Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Bei uns gibt's eigentlich nur Möbelhäuser.
Neben Ikea noch den Inhofer und den Pleite-Mutschler.
Aber gegessen hab ich da noch nie was, ich hatte schon lange kein Rangdewuu mehr.
frau-lotte
mein bester und ich waren tatsächlich das erste mal bei ikea gemeinsam essen. aus der not heraus bei der einkaufstour: baumarkt kurz vor acht, ikea bis neun und kaufland dann bis 22:00. entspannt allemal :cool:
FaithAndHope
also durch die austellungsräume gehe ich nie, aber ich gebe zu das ich meist auch eher zu den menschen gehöre die etwas länger brauchen. aber ich würde auch nicht unbedingt mit einem mann zu ikea fahren..
Olsen
Aber sagt mal, kommt ihr dort wirklich direkt ins Lager?
Ich geh davon aus, dass die Ikeas alle gleich aufgebaut sind, und bei uns muss man erst eine Treppe hoch, dann durch die Cafeteria, Treppe wieder runter, dann an Tellern etc vorbei, dann gibt's allenfalls einen Durchschlupf, falls man den überhaupt findet, dann ist man bei den Pflanzen, und dann erst kann man sich seinen Ivar greifen.eigenwert, 13.04.2013 13:32 #

den zorn der leute an der kasse auf sich nehmen & ab gegen den strom.frau-lotte, 13.04.2013 13:34 #


ganz genau! ich lass mich von den pimmelmännern da doch nicht zwingen, jedes mal durch die ausstellung zu laufen.
Alphex
Augsburg? War das nicht mal Wien? Naja, Augsburg hat immerhin ein nettes Kino.Powder To The People, 13.04.2013 09:10 #


Geboren und die ersten 23 Jahre in Augsburg, Aktuell wohnhaft in Wien zwecks Studium.

Count me in :rolleyes:.
Und die Hot Dogs mag ich auch nicht mehr so.Crackerman, 13.04.2013 13:27 #


http://blog.fefe.de/?ts=afaee41e
Nur so.
frau-lotte
Die essensfrau macht mich fertig:
gestern wollte ich roten tee, genauer früchtetee. der sei aber nicht rot. ich war einigermaßen verwirrt.
heute nachmittag: aus dem schlaf gerissen. wollen sie ne tasse kaffee? - nein. und weg war sie. ich hatte gar keine gelegenheit, ihr zu sagen, dass das nicht bedeutet, ich wolle nix.
heute abend: haben sie quark? (hält welchen in der hand, ich weiß, wie die kräuterquarkbecher aussehen) - nein. ich bin perplex. neuer versuch vom bett aus: welchen mit kräutern? -nein. nur den hier. (ich wollt vorher geschmacksneutralen frisch-&schmelzkäse, da muss man offensichtlich alle folgenden wünsche geduldig präzisieren)...
eigenwert
:lol1: Tut mir ja leid, Lotte, aber "Geschmacksrichtung Rot"...
Da hab ich auch noch was -->



...und das mit dem Aufwecken geht mal gar nicht.
Crackerman
Da ist die Frage angebracht -am besten in zunehmend unfreundlichem Ton- ob sie vom Krankenhaus bezahlt wird, den Patienten das Essen zu bringen oder es ihnen vorzuenthalten :klugscheiss:.
Man lässt sich ja erstmal einiges gefallen, weil man freundlich sein möchte....allerdings wenn nicht dasselbe zurückkommt .
frau-lotte
@eigi: das hab ich neulich bei globetrotter gesehen. aber da ist, glaub ich, alkohol drin, sonst hätt ich‘s ja mal mutig probiert. stell mir das wie dieses weinmousse von dr.oetker vor...


die essenstante und reden vermutlich einfach aneinander vorbei bzw. kann sie meinen gedankengängen nicht folgen. neutrale geschmacksrichtung und dann will ich kräuterquark, das kann schon verwirrend sein. uns wo ich mir gerade meinen roten früchtetee betrachte (der mit wasser aus einer kaffeekanne aufgegossen wurde): das teebeutelschildchen ist orange. das vom hagebuttentee rot :bekloppt:
das führt bei unweigerlich zu selbstzweifeln.

Zuletzt geändert von frau-lotte

eigenwert
Wie kann man denn Alkohol pulverisieren?
Kann man die Moleküle so an andere binden, dass das nicht mehr flüssig ist?
Ich versteh's nicht.
Aber so oder so ist das ne ekle Pampe.
Naja, irgendwie passend zur Wildnis...
frau-lotte
Wie kann man denn Alkohol pulverisieren?
Kann man die Moleküle so an andere binden, dass das nicht mehr flüssig ist?
Ich versteh's nicht.
Aber so oder so ist das ne ekle Pampe.
Naja, irgendwie passend zur Wildnis...eigenwert, 14.04.2013 18:36 #

vll isses auch alkoholfrei, hab nicht ernsthaft drauf geguckt.
Woas Sois...
Ethanol selber gibt es nicht als Pulver. Aber es gibt pulverförmige Substanzen die eine große Menge Alkohol binden können.
JustusMeinFreund
Augsburg? War das nicht mal Wien? Naja, Augsburg hat immerhin ein nettes Kino.Powder To The People, 13.04.2013 09:10 #


Geboren und die ersten 23 Jahre in Augsburg, Aktuell wohnhaft in Wien zwecks Studium.Alphex, 13.04.2013 18:48 #


Lass mal hören,wenn du auf einem Konzert bist! :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Nabend allerseits!
Was hab ich verpasst?
Wer fasst zusammen?
:cheers: in die Runde.
AERPELSCHLOT
Nabend allerseits!
Was hab ich verpasst?
Wer fasst zusammen?
:cheers: in die Runde.Go Ahead Eagle, 14.04.2013 21:06 #


Chi ist an ner Überdosis pulverisierter mit Rotwein getränkter Damenbinde gestorben.
Woas Sois...
Servus, :cheers:
alles in allem eher nur betrübliche News. Lotte ist wieder im Krankenhaus, Shitty in Saudi Arabien (also nüchtern) und Cracker war verschollen. Wie war die kleine Erholungsreise?
Go Ahead Eagle
Chi ist an ner Überdosis pulverisierter mit Rotwein getränkter Damenbinde gestorben.AERPELSCHLOT, 14.04.2013 21:38 #

Bitter. :hm:
Go Ahead Eagle
Servus, :cheers:
alles in allem eher nur betrübliche News. Lotte ist wieder im Krankenhaus, Shitty in Saudi Arabien (also nüchtern) und Cracker war verschollen. Wie war die kleine Erholungsreise?Woas Sois..., 14.04.2013 21:40 #

Die Lotte-Geschichte ist leider heftig aber da kommt sie durch, mir imponiert ihr Umgang mit sich und der scheiß Krankheit. Hut ab!
Von Shitty lesen wir dann wohl vermehrt morgens? Naja wenigstens kann er sich knackig brutzeln lassen und günstig tanken.
Und Cracker hat sich bestimmt bloß ne zeitlang im Plattenkeller durch den Zufalls-Buchstaben "O" gehört.
Go Ahead Eagle
Ah so und selbst:
herrlich.
eine sehr entspannte Woche, zur rechten Zeit, am rechten Ort.
Preis:Leistung = optimal.
FaithAndHope
willkommen zurück mein lieber! :cheers: