
eigenwert
Braucht ihr noch ne zweite, nicht ganz so euphorische Kvelertak-Kritik, oder lassen wir das einfach so stehen?Go Ahead Eagle, 18.03.2013 15:21

Wer war denn Vorband?
Herrengedeck oder doch schon Penis?
OneFingerSalute
Braucht ihr noch ne zweite, nicht ganz so euphorische Kvelertak-Kritik, oder lassen wir das einfach so stehen?Go Ahead Eagle, 18.03.2013 15:21


Her damit! Wird doch erst richtig interessant, wenn's zu einem Pro auch ein Contra gibt.
LUNACHICK
naja also ein contra kann ich auch geben: ob der sound jetzt scheisse war oder ob wir einfach nur scheisse standen, wäre bisher noch offen. fand aber das hat sich nach 1, 2 liedern auch gelegt. und die vorband war zum einschlafen.
OneFingerSalute
Ob der Sound toll war oder eher nicht so, finde ich persönlich bei Berichten dieser Art eher zweitrangig. Wenn sich jemand trotz schlechten Klanges wunderbar amüsiert hat, ist doch alles prima. Da spricht aber wahrscheinlich die Punkrock- und Hardcore-Juz-Kellerassel aus mir :bigsmile:
Go Ahead Eagle
scheiß drauf. handfurz, bier, alles geil.
vorbands: truckfighters (lahm), el doom & the born electric (großartig!)
LUNACHICK
wir standen halt auch echt sehr weit an der seite, sieht man ja auf dem foto das ich gepostet hab auf FB.
Crackerman
scheiß drauf. handfurz, bier, alles geil.
vorbands: truckfighters (lahm), el doom & the born electric (großartig!)Go Ahead Eagle, 18.03.2013 15:33 #

Die LP hat einen DL Code. Wenn Du den brauchen kannst, schreib 'ne PN.
OneFingerSalute
Habe gerade keine Zeit, viel über die Proberaum-Keller-Show von Hysterese und No Weather Talks gestern Abend zu schreiben, aber ich möchte den Punkrockfans hier zumindest schnell einen Besuch der ziemlich langen Tour ans Herz legen. Frauengesang solltet man dafür allerdings mögen, haben nämlich beide. Ich fand's richtig gut, einmal etwas schmutziger und rotziger (Hysterese), einmal eher poppig-melodisch (NWT).
xchampionx
Habe gerade keine Zeit, viel über die Proberaum-Keller-Show von Hysterese und No Weather Talks gestern Abend zu schreiben, aber ich möchte den Punkrockfans hier zumindest schnell einen Besuch der ziemlich langen Tour ans Herz legen. Frauengesang solltet man dafür allerdings mögen, haben nämlich beide. Ich fand's richtig gut, einmal etwas schmutziger und rotziger (Hysterese), einmal eher poppig-melodisch (NWT).OneFingerSalute, 20.03.2013 14:14 #

würde die ja gerne live sehen aber ist ne southeastern europe tour also wird wohl nix
housefrau1981
LEECH @ Atomic Café München

Geil :bow:
Was diese 6 unscheinbaren Herren da für einen Sound gebastelt haben, einfach nur Hammer! Und irgendwie unverständlich, warum so eine geile Live-Musik nur so wenige Leute hören wollen... für den sehr günstigen Ticketpreis wurde in fast schon familiärer Atmosphäre echt verdammt viel geboten. Perfekter Stimmungsaufbau, langsame, Gänsehaut-einjagende Steigerung, Gitarrenwände, die einfach nur schön sind. WOW

Einziger Wehmutstropfen so irgendwie: so stylisch und witzig das Atomic Café auch ist, es hat mir nicht gefallen, dass so zur Hälfte des Konzert immer mehr (naja, irgendwie hippe) Jugendliche dahergekommen sind, uns der Sicht auf die Bühne beraubt haben, und quatschend, lachend und saufend die Konzertstimmung gekippt haben... ist aber wohl so, wenn eine Band in einem Szenelokal einen Gig hat, und zusätzlich zum musikinteressierten Konzertpublikum einfach auch das normale Wochenend-Partyvolk dort auftaucht und man plötzlich umgeben ist von Leuten, die die Musik aber auch gar nicht interessiert...
pixiesa
Housi ich beneide dich ! Das neue Album werde ich mir auch noch zulegen.
Crackerman
Schönes Konzert, mieser Verlauf :mad:.
Man läßt sich da viel zuviel gefallen. Ich habe mich irgendwann dazu entschieden, sowas nicht mehr zähneknirschend hinzunehmen sondern die Störer anzusprechen. Ist zum Glück nicht so oft, aber ein paar Mal kam das schon vor. Meine Erfahrung ist, daß die meisten einsichtig sind und sich dann ruhig verhalten. Gilt auch für Bierspritzer. Also ruhig mal was sagen, die Leute sind oft vernünftiger als man denkt.