Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

housefrau1981
Ich hab jetzt Hunger :sad:kleinerhobbit33, 11.04.2013 13:26 #


Me too... ich freu mich heute auch schon auf was tolles, selbstgekochtes Thailändisches und das macht den Nachmittag grade NOCH länger.
kleinerhobbit33
Ich koch dann nachher auch irgendwas Asiatisches.

Das Fleisch im Rezept kann übrigens auch gegen Bananebscheiben getauscht werden, für den Vegetarier in uns
eigenwert
Auch lecker:
Frühlingssalat.
Gurke/Radieschen/Apfelstifte (ein süßer Apfel, nicht dieser grüne Sauerling), wer die Kocherei nicht scheut, kann auch noch Selleriestifte mit reinpacken. Dazu dann Haufen Kräuter - was man so kriegt, bloß kein Petersil.
Dazu Soße aus Öl und Zitronensaft, eventuell mit etwas Meerrettich drin.
Woas Sois...
Heut gibts Leber mit Apfel-Zwiebel und Bratkartoffeln. :smile:
OneFingerSalute
Gleich kommen endlich mal wieder Spashitty Aglio E Olio auf den Tisch! Omnomnom.
FaithAndHope
meine schoko erdnussbutter torte! :heart:
mehr als ein stück geht aber wirklich nicht!!

Bild anzeigen
pixiesa
Oh wie gemein. Hier gibts ab sofort nur noch Diätkost, habe im Winter nämlich 5 kilo zugenommen. Im Kühlschrank liegt nur fettarmes und gemüsiges zeug rum.
frau-lotte
das is grad genau richtig. nicht, dass ich momentan viel appetit hätte, aber nach dem mittagessen heut (durchwachsener gulasch minus gulasch /fleischabfälle), ist das ein äußerst appetitlicher anblick :smile:
eigenwert
Und mir geht's ähnlich wie Pixie, nur dass es bei mir zwei Kilo sind.
Aber bei dem Herbstwetter hier kriegt man schon Appetit auf Herzhaftes.
Drunken Third
Hab seit Dezember wieder 6 kg runter.
Und essen tu ich immer noch mit Hingabe :cool:
pixiesa
Und ich bin jetzt pummelig, nachdem ich mein Leben lang untergewichtig war. :mad:
FaithAndHope
ich hab auf jeden fall zugenommen, aber ich habe schon seit jahren keine waage mehr im haus. das frustriert nur..
pixiesa
Ich roll mich wech: meine Freundin ist gerade nach Hause gekommen, mit nem fetten Döner für mich....soviel zu meiner Diät:floet:
Drunken Third
Aber Döner ist doch per Definition schonmal nicht fett. Außer man haut sich da literweise Sauce rauf. Oder Soohse, wie Frank Rosin sagen würde.
frau-lotte
ich hab auf jeden fall zugenommen, aber ich habe schon seit jahren keine waage mehr im haus. das frustriert nur..FaithAndHope, 13.04.2013 21:03 #

ich hab auch keine waage. wurde icg letztens im wartebereich in der pulmologie schräg angeguckt. wie kannst du nur, das muss man doch kontrollieren blabla. ich muss alles mögliche kontrollieren, dass ich zu dünn bin, sehe ich auch so...
ich hätt jetzt wirklich lust auf so ein stück torte :smile:
FaithAndHope
ich werd da auch immer komisch angeguckt beim arzt!
als frau muss man sich doch regelmäßig wiegen um zu wissen das man auch noch der norm entspricht!! :klugscheiss:
pixiesa
Ich wiege mich fast jeden Tag, da ich hin und wieder ne Wassertablette einnehmen muss.
Drunken Third
Ich oute mich jetzt mal als jemand Mann, der sich ohne zwingenden Grund tatsächlich jeden Tag auf die Waage stellt.
OneFingerSalute
Mache ich auch ganz oft. Hilft mir auch.
FaithAndHope
wenn man das aus gesundheitlichen gründen muss, ist das ja auch was anderes. aber ich hab keine lust mir den tag und so einen mega geilen kuchen verderben zu lassen, nur weil die waage wieder etwas mehr anzeigt!