Forum

Und sonst...

ich denk grad...

frau-lotte
ich kenn hier im osten auch nur leber von den speisekarten. kutteln gibt‘s hier nicht, nierchen sind auch nicht wirklich verbreitet. auch herzgulasch scheint mir hier nicht so richtig häufig.
Woas Sois...
Ach, Leber, Herz, saures Lüngerl, Nieren, Milzwurst, Kronfleisch gibt es alles noch bei uns.
frau-lotte
will ich wissen, was kronfleisch ist :hm:
FaithAndHope
1. alles was fu gerade genannt hast, kenne ich nur sls futter für frieda und könnte mir NIE vorstellen das mal zu essen! :kotz:

2. wenn ich ein date hab, bei dem mich jemand bekochen will und ich beim anblick des essens schon würgen muss, hat sich alles andere auch gleich erledigt( ist meine erfahrung). wäre es da nicht schlauer vorher darüber zu sprechen? :hm:
Powder To The People
Ach, Leber, Herz, saures Lüngerl, Nieren, Milzwurst, Kronfleisch gibt es alles noch bei uns.Woas Sois..., 02.04.2013 22:24 #

Und dazu ein gutes Glas Chianti und den Kopf des Polizisten als Trophäe an die Wand.
Woas Sois...
Und dazu ein gutes Glas Chianti und den Kopf des Eunuchen als Trophäe an die Wand.Powder To The People, 02.04.2013 23:04 #


Ist wesentlich zarter und nicht so streng im Geschmack.


(So oft ess ich Innereien jetzt aber auch nicht, hab nur weniger ein Problem, wenn es mal welche gibt)
Go Ahead Eagle
Oh Mann, wie kann man einen Arbeitstag so früh am morgen schon so verbockt haben?!
LUNACHICK
geh wieder heim bevors jemand merkt!
Woas Sois...
Die Sekretärin gelocht und die Akte gelobt? Die Karriere ist wohl vorbei, hinter dir stehen schon hunderte fehlerlose, schönere und genügsamere Aspiranten. :klugscheiss:

Irgendwann ist der Tag nur noch eine nette Anektode beim Kollegenplausch.
Go Ahead Eagle
geh wieder heim bevors jemand merkt!LUNACHICK, 03.04.2013 09:20 #

Ich bin noch gar nicht los.
Sondern grad ausm Sauerland angereist und hab natürlich meinen Arbeits-Läppi da stehen lassen.
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!:cussing:
LUNACHICK
scheisse! da hilft nur noch eins: meld dich krank! schnell!!!!!
Go Ahead Eagle
scheisse! da hilft nur noch eins: meld dich krank! schnell!!!!!LUNACHICK, 03.04.2013 09:55 #

War mein erster Gedanke.
Hab dann aber doch lieber die Termine wegen "schwerwiegenden EDV-Problemen" abgesagt und dreh heut abend noch mal ne kleine Runde...
:cussing::cussing::cussing:
Go Ahead Eagle
Einfach hinlegen und tot stellen. :hm:
eigenwert
Ich kenne es mit Spätzle.Woas Sois..., 02.04.2013 21:50 #

Hodenknödel.
Wenn die zu aufwendig sind --> Weißbrot.
eigenwert
Ihr im Norden habt es nicht so mit Eingeweiden, scheint mir so.Woas Sois..., 02.04.2013 21:58 #


Würde ich so unterschreiben. Ich kenne hier niemanden in meinem Umfeld, der mal davon gesprochen hat dass er was mit Eingeweiden gekocht oder sonstwo bestellt hat. Die Ausnahme ist glaube ich Leber, die öfters gegessen wird. Mir fällt beispielsweise aber kein typisch westfälisches Gericht mit Eingeweiden ein. Gefiel den Preußen nicht. :smile:Taisumi, 02.04.2013 22:09 #

Vielleicht liegt's daran, dass die Preußen Eingeweide hauptsächlich von den Schlachtfeldern kennen.
eigenwert
Oh Mann, wie kann man einen Arbeitstag so früh am morgen schon so verbockt haben?!Go Ahead Eagle, 03.04.2013 09:09 #

Sammys Zweitaccount?
Hartes Schicksal, das.
frau-lotte
interessant. auch der acki hat den server-error 500 geknackt und darf wieder -ganz exklusiv, versteht sich- glotzen und sabbern.
-Sammy-
interessant. auch der acki hat den server-error 500 geknackt und darf wieder -ganz exklusiv, versteht sich- glotzen und sabbern.frau-lotte, 03.04.2013 13:45 #

bei mir gehts immer noch nicht
frau-lotte
bei mir auch nicht.
pixiesa
Da ich mich letztens in dem Thread so geärgert habe (iiih), hab ich ihn kurzerhand verhext.:cool: